Angepinnt AION 6.0

• 6.0

• Neu

Viianne schrieb:

Fenchel schrieb:

Nessumi schrieb:

Denke mit ner Info könnt ihr frühestens in 2 Monaten rechnen
      Süß wie du Jahre schreibst :-pBin echt gespannt wann wir mal ne ordentliche Informationspolitik seitens GF bekommen xD
      Das würde voraussetzen, dass GF selbst schon eine Info dazu hat und das bezweifle ich. Letztlich muss ja auch was von NCSoft an GF gehen und dafür ist der Patch noch recht frisch.
      Im ersten Daeva's Tavern Video wurde bereits gesagt, dass die GF erste Dokumentationen zu 6.0 erhalten hat. :)

Grüße,
      Cyan
    • Neu

Yinno schrieb:

Ich will ja nicht mehr als 2 Clienten...ich möchte nur wissen wie ich, wenn es nötig ist ab 6.0, 2 Clienten offen zu haben. Mehr einfach nicht. Das ist alles. Ich hab jetzt auch 2 Clienten offen und möchte nur vorsorgen falls es mit 6.0 nicht mehr möglich ist
      2 Clients geht auf Korea garnicht mehr. Der Client stürzt bei mir zumindest auch sehr oft ab. Viel öfters als bei EU.

[NICK]cloudlicious schrieb:

Mal ein paar Videos vom KR Server gesehen.
      Gladi wird ja abartig! Oo
      Auf Videos würde ich noch nicht viel geben. Mit bischen besserem Gear hält man sehr viel aus, deswegen mag es erscheinen als ob Gladi so krass ist. Spiele selber Gladi da und ja er scheint wieder stärker zu sein, vorallem in Gruppen wenn da 2-3 Gladis vorne reinspringen mit Heal im Rücken, ist das schon übel. Viel AOE, viel Lifeleech. Mit Kleri im Rücken kriegt man den nicht tot. P.S.: Ich merke keine fehlerhafte Atkspeed bei meinem Gladi?!

[NICK]eylosfreund schrieb:

Ich hab da ne Frage die auf den Korea Servern spielen bzw. dort sich mit dem cleric beschäftigen. Wird der DMG wirklich so hart genervt?
      Ich finde der DMG wurde nicht genervt. Ein bischen vielleicht, aber hauptsächlich liegt es am Gear. Wenn du z.B. lvl 80 bist und gerade nur dein 75er geschenktes Gear hast, machst du damit so wenig DMG an 80er Mops, da brauchst du pro mop ne Minute oder so. Das hat nur was mit Gear zu tun und nicht mit der Klasse. Allgemein besteht Kleri fast nur aus Instants, aber es gibt einige Änderungen, welche die anderen Klassen aber auch über sich ergehen lassen müssen.

Und ich glaube nicht das 6.0 noch lange auf sich warten lässt. Eigentlich hat es höchstens ein halbes Jahr gedauert von Patch zu Patch bei GF. Außerdem hat 6.0 viel Zeug weggeworfen. Der Client ist nur noch 30GB groß und somit gibt es auch einiges weniger zu tun bei den Übersetzungen. Meine persönliche Einschätzung ist diesen Sommer. Viel Zeit wird GF damit verbringen ihr Cash Shop Konzept zu überarbeiten, da völlig neue Items kommen und GF muss ja noch irgendwie Geld machen.
    • Neu

Cyan schrieb:

Viianne schrieb:

Fenchel schrieb:

Nessumi schrieb:

Süß wie du Jahre schreibst :-pBin echt gespannt wann wir mal ne ordentliche Informationspolitik seitens GF bekommen xD
      Das würde voraussetzen, dass GF selbst schon eine Info dazu hat und das bezweifle ich. Letztlich muss ja auch was von NCSoft an GF gehen und dafür ist der Patch noch recht frisch.
      Im ersten Daeva's Tavern Video wurde bereits gesagt, dass die GF erste Dokumentationen zu 6.0 erhalten hat. :)
      Grüße,
      Cyan
      Dann kann man ja auch Infos rausgeben. :D
      Vianne - Kleriker - Loki
    • Neu

[NICK]twinkel schrieb:

Das sieht doch mal hübsch aus Emote 6.0
      Einmal 'Hauptpreis im 399-Coin-Ätherschatz' für 500 bitte.

