@Sorayami sowas wäre nice

Laycee wrote:
du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Laycee wrote:
du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
Xfrankenstein wrote:
Und natürlich kann man jetzt Argumentieren das ich das nur Vorschlage, weil ich mein Gear nicht auf +1000 geplusst habe. Aber der Patch klingt bisher so umfassend, das jeder Gear Austausch direkt wieder unnötige Vorteile schafft. (Und jeder sollte da einmal mehr als bis ins eigene Inventar denken! Aber da steigt wieder die Gier nach eigenen Vorteilen.)![]()
Das alles ist nur meine Meinung, aber zerpflückt wird sie ja trotzdem.![]()
Buvfyy wrote:
Jetzt sein wir mal ganz ehrlich überall wird bei einem neuen content patch das alte Gear entwertet und man muss sich neues farmen.Das alte hilft villeicht noch beim leveln und ein wenig danach.
Kainu wrote:
Am besten finde ich aber die Aussage, dass sie ihr Gear hart erfarmt haben. Was habt ihr gemacht? Ihr standet AFK rum, habt gecasht und seid Brainafk irgendwelche Inis gelaufen, die man selbst mit Kopf auf Tastatur ohne Probleme schafft. Denn das ist 5.8.
Kainu wrote:
Am besten finde ich aber die Aussage, dass sie ihr Gear hart erfarmt haben. Was habt ihr gemacht? Ihr standet AFK rum, habt gecasht und seid Brainafk irgendwelche Inis gelaufen, die man selbst mit Kopf auf Tastatur ohne Probleme schafft. Denn das ist 5.8.
Barrathos wrote:
Jeden Tag über Monate hinweg 4x Nevi + 1x A-Dred win ist kein farmen? Cashen ist natürlich (leider) eine Option, aber es gibt auch genügend Leute die ihr Gear ohne Euronen zusammen bekommen haben.Kainu wrote:
Barrathos wrote:
@Alle die keinen Gearexchange wollen: Das dürft ihr so sehen, aber dann fordert bitte auch direkt, dass es insgesamt keinen Exchange gibt (Kinah, Estimas, Apes & Seren etc.) und alle Stigmen auf +0 zurückgesetzt werden. Andernfalls würden Leute, die 5.8 aktiv gespielt haben und Milliarden Kinah + Apes/Seren in ihr Gear gesteckt haben aktiv schlechter gestellt als Leute, die pausiert haben und das kann es einfach nicht sein. Alternativ könnte das Gear auch einfach sozusagen in seinen Bestandteilen, also den insgesamt verwendeten Apes/Seren etc., exchanged werden.
Xfrankenstein wrote:
Und auch die Stigmen sind "Standard". (Alles +5)... Kleriker ist leider etwas teurer. Aber dahingehend hoffe ich, das mit 6.2 dann die Stigma VZs besser zu bekommen sind. Aber ja ich gebe zu, das ich die jetzigen Stigma-Bündel (im moment noch) aufbewahre. (Stigmen werden ja auch nicht Um- oder Ausgetauscht... die bleiben so erhalten, wie sie jetzt sind.)
Xfrankenstein wrote:
Persönlich fände ich es generell besser, wenn ALLES was jetzt vorhanden ignoriert wird und es ein, nennen wir es Umfangreiches Starterpaket gibt. (Neues Goldenes ungeplusstes und ungesockeltes Gear, auswählbar für die jeweilige Klasse, kleine Bündel mit neuen Manasteinen (auswählbar und nicht handelbar), Goldbarren, eine gewisse Anzahl an neuen VZ (pve/pvp und nicht handelbar) usw., aber für jeden in selber Anzahl, sodass wirklich alle gleich starten).
Theoneandonly wrote:
Ich hoffe mit diesem Post wenigstens einen von euch angeregt haben, Gedanken zu machen wie auch Du einen Mitspieler helfen kannst anstatt einen Goldpacket für 300KK ins AH zu schmeissen anstatt dich auch mit 200KK an einem Neuen User zufrieden zu geben. (Nur als Beispiel!)
Kainu wrote:
@Kery ist glaube einer von denen die ohne großen Gearvorteil ständig aufs Maul bekommen. xD
Kainu wrote:
Nevi stehen auch die meisten afk rum und du kannst halt nicht abstreiten, dass du alle wichtigen Komponenten so bekommst.
Xfrankenstein wrote:
[...] in den insgesamt verwendeten Apes/Seren [...] je ne is klar...wo wir wieder beim Thema gierig werden bzgl dem Austausch wären. Wo dann in der Theorie (so wie ich das aus deinem geschriebenen heraus interpretiere) die, die richtig viel pech gehabt haben, aufmal mit hunderten an neuen VZ da stehen, oder wie?
Xfrankenstein wrote:
Soweit ich weiß, ändert sich an den Stigmen nichts, außer der Verfügbarkeit... weswegen ich nicht weiß, wieso die auf +0 gesetzt werden sollten oder generell vom Aus und- Umtausch betroffen sein sollten.
Kainu wrote:
@Kery ist glaube einer von denen die ohne großen Gearvorteil ständig aufs Maul bekommen. xD
Spaß beiseite. Kein Plan wie man auf sowas dummes wie Gearexchange in Korea kam. Vielleicht um zahlende Kunden als Aion dort noch nicht F2P war zu entschädigen.
Ich habe auch noch nie von nem MMO gehört wo man neues nahezu Endgear geschenkt bekommt.
