Pinned AION 6.0 & 6.2

• 6.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• pollhagen wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

Da ungefähr September/Oktober genannt wurde solltest du mit info´s vor der 3 sep Woche nicht rechnen
      Dachte es hieß mal August/September. Oo Bin gedanklich schon davon ausgegangen das der Patch spätestens am 19.09. oder 26.09. kommt. :stick:

Das Crafting-Event läuft bis zum 12.09. - Ebenfalls die erweiterten Veterantenstufen.
      Meine Kristallkugel hat mir verraten, dass zur Wartung am 12.09. eine Ankündigung zum PTS-Server (Start 26.09.) kommt.
      Dieser wird mindestens 2 Wochen laufen. Mitterweile sind wir beim 10.10. angekommen.
      Dann erfolgen die letzten Optimierungen, die leider 2 Wochen andauern, bis zum 31.10. endlich der Patch 6.2 online geht.

Meine Kristallkugel kann übrigens auch keine Putzfrauen vorhersehen, die ggfs. über Kabel stolpern.

Denke jedoch, dass wir realistisch mit Ende Oktober/Anfang November rechnen sollten.
    • Ich bin auf Level 70 ^^ naja also erstmal bin ich halt ins Spiel gekommen um auch das ganze drum herum des Spiels zu genießen, alle anderen sind scheinbar immer nur direkt auf Endgame getrimmt? :D keine Ahnung, aber mich interessierte es nicht möglichst SCHNELL hoch zu kommen, bin ich damit echt so eine Ausnahme? :D scheinbar schon...
      Also ich finde halt gerade wenn man neu in so einem Game ist gibt es doch wirklich genug Dinge zu entdecken und zu lernen. Also daher, ich bin glücklich :D manchmal etwas überfordert wie wo was ich als nächstes machen soll, aber ansonsten ist für mich alles fein ^^
    • Oppressiv es ist kein Geheimnis ,dass die PvP Gruppen Instanzen etc und wenn man sich die Facebook Gruppen anschaue namentlich viele gequitet haben und es ist kein Geheimnis ,dass man es auch In-game sehr deutlich sieht.
      Das wird sich mit dem hinauszögern von 6.2 nur verschlechtern.
      Natūrlich werden viele mit 6.2 wieder kommen ob jedoch 6.2 so gut sein wird wieder bleibt zu hoffen.
    • Fenix wrote:

Das Crafting-Event läuft bis zum 12.09. - Ebenfalls die erweiterten Veterantenstufen.
      Meine Kristallkugel hat mir verraten, dass zur Wartung am 12.09. eine Ankündigung zum PTS-Server (Start 26.09.) kommt.
      Dieser wird mindestens 2 Wochen laufen. Mitterweile sind wir beim 10.10. angekommen.
      Dann erfolgen die letzten Optimierungen, die leider 2 Wochen andauern, bis zum 31.10. endlich der Patch 6.2 online geht.

Meine Kristallkugel kann übrigens auch keine Putzfrauen vorhersehen, die ggfs. über Kabel stolpern.

Denke jedoch, dass wir realistisch mit Ende Oktober/Anfang November rechnen sollten.
      Du solltest deine Kristallkugel öfter putzen. :D

Etwaskomisch wrote:

Das wird sich mit dem hinauszögern von 6.2 nur verschlechtern.

Natūrlich werden viele mit 6.2 wieder kommen ob jedoch 6.2 so gut sein wird wieder bleibt zu hoffen.
      Und? Ist doch egal wer jetzt quittet/keine Lust mehr hat, zu 6.2 stehen die alle wieder auf der Matte um sich den Patch wenigstens mal anzusehen.
    • Starlightglimmer wrote:

Ich bin auf Level 70 naja also erstmal bin ich halt ins Spiel gekommen um auch das ganze drum herum des Spiels zu genießen, alle anderen sind scheinbar immer nur direkt auf Endgame getrimmt? keine Ahnung, aber mich interessierte es nicht möglichst SCHNELL hoch zu kommen, bin ich damit echt so eine Ausnahme? scheinbar schon...
      Also ich finde halt gerade wenn man neu in so einem Game ist gibt es doch wirklich genug Dinge zu entdecken und zu lernen. Also daher, ich bin glücklich manchmal etwas überfordert wie wo was ich als nächstes machen soll, aber ansonsten ist für mich alles fein
      So sollte es auch sein. Lasse dich von deinem Weg nicht abbringen!!

