Gladiator 6.2/6.5 Changes

• Fertigkeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Prishaxx wrote:

über zester und co kann ich auch nur lachen, die werden hauptsächlich durch ihr gear getragen. movement fehlanzeige.
      wollt zwar nur weiter still mitlesen und deinen kram gar nicht mehr kommentieren weil es sowieso immer nur das selbe blabla ist aber okay...

zuerst, haben wir uns jemals im open oder so gesehen? kann mich absolut nicht entsinnen?!
      weiterhin bin ich mir recht sicher das meine details zu sind und du mich nie gefragt hast... also woher kennst du mein gear? oder ist das so ne grandiose vermutung wie bei denen im video? :facepalm:
      aber weiste womit ich dir recht gebe... ich hab sicher kein krasses movement, hab ich aber halt auch nie behauptet. du bist hier derjenige der schreibt wie heftig er ist, oder? :pump:
    • Welche Reichweiten habt Ihr mit Euren Skills vom Gladi?
      Flügelklinge 17 m
      Wirbelnder Schlag 17 m
      Wilder Sprung 20 m
      Sprungsschlitzer 17 m

Komm mir ein bisschen benachteiligt vor, wenn ich den Kleri sehe, mit seinen 2 Edle Energie , oder Barde, Zaubi und Beschi usw. bis ich bei denen bin bin ich tod.
      Hast Du Leere im Oberstübchen, verkneife eine Antwort
    • Yio wrote:

[NICK]skoarto wrote:

Welche Reichweiten habt Ihr mit Euren Skills vom Gladi?
      Flügelklinge 17 m
      Wirbelnder Schlag 17 m
      Wilder Sprung 20 m
      Sprungsschlitzer 17 m

Komm mir ein bisschen benachteiligt vor, wenn ich den Kleri sehe, mit seinen 2 Edle Energie , oder Barde, Zaubi und Beschi usw. bis ich bei denen bin bin ich tod.
      das wird in 6.5 auf 25m angehoben.
      Mit 6.5:
      Flügelklinge 15m
      Wirbelnder Schlag 17m
      Wilder Sprung 20m/25m/5m (Je nach skill den man hat/auswählt)
      Sprungschlitzer 17m

Also es geht genau ein Skill auf 25m der dafür weniger dmg macht und Pullt beim aufschlag. Der Rest bleibt oder wird weniger.
    • Skeeve wrote:

Wir haben alle die gleichen Reichweiten.
      Für Verfolgungen nehme ich nen Bogen und / oder die Extend in der Hoffnung auf nen Stun / Slow / Root.
      Also Kleri hat :
      Edle Energie 25 m
      Energie der Bestrafung 25 m
      eigentlich fast alle Skills sind bei 25 m
      da hast als Gladi keine chance wenn der Kleri sich auch noch nach Hinten bewegt, sind das fast 50 m bist du bei dem bist.
      Hast Du Leere im Oberstübchen, verkneife eine Antwort
    • kleri ist in diesem patch - mehr als zuvor schon - eine der absoluten antiklassen von gladi.
      jeder kleri der weiss was er tut wird nen gladi im 1v1 besiegen, von daher sollte dich das nicht weiter jucken und du solltest dich damit abfinden ^^
      Chanter ist so ziemlich das selbe weil wir aktuell nicht genug crit stats haben & recovery spell daher zu stark ist.
    • [NICK]skoarto wrote:

Skeeve wrote:

Wir haben alle die gleichen Reichweiten.
      Für Verfolgungen nehme ich nen Bogen und / oder die Extend in der Hoffnung auf nen Stun / Slow / Root.
      Also Kleri hat :Edle Energie 25 m
      Energie der Bestrafung 25 m
      eigentlich fast alle Skills sind bei 25 m
      da hast als Gladi keine chance wenn der Kleri sich auch noch nach Hinten bewegt, sind das fast 50 m bist du bei dem bist.
      Ich meinte mit wir auch "wir gladis".

DU kannst froh sein das die Diener nicht mehr den DMG von 5.8 machen :D
      Ketten sind grausig als Gegner. Wenn der Stoffi seine CC's drauf hat ... hast du gegen ihn auch keine Chance außer du hast KD Luck des Todes und den einen oder anderen Resist Skill drin (gegen SM gibts 2 Resists Skills, Barde und Sorc nur einen).
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • scargtx wrote:

ich habe auf meiner pole nur physischen Angriff fusioniert, ATK speed ist grau, jetzt habe ich einige gesehen welche krit und so drauf haben.

Liegt das an den gerollten werten der underfuse waffe?
      Kann man die waffe neu fusen?`

danke für kurze antwort
      du musst vorher re-rollen. sobald gefused, geht das für den unterfuse nicht mehr. und waffe kannst du immer wieder fusen.