Die Daeva Taverne/Eine neue Aion Show

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Die Daeva Taverne/Eine neue Aion Show

RockRoppers wrote:

Jojo und Galeas präsentieren Euch die erste Folge von "The Daeva Tavern".
    Diese erste Folge befasst sich hauptsächlich mit den Hauptneuigkeiten des Updates 5.8 und auch Gesprächen über die Community.
    Zögert nicht uns Euer Feedback und Eure Meinung zur neuen Show zu geben.

Das könnt Ihr in den Kommentaren des Videos sowie auf unserer Twitterseite, auf Facebook und in den offiziellen Foren.

Also ich finde es löblich das Gameforge versucht mit ihren Kunden zu kommunizieren, allerdings sollte Gameforge dazu die Sprache ihrer Kunden verwenden. Es gibt keine Untertitel, noch nicht einmal eine kurze Zusammenfassung in deutscher Sprache.

Daran erkennt man wie wichtig man dem Unternehmen als Kunde ist.

Wenn man englische Videos sehen will, oder Aion in englischer Sprache spielen will, kann man auch auf Aion NA spielen. :kaffee:

P.S.: Vielleicht sollte ich mal meinen Chef vorschlagen das nächste Kundengespräch in Swahili abzuhalten.
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
  • Hallo,

wie auch in der Vergangeheit sagen wir dir, liebe Twinkel, dass das nicht so einfach zu realisieren ist. Das Video ist eine Zusammenfassung der bereits behandelten Themen der Vergangenheit und der Patchnotes. Alle wichtigen Infos werden, wie auch in der Vergangenheit, in seperaten News, unteranderem in deutsch, veröffentlicht. Das Video ist nur ein kleiner Bonus von Communitymanager Galeas und Gamemaster JoJo.

~ Sparx ~

Anneroze wrote:

Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
  • Sparx wrote:

dass das nicht so einfach zu realisieren ist
    Lieber Sparx, dies ist das Problem von Gameforge. Gameforge ist eine deutsche Firma, die eigentlich in der Lage sein sollte mit Ihren KUNDEN in deutscher Sprache zu kommunizieren.

Sparx wrote:

Das Video ist eine Zusammenfassung der bereits behandelten Themen der Vergangenheit und der Patchnotes.
    Gut zu erfahren und welche Themen sind dies?

Sparx wrote:

Alle wichtigen Infos werden, wie auch in der Vergangenheit, in seperaten News, unteranderem in deutsch, veröffentlicht.
    Ihr zählt also "Eine neue Aion Show" nicht zu wichtigen Infos, weil es dazu keinen seperaten Nachrichten in deutscher Sprache gibt, oder habe ich diese übersehen?

Was sind die Kriterien für "wichtige Infos"? Ich frage nach, weil man sich dann die "nicht wichtigen Infos" woanders besorgen muß.

Sparx wrote:

Das Video ist nur ein kleiner Bonus von Communitymanager Galeas und Gamemaster JoJo.
    Das ist wirklich nett von den beiden, wie wäre es mit einem kleinen "Bonus" von unserem deutschen "Communitymanager" in deutscher Sprache?

• CosmicDreamer wrote:

90% der Aionspieler verstehen englisch
    Woher stammt deine Datenlage? Ich bezweifel das 90% der Kunden von Gameforge die englische Sprache verstehen, es gibt nicht umsonst die vielen verschiedenen Übersetzungen von Aion im europäischen Raum. Sonst könnten sie sich die nicht billigen Übersetzungen sparen.