Hallo alle miteinander! Mein Name ist..

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hallo alle miteinander! Mein Name ist..

Hallo an alle :)
      Bin neu hier im Forum spiele aber schon sehr sehr sehr lange AION. seid 1.5 ca. vllt auch bisschen früher.. Lange her aufjedenfall. Hatte schon viele Pausen dazwischen aber es zieht mich immerwieder in diese Welt! :)

Gibt es eig. Rollenspieler hier? Habe immer das Gefühl ich bin der einzige!
      Und wie sieht es mit Story interessierten Leuten aus :)

Mein Name ist übrigens Gian! :) Nachname lass ich mal weg! :)
      Bin 22 und studiere bzw bin in Ausbildung (Doppelabschluss)
      Angehender Game Artist :I zumindest ist das der Offizielle Name meines anstrebenden Abschlusses :)

Erzählt was über euch! :D

Freue mich jedenfalls darauf hier im Forum mit euch über alles mögliche zu Diskutieren :D
    • Naja ich war immer stiller Mitleser :D hab aber irgendwie nie geschrieben :)
      Aber seid ca. Einer Woche lese ich hier jeden Tag, da dachte ich mir kann ich mich auch mal anmelden :D

Und danke sehr :)
      Genau hab auch noch nen Veteran Acc :D Auch wenn das immer weniger zählt T_T

Ja :) Das Studium / Ausbildung wird immer härter macht aber großen Spaß.
      Meine zur zeitigen Hausaufgaben sind Schatten lehre stillleben zeichnen.
      Und ganz spannend in 3D mit dem Programm Maya die Beflaggte Märe (Taverne aus Skyrim) nachbilden :)
      in 3D bin ich auch sehr viel fitter. Vllt modelier ich mal was aus AION nach :D bestimmt spaßig

zu Aion, hoffe das man mal eine RP Gilde aufbauen kann! :D