//Verwarnt wegen Spam - Sparx
      Erufuun
      Funfunreloaded Bis 6.0 Disc Priest Mistweaver Monk

Kery schrieb:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Neu

Viianne schrieb:

Cyan schrieb:

Viianne schrieb:

Fenchel schrieb:

Nessumi schrieb:

Im ersten Daeva's Tavern Video wurde bereits gesagt, dass die GF erste Dokumentationen zu 6.0 erhalten hat. :) Grüße,
      Cyan
      Dann kann man ja auch Infos rausgeben. :D
      Ich kann dir sagen, dass GF derzeit dabei ist die Sachen zu 6.0 zu übersetzen bzw übersetzen zu lassen. Daher haben sie selber noch keine konkreten Daten, allenfalls Fragmente. Wir werden uns also noch etwas gedulden müssen.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Neu

Salix schrieb:

6.0 : Wir bereiten uns mit NCsoft auf 6.0 vor (Sammeln und Übersetzen der Dokumentation, überprüfen des Inhalts usw.) und das Update hat sehr hohe Priorität für uns. Wir wissen, dass ihr euch darauf freut. Wir erhalten momentan sehr viel Doku-Material von NCsoft.
      Das ist das was mich an der GF aufregt und permanent zweifeln lässt. Ihr wisst was und könnt rein gar nichts mit dem Wissen anfangen!
    • Neu

[NICK]braids schrieb:

Salix schrieb:

6.0 : Wir bereiten uns mit NCsoft auf 6.0 vor (Sammeln und Übersetzen der Dokumentation, überprüfen des Inhalts usw.) und das Update hat sehr hohe Priorität für uns. Wir wissen, dass ihr euch darauf freut. Wir erhalten momentan sehr viel Doku-Material von NCsoft.
      Das ist das was mich an der GF aufregt und permanent zweifeln lässt. Ihr wisst was und könnt rein gar nichts mit dem Wissen anfangen!
      Deine Aussage macht nicht wirklich Sinn. ?(

Was erwartest du denn? Das 6.0 morgen direkt rauskommt, weil alles mit einem Fingerschnipsen erledigt ist?
    • Neu

Salix schrieb:

Wie sieht es nun aus bekommen wir einen pts Server für 6.0? Wäre schön wenn der com manager oder GF darauf reagieren können!
      Wie sieht es nun aus? Kommt ein statement von unseren Com-Manger noch dazu?
      Ich kann das vorschlagen, aber momentan gibt es diesbezüglich keine Pläne.
      Kam schon etwas dabei rum?
    • Neu

Psiana schrieb:

Deine Aussage macht nicht wirklich Sinn.

Was erwartest du denn? Das 6.0 morgen direkt rauskommt, weil alles mit einem Fingerschnipsen erledigt ist?
      Damit du was zu mitdenken hast!
      Vor Update 5.8 bei der GF war 6.0 in Korea veröffentlicht. Alle entsprechenden Inhalte waren bekannt und die Spieler freuten sich. Was kann die GF in dieser Situation machen? Sie wussten, dass 5.8 von den Spielern nicht gewollt (unbeliebt) ist! Also kann man (um die Com bei Laune zu halten) sich diverse Dinge einfallen lassen, welches die Com erfreut. Gibts viel! Drops erhöhen, nette Events etc. Aber was macht die GF? Schau dir den Shitstorm im Forum an. GF hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass sie gegen die Com arbeitet... also... ihr Wissen über die Com dafür nutzen um Shitstorm auszulösen! Was hätte GF sonst noch machen können? 6.0 so lang raus zögern wie nur möglich? Werden die auch machen! Ich wette, dass 6.0 nicht vor August 2018 kommen wird.