Pinned AION 6.0 & 6.2

• 6.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• FuyuTatsumi wrote:

Alabama wrote:

FuyuTatsumi wrote:

wenn man in 48 Stunden 60 oder mehr Level hochrutschen kann
      Da muss man aber viele "Site Seeing Touren" einlegen ^^ Beim 2. Char war ich nach knapp 7-8 Stunden auf 80... Hätte man auch nen Instant Level 80 Button machen können für Gold-Paket-Spieler
      7-8 Stunden? =O Kleine Frage am Rande, was macht man dann, wenn man auf so wenig Zeit so hoch gelevelt ist, ohne PvP spielen zu wollen? Den nächsten Chara oder Account erstellen und von vorn beginnen? Oo
      Mein bisheriger Plan war ja, langsam das maxlevel erreichen, um dann einen Handwerker zur Hand zu haben, der problemlos sammelt um die anderen Chara von mir und Freunden mit ordentlichem Futter, Schriftrollen und Tränken auszustatten. Das wäre ein Job für die Ewigkeit geworden. :D
      ja nächster char level und spielen. Es macht relstiv spaß verschiede Klasse zu spielen, wenn man PvE orientiert ist.

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Skeeve wrote:

6er Inis sind Anspruchsvoll?
      Das sind alte Instanzen die sogar noch generft wurden.

Die 2 aktuellen 12er Inis werden etwas Anspruch haben, aber sonst nichts.

Ja die wurden genervt , aber wie viele Spieler sind in 5.8 Narakali und heiliger Turm gelaufen? Was wird wohl die Spieler erwarten die bis jetzt 3 er ini / Bibi / Garten ein Boss gelaufen sind? Die kommen dann auf Level 80 mit Lakruum / Garten Equip an in den 6 er inis und glaub mir für diese Spieler sind Nara und co knüppel hart.

Laufe ab und an Random Bibi wegen dem Shugogold/ VZ , da kann Bibi schon mal Hardmode sein , selbst mit 75 ern drin. Nicht jeder ist ein Topspieler und für viele Spieler werden die 6 er inis in 6.2 sehr fordernd sein.
    • Bombabu wrote:

Skeeve wrote:

6er Inis sind Anspruchsvoll?
      Das sind alte Instanzen die sogar noch generft wurden.

Die 2 aktuellen 12er Inis werden etwas Anspruch haben, aber sonst nichts.
      Ja die wurden genervt , aber wie viele Spieler sind in 5.8 Narakali und heiliger Turm gelaufen? Was wird wohl die Spieler erwarten die bis jetzt 3 er ini / Bibi / Garten ein Boss gelaufen sind? Die kommen dann auf Level 80 mit Lakruum / Garten Equip an in den 6 er inis und glaub mir für diese Spieler sind Nara und co knüppel hart.

Laufe ab und an Random Bibi wegen dem Shugogold/ VZ , da kann Bibi schon mal Hardmode sein , selbst mit 75 ern drin. Nicht jeder ist ein Topspieler und für viele Spieler werden die 6 er inis in 6.2 sehr fordernd sein.
      Dazu würde ich dann wohl zählen :D bin noch nicht so lange dabei und habe daher bisher da auch wenig Erfahrungen ^^" haha
    • [NICK]braids wrote:

Ich habe auf dem PTS fast die ganzen AionCoins (ca. 3700AC) für Verwandlungsverträge ausgegeben. Hab dabei einen Antik raus bekommen. Wer sich also 75 Verwandlungsverträge Ingame erspielen will benötigt demzufolge 75 Wochen um eventuell einen antiken Verwandlungsvertrag zu bekommen (40% Laufspeed ist immer noch langsamer im Vergleich zu jetzt). Das ist mir definitiv zu heftig und auch ein Grund Aion zu verlassen!
      75 wochen? kannst im shop und beim npc in sanctum jeweils 1e pro woche kaufen. dazu gibts da noch nen shugo der die teile verkauft. aber keine ahnung wo man die items für herbekommt. hoffe den haben sie nicht ausversehen da hingestellt xD wenn der nur in fail ist dann sinds trotzdem *nur* 38 wochen xD dezent traurig das hochzurechnen^^
    • [NICK]tricija wrote:

Wurde eigentlich schon erwähnt, wofür wir noch unsere Flügel brauchen (ausser, um irgendwo herunter zu gleiten)? ?(

Soll jetzt nicht sarkastisch rüberkommen, ist aber eig nur mal so eine Frage am Rande.
      GF Raid, da kann man jetzt auch im Keep fliegen.

Auf dem PTS rennen wir Nara auch mit Garten Gear und es reicht völllig aus.
      Ebenso Tower wird mit Garten Gear gelaufen.

