Snueffel wrote:
Healing Wave ist doch ein Pflichtskill?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Snueffel wrote:
Healing Wave ist doch ein Pflichtskill?
iduk wrote:
Es wurde schon mehrfach von NC bestätigt, dass das alles weg kommt mit den CP + Estima + Verwandlungen.
iduk wrote:
Bei manchen Posts hier denke ich, dass mache schon heute so spielen...Miraneh wrote:
Es könnte auch deswegen nicht kommen, da man mit 10.0 Aion mit einem Lenkrad spielt..
iduk wrote:
Es steht fest, alle Infos die derzeit veröffentlich werden sind zum Start von 6.0 fix. Kein Spieleentwickler ändert eine Woche vor Release grundlegend alle Systeme. Zudem ist das Teil der High Daeva welche so gut es geht aus dem spiel genommen werden. Es wurde schon mehrfach von NC bestätigt, dass das alles weg kommt mit den CP + Estima + Verwandlungen.
Dir ist aber bewusst das es durchaus ne Rolle spielt was Korea macht? Wenn 6.0 bei denen rauskommt und das wirklich bei denen so aussieht... meinst du wirklich die würden noch Ressourcen reinstecken um ALTEN Content zu verändern, der bei ihnen nicht mehr aktuell ist?Miraneh wrote:
Apropo Thema, es gehört hier garnicht rein , ich möchte lediglich Wissen was ihr davon haltet das CP Verteilungen in gewisser Form als Makro verwendet wird bzw wie man das mit der CP Verteilung optimieren könne. 5.8 steht weder ein Termin an noch 6.0 naja.......ist komplett irrelevant da wir weder KR sind noch sonst irgendwas mit denen zu tuen haben.
Es werden keine grunlegenden Spilmechaniken angepasst, das wurde es aber noch nie...Miraneh wrote:
Wenn du dir AION als laufbahn ansiehst wirst du sehen, dass es ein wiederspruch insich ist. Und selbst wenn es bestätigt wurde. NCSoft hat schon so einiges entwickelt und bestätigt und Gameforge hat trotzdem geändert. Oder wie @Cyan schrieb: " Es werden Individualisierung vorgenommen".
Ist nicht egal,falls es dir nicht bewusst ist,in Korea wird das Spiel entwickelt und was die kriegen,kriegen wir auch undzwar 1:1 bis auf den Shop und ein paar kleinigkeiten die je nach region unterschiedlich sind,hat jeder das selbe Spiel. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Da kannst du gerne "Drohen" von wegen du machst Threads auf,das ändert nichts an der tatsache das du falsch liegstMiraneh wrote:
Apropo Thema, es gehört hier garnicht rein , ich möchte lediglich Wissen was ihr davon haltet das CP Verteilungen in gewisser Form als Makro verwendet wird bzw wie man das mit der CP Verteilung optimieren könne. 5.8 steht weder ein Termin an noch 6.0 naja.......ist komplett irrelevant da wir weder KR sind noch sonst irgendwas mit denen zu tuen haben.
Aktuell nichts mehr. Zu spät und ganz ehrlich: absolut nicht mehr relevant.Miraneh wrote:
an uns Com. was haltet ihr davon ?
Synth wrote:
wird nicht kommen, da das Ganze mit 6.0 eh wegfällt und KR schon voll am 6.0 am arbeiten ist und unser 5.8 Inhalt sicherlich schon definiert ist.