Gladiator 6.2/6.5 Changes

• Fertigkeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Also ich finde Gladi jetzt geil xD

Extend? Brauch ich nicht mehr.

Bis auf Gegner mit Exchange Gear(also full Legendary +whatever) rolle ich nur noch so über Elys, auch über zig Offis/Generäle. 1 vs 1 natürlich. Hab zwar auch schon kleinere Gruppen zerlegt, aber sobald nen Kantor dabei ist, kannst knicken(oder ein vernünftiger Kleri). Wobei naja, ich hatte auch mal Iduk + Kleri + noch was anderes, und hab da wenigstens deren Kleri zerlegt xD

Nur an so Leuten wie Steilomat beiße ich mir noch die Zähne aus mit meinem low +5er Garni Gold Gear xd

The post was edited 1 time, last by Xelight ().

• ohne jetzt ein neues Thema zu eröffnen würde ich gerne wissen ob es nur mir so vor kommt oder der Gladiator im Hinblick auf Schaden ganz unten steht.

Heute wieder Narakkalli - ich habe 1kk Dmg gemacht (bei den letzten 5% gestorben) - Mage mit etwas besserem Gear 4kk Dmg.
      Hier habe ich Scherben und 20% atk Speed Verwandlung benutzt.

Ich habe die Stigmen so gewählt wie hier empfohlen und spiele die Körperschlag und Wilderschlag Kette durch - Rest auf CD.

Ich habe komplettes Garten EQ bis +5 - +10 bisher kein Glück mit Loot.

Meine Werte:
      HP - 50k
      Phys Att - 10571
      Präzi - 8400
      Krit - 1269
      PvE - 1395

Ich arbeite daran Nara und Turm für Lila EQ zu Laufen bisher Glück gehabt für die meisten Gruppen mache ich auch zu wenig Schaden.

Mache ich etwas komplett falsch oder ist der Gladiator ohne Ultimate EQ viel zu schwach?
    • scargtx wrote:

Ich habe die Stigmen so gewählt wie hier empfohle
      Hier gabs ne PvE-Sockelung im Thread? :denk: So in die Richtung meinst du? hevi.cc.ua/en/gladiator/#jcbzzk:65

Auf Pole kannste im Grunde auch die Tasten smashen. Ich denke nicht unbedingt, dass er "ganz unten" steht, aber der Wegfall der GK Skills ist schon hart im PvE zusammen mit den Auto-Atk-Änderungen, die weaven zum Teil obsolet machen - und mit weniger Gear haben es magische Klassen nach wie vor irgendwie leichter.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Stigmas habe ich diese hevi.cc.ua/en/gladiator/#jiafkq:65

Ich hatte auch mal fast überall Krit gerollt kam aber nicht auf mehr wie 12% das kann mir aber doch auch nicht so extrem helfen.
      Mir geht es nur um PvE, PvP hab ich schon die schnauze voll mit dem Änfänger PVP Gear geht nichts

Ich habe auch bei YT kein anständiges Gladi PvE Video gefunden um zu sehen ob ich alles richtig mache - viel falsch machen kann man ja nicht.
      Die KR Videos mit full +15 ultimate mal ausgenommen
    • scargtx wrote:

Stigmas habe ich diese hevi.cc.ua/en/gladiator/#jiafkq:65
      Das ist ne PvP-Sockelung, dir fehlen Sure Strike & Sharp Strike.

Ich persönlich spiele auf DW, kurzum nicht so vergleichbar in Videos.

• scargtx wrote:

Wie sieht es eigentlich mit Craft PvE Gear aus lohnt sich das oder muss man auf Platte Dropp in den Inis hoffen, was ja wieder Glückssache ist.
      Die Zusatzstats sind weitestgehend Müll beim Craftgear (und Nonproccs z.B. extrem schwach), ich würde auf jeden Fall Instanzgear farmen an deiner Stelle.

• MIt Garten Gear und rerollen hatte ich ca. 2500 crit unbuffed. Da fehlt bei dir noch ein Menge.
      Jertzt mit schon einigen Lila Parts komme ich auf fast 3k unbuffed.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • scargtx wrote:

ohne jetzt ein neues Thema zu eröffnen würde ich gerne wissen ob es nur mir so vor kommt oder der Gladiator im Hinblick auf Schaden ganz unten steht.

