Gear Guide

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Klasse?

Für DDs im PvE gilt: Holy-Apollon-Rüstung (mit Glänzenden VZs auf ~ +5 ziehen, Knowledge +6 bzw. Power +6 und bisschen Präzi sockeln um buffed auf 1.400 Crit zu kommen). Holy Apollon Waffe +10 machen, danach dann Fallusha organisieren und +15 ziehen, so dicke Steine wie möglich rein sockeln.

Für PvP: Farm dir soviel Kinah wie möglich über PvE oder €€€, dann kauf dir die Spinell/APES für der 75er AP-Gear. Als DD zuerst Waffe + Schmuck, als Supp zuerst Rüstung. Wenn du Templer/Gladi/Kantor bist, organisier dir eine Waffenkiste des einstigen Atreia.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:

The post was edited 1 time, last by xXxErufuunxXx ().

• Ein allgemeinen Guide ansich wirst du hier nicht finden, da das viel zu viele Informationen aufeinmal wären, und viele ja auch verschiedene Richtungen gehen trennen sich viele Meinungen.

Wenn deine Fragen spezifischer sind denke ich, lassen sich alle Fragen beantworten.

Spielst du einen Gadi ? oder einen Templer ?
      Hast du Fragen bzgl. PvP Gear / PvE Gear?
      je nachdem welche Klasse du dann spielst kann man auch die Waffen frage beantworten.
      Hast du fragen zu der Sockelung des Gears ?
    • Eru hat es schon zusammengefasst.

Je nachdem was dir zuerst wichtiger ist, auf das Gear konzentrieren.
      Im Notfall kann man auch mit PVP Gear PVE machen .. nur die Aufladung ist bissl schade.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • PvE
      • Holy Apollon --> Handelsagent, Garten
      zzgl. VZ`s --> Handelsagent, alle 66er High Deava Instanzen, Shop, Luna
      Ankerhilfen --> Bibliothek, Garten, 66er Instanzen, Luna, A Dred, Shop
      Manasteine --> Handelsagent, Luna, A dred, Shop,

• Falusha ---> Narakali, Event Kisten(zur zeit),

wie Eru sagte, 1.4k Crit sollte man in betracht ziehen.

PvP
      • 70/75er AP Gear --> Akademie ( NPC )
      zzgl. VZ`s --> Handelsagent, alle 66er High Deava Instanzen, Shop, Luna
      Ankerhilfen --> Bibliothek, Garten, 66er Instanzen, Luna, A Dred, Shop
      Manasteine --> Handelsagent, Luna, A dred, Shop,
      Spinels --> Raid, Wöchent. Offi belohnung,
      Spinel Fragm. --> Raid, A/B Dred, ( 1000 Fragmente = 1 Spinel )

mehr fällt mir gerade auf die schnelle nicht ein, können aber andere bestimmt noch ergänzen
    • Blunk wrote:

ich danke schon mal
      Dinge die man Täglich Machen sollte

Als phy. Klasse achtet man allgemein darauf, dass offensive Stats auf der Rüstung sind (Angriff, Crit) und auf Apollon findet man zumindest die zweitbesten, aber du bist ja auch erst 70. Man muss sich dazu eben überlegen, dass im PvE heutzutage DualWield unabdingbar ist, wenn man ordentliche Instanzen laufen möchte später (heißt Dolch + Schwert in der Regel) und im PvP wird man vermutlich immer noch die Bygone-Stangenwaffen idealisieren (Stangenwaffe des einstigen Atreias - eine Extend-Waffe). AP-Waffen würde ich mir heutzutage im Auktionshaus kaufen, da die Preise durchs Event nochmal gefallen sind (aiondatabase.net/de/item/188057669/).
      Aber um im PvP konkurrenzfähig zu sein über Dred und Co hinaus... nun, es gibt Gründe, weshalb viele kein PvP mehr machen.

Ob man jetzt Zorn+ auf Rüstungen braucht sei dahingestellt (und hängt tatsächlich auch mit davon ab, was die anderen Platten so machen bzw. worin deine Aufgabe da besteht), aber ich bin jahrelang ohne ausgekommen. Immer noch - wenn Gladi No2 auch unglücklich ist, dass ich in Narakkalli HM aushelfe mit neutralem Zeugs. Aber in der Regel braucht man sich darüber fürs erste keine Gedanken machen.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole