PvP and PvE Event (bis 31.01.2018)

• PvPvE-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Dass die Rewards schonwieder die gleichen wie letztes mal sind, lässt bei mir schonwieder die Luft raus.

Zwar kann man, alleine mit den Garnis schon knapp 3500 punkte machen.

Jedoch finde ich, dass das abarbeiten der Quest mehr arbeit ist, als Spaß.

Der PvP aspekt kommt mMn. wieder zu kurz.

Für die Nosra/Esterra quest geht man seine Bots killen.

Und im abyss wird es wieder nur Gruppen und Zergs geben.

Auch schade ist es, dass core items(Seren und Apes) in den niedrigeren Stufen wieder zeitlich begrenzt sind (7tage)

Nichtmal einen neuen Skin gibt es.

Die Ozean Boxen kann man sich für 10kk im Ah kaufen.

Alles in allem finde ich, dass es für mich Persönlich kaum einen anreiz gibt, tatsächlich aktiv am Event teilzunehmen.

Dann doch lieber Afk Nosra.
    • Die tabelle ist ziemlich Praktisch :)

Klar der PvP aspekt ist da.
      Ich trauere sicherlich noch dem Deathbringer event hinterher.
      Zwar war das auch mehr oder weniger gezerge.
      Aber das Open PvP in Gruppen war schon unterhaltsam.

Hier sehe ich das Problem, dass die leute nur auf ihre Quests aus sind und sich dann wieder dem rest zuwenden.

Wenn man motiviert ist will man natürlich auch alle Punkte mitnehmen. Alles was geht.

Zu den Rewards kann ich auch sagen, nicht unbedingt extrem Motivierend.
      Aber was man hat, hat man :D
    • [NICK]quackerjack wrote:

Eins muss man GF lassen. Ich habe nicht gedacht das die Belohnungen vom letzten mal nocheinmal verschlechtert werden. Aber man wird immer wieder aufs neue überrascht^^
      Feedback war wohl immer noch zu positiv? :rofl:
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • @Sita , @RockRoppes:

Habe an euch Zwei eine Frage. Wie wollt ihr mit den Leuten verfahren, die Garnis schon vor der Ankündigung gemacht haben? Sollen diejenigen wieder den Support zubomben mit den Anfragen oder werden einfach die Punkte den Leuten angerechnet?

Ich meine ist nicht das erste mal, dass so ein Fehler enstanden ist.

Ist ja nicht erst seit gestern, dass die Garnis am Montag resetet werden und die Ankündigungen am Dienstag kommen.

Vielen Dank für eine Info
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Wenn ich mir die Belohnungen angucke und den Aufwand gegenüber stelle (da ich mitlerweile das wenigste aktiv mache), ist das Event kein Grund mich jetzt wieder mehr einzuloggen.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Okay, da sich bis dato noch nichts getan hat. Habe ich mal den Support (freundlich) angeschrieben.

@Sita, @RockRoppes:

Wie sieht es aus in dieser Problematik?

Mit der Standardantwort vom Support kann ich wenig anfangen.

Supportmitarbeiter wrote:

Hallo Kentucky,

vielen Dank für deine Meldung.

Nach der Durchsicht deiner Problembeschreibung können wir bestätigen, dass das von dir angesprochene Problem bereits bekannt ist und die Entwickler schon mit Hochdruck an einer entsprechenden Lösung arbeiten.

Solltest du zukünftig auf weitere Probleme stoßen, so zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Kentucky wrote:

Okay, da sich bis dato noch nichts getan hat. Habe ich mal den Support (freundlich) angeschrieben.

@Sita, @RockRoppes:

Wie sieht es aus in dieser Problematik?

Mit der Standardantwort vom Support kann ich wenig anfangen.

Supportmitarbeiter wrote:

Hallo Kentucky,

vielen Dank für deine Meldung.

Nach der Durchsicht deiner Problembeschreibung können wir bestätigen, dass das von dir angesprochene Problem bereits bekannt ist und die Entwickler schon mit Hochdruck an einer entsprechenden Lösung arbeiten.

Solltest du zukünftig auf weitere Probleme stoßen, so zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Ja die gleiche Antwort habe ich auch bekommen.
      Immerhin etwas.

Ich denke (und hoffe) mal, dass sie es gleich handhaben wie die letzten male davor.
    • Eozaen wrote:

Wenn ich mir die Belohnungen angucke und den Aufwand gegenüber stelle (da ich mitlerweile das wenigste aktiv mache), ist das Event kein Grund mich jetzt wieder mehr einzuloggen.
      Mir geht es da genauso. Da ist jetzt nichts dabei, was mich so sehr umhaut, als dass ich wieder wie verrückt Quests mache und mich dafür mehr einlogge, wie bei den letzten Malen. Das macht so einfach keinen Spaß.
      "This was all a cruel angel's thesis from the start..."
    • @Sita, @RockRoppes:

Ich weiß, dass ihr sehr beschäftigt seid, aber eine Antwort wie "Habs weiter geleitet" "Wir besprechen es" Oder einfach halt "Was interessiert es uns, was du/ihr da sabbelt" wäre wünschenswert gewesen.

PS: Vielleicht ist der Ton sehr hart für manche Gemüter, aber hey man kann manchen Ärger nachvollziehen.
    • Ach Tucky chill doch und kauf ein paar RNG-Kisten um des Willens des unregulierten Glücksspiels, einer sehr lukrativen und hochethischen Wertschöpfung für ein paar Pixel bei geringem Arbeitsaufwand Ü
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Erufuun wrote:

Ach Tucky chill doch und kauf ein paar RNG-Kisten um des Willens des unregulierten Glücksspiels, einer sehr lukrativen und hochethischen Wertschöpfung für ein paar Pixel bei geringem Arbeitsaufwand Ü
      xD.

Bevor ich Aion Coins auflade und GF mein Geld gebe. Kauf ich mir beim Parkautomat einen Parkschein..setz mich aufen Parkplatz und spiele über mein Tablet Hearthstone....finde ich irgendwie sinnvoller :)
    • Venaqui wrote:

Da wir noch keine Antwort erhalten haben mal-ein-richtiges-Lob-fuer-Proffessionalitaet. :bravo: :bravo: :saint:

Doch haben wir. Jedenfalls von Sita, dass Rockroppes krankheitsbedingt nicht antworten kann. Und es in diesem Forum und auch GF weit keine Vertretung existiert, die darauf antworten kann.

Also abwarten und Tee trinken.
    • Venaqui wrote:

Da wir noch keine Antwort erhalten haben mal-ein-richtiges-Lob-fuer-Proffessionalitaet. :bravo: :bravo: :saint:
      Wer hat dir beigebracht das "-" zwischen nicht zusammengehörenden Worten einer legitimen Schreibweise entsprechen? :rolleyes:

Abgesehen davon weiß ich zwar nicht genau an wen dieses "Lob-fuer-Proffessionalitaet" gerichtet ist, aber die Mods können hier keine Statements abgeben, die nicht bestätigt sind und wenn du meinst das innerhalb von 2,5 Tagen schon eine Antwort von GF da ist, dann bist du nicht sonderlich gut informiert...