Heute wieder Narakkalli - ich habe 1kk Dmg gemacht (bei den letzten 5% gestorben) - Mage mit etwas besserem Gear 4kk Dmg.
      Hier habe ich Scherben und 20% atk Speed Verwandlung benutzt.

Ich habe die Stigmen so gewählt wie hier empfohlen und spiele die Körperschlag und Wilderschlag Kette durch - Rest auf CD.

Ich habe komplettes Garten EQ bis +5 - +10 bisher kein Glück mit Loot.

Meine Werte:
      HP - 50k
      Phys Att - 10571
      Präzi - 8400
      Krit - 1269
      PvE - 1395

Ich arbeite daran Nara und Turm für Lila EQ zu Laufen bisher Glück gehabt für die meisten Gruppen mache ich auch zu wenig Schaden.

Mache ich etwas komplett falsch oder ist der Gladiator ohne Ultimate EQ viel zu schwach?
      also ich bin mit meinem gladi sehr weit oben. auch beim GF raid z.b. da sind höchstens perma mau ranger vor mir. gestern z.b. war ich am boss trotz 3x tot und ohne wow 3ter im gesamtdmg. (neuer server)

du hast, wie die anderen schon sagten viel zu wenig crit. und meiner meinung nach auch viel zu wenig präzi. ich hab ohne kantor shcon 10,5k präzi.

ich hab ähnlichen pve atk wert und diese stigma sockelung: hevi.cc.ua/en/gladiator/#jioqke:65
      ich sockel nie um, weil no kinah usw. gerade ist es schlimm, vorallem auf dem neuen server mit kinah ^^
    • scargtx wrote:

interessant ich muss mal schauen warum so wenig krit und präzi vorhanden ist, maximiert ihr die werte mit luna?

Ich weave zwischen jeder kette beim ersten skill einmal - weavt ihr öfter?

Sorry für die ganzen fragen :)
      mit luna? weiß nicht mal wie das geht :D

ich hab alle crit/accu identifiziert und accu gesockelt. lv 60 steine. hab auch nur 4 teile legedanry bisher.
      ich weave sehr wenig bis garnicht, aber ich spiele gladi erst seit 6.0 und muss selber noch viel lernen.

für prometuns/makarna und raid/anamos brauchst du eben 12k accu am besten. mit 10,5k kommst erstmal gut zu recht. mein dmg ist glaub ich nur so hoch, weil ich alles treffe und andere eben nicht.
    • Ich habe mir die Freiheit genommen die Werte zu maxen (-5 bis -10 Punkte noch okay).

Bis auf Prometuns / Markana / ToC Ebene 8 + reichen einem 9-10k Acc auch locker aus.

Ich habe jetzt ein paar Teile auch schon mit Acc 41 / 60 gesockelt und habe aktuell 11,5k Acc mit Buff-Food.
      Für Prometuns werde ich dann den Luna-Buff mitnehmen und sollte dort dann auch alles treffen.
    • Skeeve wrote:

Ich habe mir die Freiheit genommen die Werte zu maxen (-5 bis -10 Punkte noch okay).

Bis auf Prometuns / Markana / ToC Ebene 8 + reichen einem 9-10k Acc auch locker aus.

Ich habe jetzt ein paar Teile auch schon mit Acc 41 / 60 gesockelt und habe aktuell 11,5k Acc mit Buff-Food.
      Für Prometuns werde ich dann den Luna-Buff mitnehmen und sollte dort dann auch alles treffen.
      mit 11.5k acc ohne chanter brauchst du keinen luna buff. zumindest ich hatte mit den werten keine Probleme, es gibt nur manchmal evades wenn der boss bestimmte skills macht
    • Die Werte für ToC würden mich noch interessieren.
      Zwar fängt ab Ebene 8 das Ausweichen an, aber ab Ebene 10 wirds richtig ekelhaft.
      Viele Evades / Dodge, kein DMG am Austeilen aber eine Menge am Einstecken.