Angepinnt AION 6.0

• 6.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chaira schrieb:

Neue Infos über 6.0.

GG WP NCS :)

sounds good, allerdings stelle ich mir dann die Frage wie Sie die Transition von 5.8 zu 6.0 machen wollen ohne dass z.B. alle Kinah nd anderen Sachen Ihren Wert verlieren. Oder ob man sich dann überhaupt noch mit 5.8 jetzt in EU gear holen sollte, wenn es eh pretty useless wird mit 6.0 xD
      aber mal sehen, hört sich zumindest gut an, weiss jemand ob man schmuck dann auch nicht mehr uppen muss / ob das gecappt wird?
    • Ich mach dann mal Pause bis 6.0? :D

Sieht stark aus. Frage mich wie sie das alte Gear obsolet machen wollen ohne dass gewisse Sachen BIS sind aber nicht mehr zugänglich. Klingt irgendwie nach BnS. Vor Allem das Upgraden der Items.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery schrieb:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Ich frage mich wie sie das mit den Federn und Armbändern handhaben wollen. Ebenso sagt dieser Eintrag aus, dass +15 mit 6.0 des neuen Gears, weitaus besser ist als +15 mit derzeitigem. Habe dann die Befürchtung dass +15 das neue +20/+25 sein wird. Wenn ich so an die VZ-Raten von 2.0-2.5 denke und schon +7 - +10 oberster durchschnitt war. Außerdem wird gesagt das neue wird deutlich besser als das alte. Die Frage ist das Alte +0 & neue +0. Weil kann mir schwer vorstellen dass ein 80er AP-Schmuck-Teil (besonders Ringe + Gürtel mit pvp def durch Verzauberung) auf 7 oder höher schlechter sein soll als der vermeintlich unplussbare neue Schmuck. Ich trete dem Patch bisher noch eher skeptisch gegenüber. Wir kennen alle Shopforge und deren Itempolitik. Ich erwähne nur den Change von Stufen-VZ (1-130) zu neuen VZ (1-5 und später schwarz only) waren auch die 100er, 110er, 120er und 130er in RNG-Kisten im Shop erhältlich. Wer sagt dass GF das dann nicht mit APES genauso macht.
    • Das klingt eigentlich zu gut, um wirklich zu kommen. Endlich ein richtiger back to the roots patch. Wie vertrauenswürdig ist diese Quelle, bzw. die Übersetzung, eigentlich?

Ich frage mich allerdings, welchen Sinn Patch 5.8 haben soll - insbesondere das neue Gear aus diesem Patch. Immerhin wird dieses mit dem nächsten Patch ja schon wieder obsolet - könnten wir das 5.8 Gear auf Eu bitte auslassen, wenn es eh nur Ressourcenverschwendung ist?

Zu Federn & Bracelets: Bitte einfach raus patchen. Irgendwie wäre es sinnlos, die im Game zu belassen und die zum plussen benötigten Seren rauszupatchen... Das selbe gilt für die Estimas.

Wenn 6.0 recyceltes 2.0 wird wird der Patch sicher gut, nice work nc.
    • Chidoran schrieb:

Fleggi schrieb:

"simplified item grades for armour" was genau soll das heissen?
      Ich denke die meinen die bisherigen Wertigkeiten: Normal (weiß), Höherwertig (grün), Heroisch (Blau) Sagenhaft (Gold) Episch (Orange) und mythic (Lila) nur noch auf 3 zu reduzieren.
      Aber wieso dann nur für rüstung? das is das was ich mich dann frage
    • Barrathos schrieb:

Das klingt eigentlich zu gut, um wirklich zu kommen. Endlich ein richtiger back to the roots patch. Wie vertrauenswürdig ist diese Quelle, bzw. die Übersetzung, eigentlich?

Ich frage mich allerdings, welchen Sinn Patch 5.8 haben soll - insbesondere das neue Gear aus diesem Patch. Immerhin wird dieses mit dem nächsten Patch ja schon wieder obsolet - könnten wir das 5.8 Gear auf Eu bitte auslassen, wenn es eh nur Ressourcenverschwendung ist?

Zu Federn & Bracelets: Bitte einfach raus patchen. Irgendwie wäre es sinnlos, die im Game zu belassen und die zum plussen benötigten Seren rauszupatchen... Das selbe gilt für die Estimas.

Wenn 6.0 recyceltes 2.0 wird wird der Patch sicher gut, nice work nc.

kannst alles auf der aion korea seite nachlesen, oder du gehst ins UK/NA forum da wird es alles noch ein bisschen präziser beschrieben auf den ersten blick sieht es zumindest so aus. :)

als nächstes kommt dann das "neue" leveln was vorgestellt wird.
    • KzudemG schrieb:

Hoffentlich kommt eine Map die sich beide Seiten teilen müssen.
      Ohne "das", können sie den Patch quasi behalten. O.o

[NICK]interlude2 schrieb:

erst mal skeptisch bleiben.
      Sowieso. Bleibt immer die Frage was GF für EU haben möchte. Habe immer noch die Turmverarsche im Hinterkopf, oder die Schrott-Items die wir in Luna haben, wo sich NA Mounts und Co draus basteln können. Schließlich möchten sie ja weiterhin was verdienen, hu.