Irresistible wrote:

Ich beneide dich.
      Aber abwarten die langeweile kommt schneller als erwünscht
      Auf was beziehst du dich da eigentlich genau?
      Wenn man es objektiv nimmt, hat NC-Soft das Endgame auf 8-9 PvE-Instanzen, Open PvPvE (Kinah, Spinellmünzen, eventquests usw.), so viele Dreds wie noch nie und die täglichen Raids aufgeteilt. Das ist eigentlich sehr viel Abwechslung möglich. Wenn dir dies nicht genug ist, kann dir wahrscheinlich auch 6.2 nicht helfen^^.
      Wenn du meinst, dass das ewige P2W, Fraktionsungleichgewicht und Multiaccounting jedliche Motivation nimmt, gebe ich dir natürlich recht. :ninja:
      :)
    • Ich glaube nicht, dass dieses Video aus Korea stammt. Ich hatte dort mal eine Weile verbracht und mir auch deren Pendant zum Goldpaket geholt. Mit diesem Item (ich meine das lag bei umgerechnet 10€) bekam man einige von diesen ?Qunas? einmalig + 20 pro Tag fürs Einloggen.
      Ich bin ebenfalls gespannt, was GF aus dem Ganzen macht. Wenn man positiv an die Sache rangeht, kann man nur gewinnen - wenn GF den Shop wirklich wieder nur auf die Cashcows auslegt, bin ich endlich geheilt und werde das Spiel auf ewig von meiner Platte fegen. Falls 10-20€ pro Monat (+x€ optional for fun) + regelmäßiges Spielen reicht, um mit 98% der Spieler equipttechnisch mitzuhalten, drehe ich innerlich die Zeit auf Sep 2009 zurück und freue mich wie ein kleines Kind.
    • [NICK]twinkel wrote:

Wie es scheint dürfen die Pvpler in Korea für die optimalen Werte ihre Kreditkarte zücken, bin mal gespannt ob wir das auch so bekommen:

AION 6.0 | PvP Gear Guide & The Pay2Win After You Get It
      Du bekommst beim aktivieren eines goldpacks einen gewissen Wert quna plus täglich einen geringeren wenn du dich einloggst ausserdem ist quna in KR handelbar. Rus haben ebenfalls eine möglichkeit zum handeln von Luna gebracht... allein die Umstände zeigen schon das sywo s Aussagen gerne falsch sein können, bitte seid bei Infos immer vorsichtig bevor wieder Mist wie Werden unsre mounts gelöscht? aufkommt
    • [NICK]twinkel wrote:

Wie es scheint dürfen die Pvpler in Korea für die optimalen Werte ihre Kreditkarte zücken, bin mal gespannt ob wir das auch so bekommen:

AION 6.0 | PvP Gear Guide & The Pay2Win After You Get It
      Das wird sich Gameforge bestimmt nicht entgehen lassen :thumbsup:
      Nur wird es dann bei uns so sein dass man nicht mit 3 Luna rerollt sondern mit mind 30 vertraut mir :thumbup:
    • [NICK]vaderdarth wrote:

ich hab gehört das mit 6.2 das ganze gear wieder handelbar ist.
      jemand aus legi spielt auf dem russischen server z.b. die jetzt 6.2 haben und sagt das dort viele waffen mit den besten werten im AH sind, und man deswegen gar nicht das magische morphen auf 300 braucht weil man das kaufen kann
      6.2 folgt grundsätzlich dem alten System pre 5.0, d.h. Gear ist normalerweise nicht handelbar. Ausnahme hiervon ist das Gear, welches du mittels Crafting herstellen kannst.
      Die besten Werte haben sie aber nicht, denn aufgewertetes Instanzen-Gear (PvE) sowie Ap-Gear (PvP) ist weiterhin besser.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Nudel wrote:

[NICK]vaderdarth wrote:

ich hab gehört das mit 6.2 das ganze gear wieder handelbar ist.
      jemand aus legi spielt auf dem russischen server z.b. die jetzt 6.2 haben und sagt das dort viele waffen mit den besten werten im AH sind, und man deswegen gar nicht das magische morphen auf 300 braucht weil man das kaufen kann
      6.2 folgt grundsätzlich dem alten System pre 5.0, d.h. Gear ist normalerweise nicht handelbar. Ausnahme hiervon ist das Gear, welches du mittels Crafting herstellen kannst.Die besten Werte haben sie aber nicht, denn aufgewertetes Instanzen-Gear (PvE) sowie Ap-Gear (PvP) ist weiterhin besser.
      ok, wie gesagt, kann nur das sagen was er im ts sagte, also nix mit handelbar das beste gear?
    • Wie komme ich zu diesem Server? ich möchte es gerne selbst testen um mir vom ganzen 6.2 ein Bild zu machen, ich glaube es währe sehr Hilfreich.
      Kannst mir bitte die Webseite zum runterladen dieses Clienten usw. posten? währe nett.

@ Nudel : Das Ap-Gear (PvP) was zum Aufwerten ist wo wird man das bekommen? ist das selbst gemacht oder wo wird das erhältlich sein?

Was ist eigentlich mit dem Housing ? hab sogar gehört das Häuser usw. wegfallen werden? Stimmt das oder ist das nur Geschwätz? ich meine Anwesen usw. Kosten ja viel Geld
      kann mir da nicht so recht vorstellen das es weg genommen wird?.

Danke..
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.

The post was edited 2 times, last by Stinksauer ().