[Guide] Der Fluch

• PvP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]serefes wrote:

Der Thread hier ist schon alt aber gleich ne Frage in die Runde!

Warum bekomme ich einen Fluch wenn der Gegner bei mir Knallrot ist und auch würdig????
      Das ist komisch wie soll ichdann wissen wie hoch oder tief der Gegner ist?

Auch wenn ich in einer Neutralen Zone bin sind die Gegener unten auf dem SPielfeld rot!
      Kommen sie aber in die neutrale Zone zu mir rauf werden diese pink Oo

Ich schnall das nicht :nae:

Gibts da irgenwo einen Thread über solches was ich vieleicht verpasst hab?
      Pink werden ALLE ausnahmslos wenn ihr euch in einem "neutralem Gebiet" aufhaltet. Und rot sind alle die +- LvL 10 von eurem LvL weg sind. Die Farben dienen lediglich der Orientierung das nich ausnahmslos "lowies" umgehaun werden. Die sache mit dem Fluch erklärt sich dann eventuell sogar dann schon, den nur weil sie rot sind müssn sie nicht zwangsweise genau dein LvL oder da drüber sein ;)

Und da man den Fluch ab ner bestimmten Anzahl an Kills niedriger bekommt (ich weiß die Anzahl nicht ^^) bekommt ihr dann den fluch und seid auf der Karte gemarkt

Gruß,
      Akhko
    • Wie - Wo ???????

ja soll ich jedesmal bevor ich haue haue fragen:"Wie hoch bist du" ?
      Nö,mal im ernste geht nicht so was!
      Da kommt ein Lowi und will mich klatschen, er knallrot macht damage und ich darf ihn nicht killen!?!
      Sorry das sollte umgemodelt werden das man knallrot nur die macht die Lvl +-1 haben alles tiefer hellrot wie bisher.