Es macht sich schon übelste Vorfreude breit, 5.8 ist vergessen, Quitter überlegen 6.0 zurück zu kommen - Liebes GF-Team: Verkackt es nicht!
      Bis dato, immer her mit jeden Schnipsel an Infos über 6.0.^^
    • 6.0 die Änderungen die man da raußlesen kann klingen viel zu gut. Leider kommt da sofort meine skepsis.
      Das liegt aber nur daran das ich von den letzten 2 Jahren noch immer gut bedient bin.

Aber könnte mir vorstellen das auch bei uns die Zahlen rapide runtergehen und das deshalb schon etwas passieren muss.
      Und ist 6.0 nicht das friedensangebot drüben in KR, weil die NC boykotiert hatten?

Naja mal sehen. 5.8 steht ja auch noch offen, kein datum und kaum infos, da wird 6.0 ja noch ne lange reise
      Ich freu mich aber trotzdem auf beides.
    • Madarashi schrieb:

6.0 die Änderungen die man da raußlesen kann klingen viel zu gut. Leider kommt da sofort meine skepsis.
      Das liegt aber nur daran das ich von den letzten 2 Jahren noch immer gut bedient bin.

Aber könnte mir vorstellen das auch bei uns die Zahlen rapide runtergehen und das deshalb schon etwas passieren muss.
      Und ist 6.0 nicht das friedensangebot drüben in KR, weil die NC boykotiert hatten?

Naja mal sehen. 5.8 steht ja auch noch offen, kein datum und kaum infos, da wird 6.0 ja noch ne lange reise
      Ich freu mich aber trotzdem auf beides.
      Ja kann man so sagen daß es seitens nc ein Friedensangebot ist da Aion kr massig Abgänge zu 5.8 hatten. Man kann jetzt nur hoffen das wenn alles zu dem Patch bekannt ist und es wirklich alles so kommt, das gf diesen Patch schnellstmöglich na EU holt. Damit hat sogar gf die Möglichkeit ihren Ruf etwas gerade zu rücken :)
    • Hab gestern einiges im UK-Forum erschnüffelt, dort gibt ja Kelekelio mehr Transparenz für 6.0 als GF und im Bezug auf 5.8 XD.

Dieser Umtausch der in KR durchgeführt wird (heisst nicht dass GF das auch macht), bestätigt meine Befürchtungen. Für +25 80er AP und Enhanced Fallu gibts lediglich +5 neues Gear. Daher hab ich die Befürchtung +15 zu erreichen wird nicht ganz so einfach, sollte es eigentlich auch nicht.

Schmuck dann ab 6.0 auch bis +15 verzauberbar und Estimas werden gegen eine Ingame Währung ausgewechselt. Diese "Gold-Barren" erinnern mich an das Shop-Event welches GF mit dem Alchemie-Event kombiniert hatte um sich seltene / alte Skins und nützliche Verbrauchsgüter zu kaufen.

APES + Seren werden gegen ein neues Verzauberungsitem Ersetzt. Neues Core-Item für alles, find ich auf eine Art gut. Ob man dann noch schwarze VZ und Shiny-VZ nutzen kann bleibt bisher noch ungewiss. Aber ich denke stark das neue VZ-Item wird zu 100% hauptsächlich via Shop und [PROMOS] erhältlich sein und GF sollte sich jetzt schon überlegen diese Ingame verfügbar zu machen.

5.8 wird von mir zumindest komplett ausgelassen und ich warte auf 6.0. Hoffentlich wird zwischenzeitlich ein anderes MMO auf Steam veröffentlicht um mir die Wartezeit auf 6.0 zu verkürzen.
    • Die High Daeva Manastones werden auch ausgesondert, es ist schließlich kein High Daeva Gear mehr. Und ich habe in einer Randnotiz gelesen, dass man wohl irgendwie weitere "container" (vill. Manastein-Slots?) mit Aufwertungsitems hinzufügen kann. Das würde irgendwie Sinn ergeben, aber warten wir auf offizielle Infos aus Korea.
    • Hört sich ganz gut an, ich nehme mal an diese Gold teile für Estimas sind dann einfach beim npc ggn kinah einzutauschen. Btw man sieht mal wieder unterschied zu KR wo die Spieler einfach diese +25 ++. GF wirds eh verhauen weil GF es immer verhaut siehe "Auf zur Jagd Daeva" die Abyss Version war einfach perfekt und dann nerfen die den Mist wieder so das es keiner macht -.-