CP Makro

• Spielmechanik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• iduk wrote:

Miraneh wrote:

Es könnte auch deswegen nicht kommen, da man mit 10.0 Aion mit einem Lenkrad spielt..
      Bei manchen Posts hier denke ich, dass mache schon heute so spielen...
      Ja manchmal läßt Sarkasmus Grüßen

iduk wrote:

Es steht fest, alle Infos die derzeit veröffentlich werden sind zum Start von 6.0 fix. Kein Spieleentwickler ändert eine Woche vor Release grundlegend alle Systeme. Zudem ist das Teil der High Daeva welche so gut es geht aus dem spiel genommen werden. Es wurde schon mehrfach von NC bestätigt, dass das alles weg kommt mit den CP + Estima + Verwandlungen.
      Wenn du dir AION als laufbahn ansiehst wirst du sehen, dass es ein wiederspruch insich ist. Und selbst wenn es bestätigt wurde. NCSoft hat schon so einiges entwickelt und bestätigt und Gameforge hat trotzdem geändert. Oder wie @Cyan schrieb: " Es werden Individualisierung vorgenommen".

Beispiel: neues Lv Cap 75 CP Einführung ect.
      Das ist noch garnicht so lange her, und (jetzt) wird das Lv Cap wieder angehoben + CP ect. fällt weg. Soviel zum Thema

Apropo Thema, es gehört hier garnicht rein , ich möchte lediglich Wissen was ihr davon haltet das CP Verteilungen in gewisser Form als Makro verwendet wird bzw wie man das mit der CP Verteilung optimieren könne. 5.8 steht weder ein Termin an noch 6.0 naja.......ist komplett irrelevant da wir weder KR sind noch sonst irgendwas mit denen zu tuen haben.
    • Miraneh wrote:

Apropo Thema, es gehört hier garnicht rein , ich möchte lediglich Wissen was ihr davon haltet das CP Verteilungen in gewisser Form als Makro verwendet wird bzw wie man das mit der CP Verteilung optimieren könne. 5.8 steht weder ein Termin an noch 6.0 naja.......ist komplett irrelevant da wir weder KR sind noch sonst irgendwas mit denen zu tuen haben.
      Dir ist aber bewusst das es durchaus ne Rolle spielt was Korea macht? Wenn 6.0 bei denen rauskommt und das wirklich bei denen so aussieht... meinst du wirklich die würden noch Ressourcen reinstecken um ALTEN Content zu verändern, der bei ihnen nicht mehr aktuell ist?
    • Miraneh wrote:

Wenn du dir AION als laufbahn ansiehst wirst du sehen, dass es ein wiederspruch insich ist. Und selbst wenn es bestätigt wurde. NCSoft hat schon so einiges entwickelt und bestätigt und Gameforge hat trotzdem geändert. Oder wie @Cyan schrieb: " Es werden Individualisierung vorgenommen".
      Es werden keine grunlegenden Spilmechaniken angepasst, das wurde es aber noch nie...
    • Absolut dagegen (nicht das es noch jemanden jucken würde angesichts von 6.0)
      Ist wiedermal ein total undurchdachter Vorschlag der im Pve vielleicht sinnvol wäre,der aber das Pvp komplett zerstören würde.

Miraneh wrote:

Ist nicht egal,falls es dir nicht bewusst ist,in Korea wird das Spiel entwickelt und was die kriegen,kriegen wir auch undzwar 1:1 bis auf den Shop und ein paar kleinigkeiten die je nach region unterschiedlich sind,hat jeder das selbe Spiel. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Da kannst du gerne "Drohen" von wegen du machst Threads auf,das ändert nichts an der tatsache das du falsch liegst :)
    • Ungeachtet dessen, ob es realisierbar ist...
      Ich bin im PvE auf alle Fälle dafür. Für einen z.b. Kleri ist das sehr praktisch, wenn man mal schnell zwischen DMG und Heal hin und her switchen muss.
      Aber im PvP wäre ich dagegen, da sind die Transfos schon genug OP, da brauche ich keine Gegner, die in 5 Sekunden ihre CPs in alle erdenklichen Variationen präsentieren. :denk:

Ich wäre dafür, wie @Kery sagte, dass man eine CD darauf einführt. Mit 10 min CD kann man einmal switchen und das finde ich eigentlich ok.
      Deyla/A: Spiritmaster, Cleric, Gammelsorc, Afk-Chant
      Loki/E: Afk-Cleric
    • Miraneh wrote:

an uns Com. was haltet ihr davon ?
      Aktuell nichts mehr. Zu spät und ganz ehrlich: absolut nicht mehr relevant.
      Den Vorschlag gab es übrigens schon einmal - wurde weitergeleitet - bis heute nichts mehr davon gehört.

Ist sogar fasst EIN Jahr her...

Synth wrote:

wird nicht kommen, da das Ganze mit 6.0 eh wegfällt und KR schon voll am 6.0 am arbeiten ist und unser 5.8 Inhalt sicherlich schon definiert ist.
      Richtig. Die Hoheiten sollen sich besser mit der Zukunft befassen, damit mal alles etwas flotter von statten geht. Wir werden auch nicht jünger...
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.