Am ende wird es so ablaufen.
Patch kommt -> alle wollen es testen -> viele sind vom Gearexchange abgefuckt -> Spieler Hören wieder auf -> Open PvP sieht nach 2 Wochen so aus wie jetzt.
Jetzt wollt ihr dafür ein PvP Gear haben für das man unter Umständen wesentlich mehr tun muss. Es fängt ja schon damit an, dass du beim Raid nicht mehr afk gehen kannst.
Kainu wrote:
Barrathos wrote:
Das kann wirklich nur jemand sagen, der kein volles 80er Gear gefarmt hat.Kainu wrote:
Nevi stehen auch die meisten afk rum und du kannst halt nicht abstreiten, dass du alle wichtigen Komponenten so bekommst.
Wenn du nicht mit Premades läufst (in denen es kein afk gibt, bzw. immer nur 1x) kannst du bis zu 4h Nevi gehen ohne deine Wins voll zu haben, also ist afk gammeln und auf Gear warten eine eher theoretische Möglichkeit.
Was hat das bitte mit gierig sein zu tun? Ich habe doch geschrieben, entweder alles exchangen oder nichts exchangen? Wenn du NUR das Gear nicht exchangst bestrafst du die treusten Spieler (die anders als diejenigen, die gequittet haben ihre gebunkerten Apes/Seren + Kinah in das neue Gear investiert haben) für ihr Durchhaltevermögen und das darf einfach nicht sein. Das hat nichts mit Gier zu tun, ich habe einfach keine Lust für meine Spielzeit in 5.8 auch noch bestraft zu werden!Xfrankenstein wrote:
[...] in den insgesamt verwendeten Apes/Seren [...] je ne is klar...wo wir wieder beim Thema gierig werden bzgl dem Austausch wären. Wo dann in der Theorie (so wie ich das aus deinem geschriebenen heraus interpretiere) die, die richtig viel pech gehabt haben, aufmal mit hunderten an neuen VZ da stehen, oder wie?
Es ging darum, dass einfach konsequent alle Vorteile eliminiert werden und nicht bloß die Vorteile, die einem selbst fehlen. Denn das unterstelle ich einfach mal einem Gutteil der Leute, die grundsätzlich gegen den Gearexchange sind aber Zeter und Mordio schreien, wenn sie ihre Apes/Seren/Kinah nicht umtauschen können.Xfrankenstein wrote:
Soweit ich weiß, ändert sich an den Stigmen nichts, außer der Verfügbarkeit... weswegen ich nicht weiß, wieso die auf +0 gesetzt werden sollten oder generell vom Aus und- Umtausch betroffen sein sollten.
[NICK]reenchen wrote:
es weiß halt keiner, ob der typ mit grünen blättchen am namen wirklich ein neuer spieler oder nur der 307. account ist, mit dem man ein gp für 200 statt 300 mio abzugreifen will und es für 300 wieder verkauftTheoneandonly wrote:
Ich hoffe mit diesem Post wenigstens einen von euch angeregt haben, Gedanken zu machen wie auch Du einen Mitspieler helfen kannst anstatt einen Goldpacket für 300KK ins AH zu schmeissen anstatt dich auch mit 200KK an einem Neuen User zufrieden zu geben. (Nur als Beispiel!)
![]()
Kainu wrote:
Ich war in Nevi vielleicht 10mal drin um es mir anzuschauen und hatte immer viele afkler dabei, die die Siege mit abgestaubt haben. Dass du eine Premade mit ner vollen Union gebaut hast, halte ich für sehr fraglich. Bis du die Leute zusammen hast haben die afkler wahrscheinlich ihre Nevi Runs fertig. Kann mir höchstens vorstellen, dass du Elyos bist und es da auf Grund der höheren Spielerzahlen leichter ist zu bauen.
Theoneandonly wrote:
Wir haben so viele Infos aus den anderen Regionen, was bei uns kommt ausser das neue Goldpacket system(keine Ahnung ob es diese Information schon im deutschen Forum gibt)
l.facebook.com/l.php?u=https%3…cRBHDWvJXGbZO9l80aba1kDwQ
Kainu wrote:
doch habe ich tatsächlich und ich habe auch Kil Jaeden auf mythisch gelegt und Argus. Brauchst mich also nicht mit deinem Easymode Aion PvE volllabern.
Barrathos wrote:
10x reingehen ist nicht wirklich vergleichbar mit 700 Wins benötigen.Kainu wrote:
Ich war in Nevi vielleicht 10mal drin um es mir anzuschauen und hatte immer viele afkler dabei, die die Siege mit abgestaubt haben. Dass du eine Premade mit ner vollen Union gebaut hast, halte ich für sehr fraglich. Bis du die Leute zusammen hast haben die afkler wahrscheinlich ihre Nevi Runs fertig. Kann mir höchstens vorstellen, dass du Elyos bist und es da auf Grund der höheren Spielerzahlen leichter ist zu bauen.
Du kannst keine Union bauen... ja natürlich hast du Randoms und ein paar afkler dabei, ABER es gibt viel mehr Randoms als Premades und so brauchen die Randoms halt trotzdem deutlich länger um an ihre Wins zu kommen. Glaub es oder lass es, aber ich habe ganz schnell aufgehört random Neviwind anzumelden weil es einfach Jahre dauert um die 4 Wins zu bekommen.
The post was edited 1 time, last by Kainu ().