Gladiator 6.2/6.5 Changes

• Fertigkeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Xelight wrote:

Ist bei DW Autoattack echt so low? Auf Pole sind die teilweise fast so hoch wie viele Skills xd
      Das ist normal, es ist eine Frage der Geschwindigkeit. Wenn dieser Vorteil obsolet wird, ist die Pole besser. Wenn nicht, dann nicht.
      Um hier wirklich eine Antwort zu finden muss man dasselbe Gear + optimierte Spielweise/Geschwindigkeit vergleichen vom Schadensoutput her.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Wirbelnder Schlag -> Stärkster Skill nun.

Was man nutzt ist natürlich einem selbst überlassen aber man sollte entweder mindestens Sicherer Schlag oder Wirbelnder Schlag nutzen.

Sehnenzerstückler ist im PvP immer noch relativ verlässlich. Gefängnis is Pflicht für PvP.

Wenn du einen Ultimativen Stigma haben willst, lohnt es sich imo nur auf die 3x AoE aufzubauen, der Rest ist Müll. Bei der Flagge kann man dann aber Stigmas beliebig variieren.

Zudem sollte man entweder die 4x AoE oder die 3x AoE haben. Die 3x AoE ist wie gesagt einer der Ultimativen Stigmas(Linked Stigmas), braucht aber eine bestimmte Kombi von Stigmas - ist aber deutlich stärker als die 3x aoe und während des Laufens ausführbar. 4x und 3x AoE gehen auch zusammen, dafür musst du dann aber wieder auf andere Stigmas verzichten.

Mein build: Max KD, CC und aoe power und Wirbelnder damit ich relativ oft zusammen mit Rasender aus der Entfernung aus bursten kann und dann ranspringen kann(PvP).
      hevi.cc.ua/en/gladiator/#jiafkq:65

The post was edited 8 times, last by Xelight ().

• Xelight wrote:

Gajak wrote:

Ich hab den gleichen Stigmabaum wie Xelight nur anstatt Sehenzerstückler noch Welle der Erschöpfung drinne finde mit einem Jump mit 20Sec und einem mit 30sec Cd braucht man den Root net
      Ja, Wirbelnder + Sehnenzerstückler ist allerdings eine geile Kombi, auf die ich einfach nicht mehr verzichten kann^^
      Vor Allem gut mit Extend.

warum spielst du in 6.2 mit extend? wirst die wohl kaum von dem neuen worldboss schon gedroppt haben ;) und selbst wenn sollte es da nur second waffe sein, da du beim uppen nur pve dmg bekommst.
    • Ich hatte den Build schon vor 6.0/6.2, war daher darauf bezogen.

Jetzt nutze ich die Bygone Atreia immer noch, aber nur um zu schauen ob sie wenigstens noch etwas Schaden macht wenn der Rest des Gears neues PvP Gear ist. Bisher sieht´s aber nicht gut aus, 200-500 Schaden at best ist nicht so toll xd
      (Kommt natürlich nochmal auf den Gear Unterschied an, man weiß ja schlecht was die Leute jetzt haben).

Aber nice zum Switchen vll noch.
    • Hey kurze frage und zwar bin ich mit dem Patch wieder gekommen und Spiele auf dem Neuen Server wollte wissen wie ich auf meine PvP Pole Atk Speed bekommen kann? Hab eine Garten Pole schon.

Ach ja und bei dem Unterfuse auf meiner PvP Pole ist der Extra PvP Schaden Ausgegraut wie kann ich den Aktivieren? Ich bedank mich schon mal im voraus :)
    • Er ist ausgegraut, weil er nicht stackt. Bei % Werten und der neuen PvP/PvE Angriff/Def wird immer nur der höchste übernommen.

Wenn du nicht so schnell an die Legendäre Pole(Aufwertung mit +15) kommst, kannst du die Garten Waffe bis 11% Attackspeed rerollen und dann unter die Garni PvP Pole fusen. Du musst die Garten Waffe aber vorm Fuse rerollen, ich glaube danach geht es nicht mehr. Muss ich später mal schauen, ob´s noch geht.
    • Extinc wrote:

Hey kurze frage und zwar bin ich mit dem Patch wieder gekommen und Spiele auf dem Neuen Server wollte wissen wie ich auf meine PvP Pole Atk Speed bekommen kann? Hab eine Garten Pole schon.
      Nicht alle Waffen haben Atkspeed, aber du kannst im Reidentifikationsfenster nachsehen, welche Stats so möglich sind (Waffe im Inventar => draufklicken => Verzauberungssonstwasextramenü => Reidentifikation oder wie es auch auf Deutsch heißen mag). Gartenwaffen (s. hier) können z.B. 6-11% haben. Die ultimativen (non-exchange) Waffen später haben bis zu 19% Atkspeed (vgl. Ultimate Polearm of the Dancing Red Flame). Du siehst dort den Text "Re-identification Random Bonuses (Zahl)" - die Zahl gibt an, wie viele du gleichzeitig bekommst (uralt = 2, Legendär = 3, Ultimativ = 4). Mit der Reidentifikation kannst du es so lange versuchen bis du Stats hast, die dir gefallen.

Ich persönlich würde es so ähnlich priorisieren: Atkspeed > Crit > Angriff > Präzision/HP (je nachdem was man so macht/braucht, im PvP oft eher Präzi) > Rest
      Selbst mit sehr gutem Gear ist es aktuell schwer hohe Critraten zu erreichen, aber inwieweit sich das nun noch lohnt im Vergleich zu Angriff etc weiß ich nicht, zumindest habe ich noch keine Schadensberechnungen dazu gesehen.

Extinc wrote:

Ach ja und bei dem Unterfuse auf meiner PvP Pole ist der Extra PvP Schaden Ausgegraut wie kann ich den Aktivieren? Ich bedank mich schon mal im voraus
      Ausgegraute Werte bedeuten, dass sie nur einmal pro Waffe zählen. Heißt durch den Oberfuse hebt sich der Wert aus dem Unterfuse auf. Dabei wird der jeweils höhere Wert priorisiert. Ausnahmen sind Aufladungen, die es allerdings mit 6.2 aktuell nicht mehr gibt.
      Heißt du kannst den Wert nur durch das Upgraden der Waffe mit Verzauberungssteinen erhöhen.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Kann es eig sein das der Unterfuse bleibt wenn man upgradet weil wenn ich meine Pole reinlege bleibt da beim Ergebnis der Unterfuse und btw die lila Pole hat von Haus aus 12% atkspeed da brauchst die Gartenpole net rerollen bis du 11% hast
      und ja Pve unter PVP kann man machen ist für die Werte der PVP Waffe meistens besser und reicht auch als PVE Waffe vollkommen aus
    • Extinc wrote:

Xelight wrote:

Extinc wrote:

Eine frage noch :P Soll ich Lieber die Magiewiederstand oder Mag. Abwehr Rüstung für PvP Kaufen?
      Magieresi und Ausweichen sind für Kontersets, für später also. Als erstes das mit Mag Abwehr oder HP.
      Wie sieht es denn aus mit der Präzi aktuell damals brauchte man ja min ein bestimmten richt wer für PvE / PvP wie sieht es damit jetzt aus weiß man das c.A?
      PvP brauchst du die Acc Waffe, weil die mit Krit proccen kann. Die andere nicht.