Man muss nur die Mechaniken kennen und wissen was man wann zu tun hat.
      Wer das nicht tut, der wird elendig sterben :D
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Auf dem PTS rennen wir Nara auch mit Garten Gear und es reicht völllig aus.
      Beides kann man auch mit ungeplusstem Kampagnen-Gear clearen, aber das ist nichts für den Durchschnitt hier.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Sehe ich ebenso, es gibt auch keine AP Steine mehr zum (Self)Rezzen.
      Die gelben Steine habe ich aber noch mehr als genug und ich denke nicht das diese einfach so verschwinden werden .....
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Sehe ich ebenso, es gibt auch keine AP Steine mehr zum (Self)Rezzen.
      Die gelben Steine habe ich aber noch mehr als genug und ich denke nicht das diese einfach so verschwinden werden .....
      Hab von den gelben auch noch 500+ auf Lager und hoffe die bleiben auch.

Reddington wrote:

Gibt es keine Selfrezz Stones mehr? Habe nicht einen einzigen finden können auffen PTS. Oder soll das System bleiben mit Luna aufstehen? Das wäre dann echt falsch meiner Meinung nach.
      Kannst du kurz erklären was das Luna Auferstehen ist ? Zahlt man da einfach x Luna für den rezz oder was ?
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB wrote:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
    • Soenner wrote:

Reddington wrote:

Gibt es keine Selfrezz Stones mehr? Habe nicht einen einzigen finden können auffen PTS. Oder soll das System bleiben mit Luna aufstehen? Das wäre dann echt falsch meiner Meinung nach.
      Kannst du kurz erklären was das Luna Auferstehen ist ? Zahlt man da einfach x Luna für den rezz oder was ?
      Du hast 3 Optionen zum aufstehen: Luna (Kostet ca. 5), Bindepunkt, oder Gebiet

Bei der Lunaoption steht man ohne Animation mit 100% HP und Mana direkt auf
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Also von der Ankündigung von Grimnir wird unkapputbare Rüstung angepriesen gut ist aber nichts neues. War nur in 5.x so.

Hey macht ihr gerade ernsthaft was gutes aus den Verwandlungen ? Bewirbt ihr diese als gut? Dann freut euch wenn diese Formen euch in bereits 2 Wochen das Genick brechen werden. Sieht also nicht nach einer Lösung für mindestens Gold aus.

Gold Pack und Shugo Gold gut.

Guter Patch sehr gut aber bereits gelaufen der Patch.
    • Grimnir wrote:

Ebenfalls brandneu ist das Verwandlungssystem: Mit den Verwandlungskarten ändert sich nicht nur dein Aussehen, sondern du erhältst auch mächtige Fähigkeiten, die du gegen deine Feinde einsetzen kannst. Freue dich auf Verwandlungskarten verschiedenster Ränge und lehre deinen Gegnern das Fürchten!
      ähhhh? Hab ich da was übersehen oder ist das nen Fehler von GF? Seit wann haben die neuen Transfos Fähigkeiten? Oder einfach nur um das Thema schön zu reden?
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Um nochmal auf das PVE zurück zu kommen selbst fü die, die Nara und Holy Tower vor dem Patch nie gelaufen sind sollte es kein Problem sein die Inis zu laufen gibt nur 2 Vorraussetzungen sie brauchen min. einen der die Ini kennt und die restliche Gruppe sollte nicht zu häufig aufn Kopf gefallen sein.
      Ich bin aufm Testserver zum Beispiel letzte Woche in ne Nara Gruppe reingekommen um dann in Nara zu erfahren das die alle keine Ahnung haben dann hab ich denen den Boss halt erklärt und nach 3 Versuchen hatten wir den Boss gelegt. Dazu muss ich sagen das Nara von den Mechanics eindeutig komplizierter ist als Holy Tower weil Holy Tower ist jetzt fast schon genauso lachhaft einfach wie Garten
    • Hatte noch keine Gelegenheit Tower oder Nara zu gehen, da mehr Prio auf div. Chars inkl. Daeva Skill gelegt hab...

Aber wenn man sich anschaut, dass man Garten solo machen kann (mit Kantor, Mage und SM gestestet - Ka obs mit allen Chars geht), gehe ich davon aus, dass Tower und Nara mit normalen Leuten und bissel Garten Gear kein Ding sein sollte :)
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Ich habe eine Frage zu den Verwandlungen. Gerade im englischen Forum sind die Leute richtig verärgert über das neue Verwandlungssystem.
      Mein Frage ist jetzt: Ist das Spiel mit Verwandlungen unter gelb nicht spielbar? Und damit meine ich, dass man keine Inis schafft oder Garnisionsmobs besiegen kann?

Denn grundsätzlich denke ich, dass ich die Idee dahinter nachvollziehen kann. Das Spiel sollte vereinfacht sowie verlangsamt und entsprechend angepasst an das kurze Leveln werden.
      Außerdem glaube ich nicht, dass es geplant war, lila und höhere Verwandlungen von Anfang an ins Spiel zu integrieren. Ich denke eher, dass man zu Beginn des Patches mit weißen und grünen Verwandlungen herum zu laufen hat und im Verlaufe des Patches werden die Hochwertigeren langsam integriert. Und Mounts gibt es ja auch noch...

(Habe am PTS nicht gespielt)
      :)