Pinned AION 6.0 & 6.2

• 6.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• pollhagen wrote:

Fenix wrote:

Denke jedoch, dass wir realistisch mit Ende Oktober/Anfang November rechnen sollten.
      Viel zu lang. :whistling: Bis dahin hauen viel wieder ab - hab jetzt auch mal wieder rein geschaut, aber 5.8 tue ich mir nicht 1,5 Monate an. Dann schaue ich später wieder rein.
      Vielleicht ist es das Ziel der GF ihre Kunden los zu werden. Zu mindest kann ich mir nichts anderes vorstellen... bei den Entscheidungen!?
    • [NICK]braids wrote:

bei den Entscheidungen!?
      Meist du damit den CM von Metin 2? Ja da war ich auch überrascht. Ich meine das Spiel ist tot (M2), aber noch wissen wir ja nicht, ob es genau der ist.

6.2 könnte aber natürlich nun wirklich mal kommen oder zumindest mal paare klare Ansagen von GF. Da sind noch so viel Fragen offen.
      - Sind die alten GPs die neuen GPs?
      - Wann kommt der reset?
      - Sind die alten Titel kaufbar später?
      - Wann kommt der nun genau der Patch?
      - Was wird nun genau aus dem Umtausch wegen dem Equip.

Fragen über Fragen, Reaktion von GF = 0. Und Zeit war nun wirklich genug, der Patch ist seit Februar draußen!
    • nepatanverem wrote:

@Stinksauer

Das AP-Gear kriegt man von NPCs in Lakrum, also deinem Startort in Lakrum, soviel ist bekannt.
      Es gibt ein PvP-Set was man über das craften herstellen kann. Allerdings hat das AP-Set die besseren Werte.

Housing bleibt. Es gibt keine Infos, dass es wegfällt. Steht nicht mal in den Patchnotes, also bleibt alles beim Alten. Es fallen nur einige Dorfquest weg.

Soweit ich über Google gefunden habe sollte es angeblich eine Dunkelblaue Quest in Lakrum sein, keine Ahnung ob das tatsächlich so ist.

Hast zufällig noch Infos wo man Korea oder Russland Server mit 6.2 testen könnte? Hätte gerne selbst mal getestet um mir ein Bild zu machen.
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • pollhagen wrote:

Meist du damit den CM von Metin 2? Ja da war ich auch überrascht. Ich meine das Spiel ist tot (M2), aber noch wissen wir ja nicht, ob es genau der ist.
      Nee... fast alle Entscheidungen der GF bei Aion. Die wenig guten Entscheidungen sind die Kündigungen der einzelnen CoMa´s, PD´s usw.... Und! Den Kick von LD aus allen Teams!

Was Grimnir betrifft. Wenn er wirklich CoMa von Aion wird, dann sehe ich vielleicht ein wenig Hoffnung für Aion. Aus diesem Team können die viel lernen! Vielleicht... aber nur vielleicht! Ein CoMa ist nur ein CoMa... ist die unterste Stufe bei der GF. Putzfrauen sind da wesentlich besser gestellt!
    • [NICK]braids wrote:

pollhagen wrote:

Nee... fast alle Entscheidungen der GF bei Aion. Die wenig guten Entscheidungen sind die Kündigungen der einzelnen CoMa´s, PD´s usw.... Und! Den Kick von LD aus allen Teams!
      Was Grimnir betrifft. Wenn er wirklich CoMa von Aion wird, dann sehe ich vielleicht ein wenig Hoffnung für Aion. Aus diesem Team können die viel lernen! Vielleicht... aber nur vielleicht! Ein CoMa ist nur ein CoMa... ist die unterste Stufe bei der GF. Putzfrauen sind da wesentlich besser gestellt!

Gute Entscheidungen sind Kündigungen von Coma's und PD's? Warum sollten das gute Entscheidungen gewesen sein wenn diese Leute eh nichts zu sagen haben laut deiner Aussage?
      Es gab Coma's welche sehr viel für das Spiel getan haben ansonsten wären Dinge welche mittlerweile das Spiel schlechter machen schon zu einem viel früheren Zeitpunkt gekommen.

Der Kick von LD aus allen Teams war einer der größten Fehler in all den Jahren die ich mit der GF verbracht habe. Eine persönliche Vendetta als Thema hier zu machen spricht natürlich nicht für dich, hab ich aber auch von dir nicht anders erwartet. Es gibt halt immer Menschen die können einfach nicht loslassen.

Und was zum Teufel soll man vom Metin2 Team lernen? Im Forum wird sich nichts ändern. Es werden hin und wieder die gleichen Infos wie auch hier gepostet. Mehr hab ich von Grinmir im Forum auch noch nie gesehen. Aktivität wird gleichbleibend zu Salix sein und die Thematik hat sich erledigt. Der Coma Posten ist halt leider nicht mehr das was er einmal vor der Umstellung bei der GF war.

Grüße
    • [NICK]braids wrote:

pollhagen wrote:

Wie kann man nach so vielen Jahren noch so eingeschnappt sein? Du bist hier seit Jahren auf deinem persönlichen Kreuzzug gegen die Gameforge, nur weil du mit deinem Verhalten damals auf Granit gebissen hast. Brauchst du den Zuspruch, den du hier teilweise erhälst (von Leuten, die die Hintergründe nicht kennen), um dich in deiner Meinung bestätigt zu fühlen?

Die Pralle Petra hats schon geschrieben, die meisten CoMas haben über die Jahre großartige Arbeit geleistet und viel an Aion verbessert bzw. viel negatives abgehalten. Davon bekommt der normale User natürlich selten etwas mit, und jemand wie du kann dann die allgemeine Stimmung für seine Zwecke ausnutzen.

LD hat mMn gute Arbeit geleistet. Man muss nicht mit allem zufrieden sein, was die Teamler machen, aber sie(ihn) rauszuwerfen war sicher keine weise Entscheidung von der GF. die
    • Also ich bin der Meinung ,dass sie ziemlich jeder Coma eigentlich Recht gute Arbeit geleistet hat mehr oder wenig und mehr oder weniger Aktivität .. Andarys war in der schlechten Aion Zeit sehr gut. Mit Ausnahme von Salix er war nicht präsent und hat eigentlich sehr gefloppt ( meine Persönliche Meinung g) und ich finde die Aussage "nach der Umstellung" nicht richtig wir hatten auch zur Gameforge Zeit sehr gute ab Black .
    • Irunan wrote:

Du bist hier seit Jahren auf deinem persönlichen Kreuzzug gegen die Gameforge
      Ich bin nur gegen Arroganz, Dummheit und Unfähigkeit. Oder willst du all die dämlichen Entscheidungen der GF für gut heißen? Wenn mal was gut läuft, dann äußere ich mich auch entsprechend positiv. Doch gibt es da nicht viel (um nicht zu sagen: gar nichts)

Etwaskomisch wrote:

Ausnahme von Salix
      Der hatte den schneit auch auf kritische Aussagen eine ehrliche Antwort zu geben. Was kein anderer lieferte. Hatte ich damals auch gelobt!
    • Stinksauer wrote:

Hast zufällig noch Infos wo man Korea oder Russland Server mit 6.2 testen könnte? Hätte gerne selbst mal getestet um mir ein Bild zu machen.
      Nein, leider nicht. Ich informiere mich über AION Powerbook und Youtube-Videos.

Wenn ich mich richtig erinnere, stand in einem Video des AION Youtubers Lyah, wie man die koreanischen Server erreicht. Ob das aktuell ist, weiß ich leider nicht. Ich habe mich davon nicht interessiert, da ich mich nicht so übelst zuspoilern möchte xd