Bugs in 5.8

• Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hikakou schrieb:

Keine Ahnung ob gewollt oder Bug,
    aber sollte das so sein das man Heiliges Apollon Gear gegen Verbessertes Falusha gear aufwerten kann ?!
    Sollte das nicht eher erst zu Falusha dann zum Verbesserten aufgewertet werden ?
    Nein, ist richtig so.

Bitte nochmals die Skillpatterns von Nergal ansehen, ich behaupte da stimmt was nicht, wenn der alle drei major Mechaniken auf einmal anfängt?!
    "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
  • Einloggen
    Zwischen dem Bestätigen der Einlogg-Msg-Box und dem Erscheinen der zu bestätigenden AGBs vergeht
    ungewöhnlich viel Zeit. Ebenso zwischen Annehmen der AGB und dem Laden des Char-Menus.
    Bleibt das jetzt so, oder gibt sich das noch?
    "I am a ranger.
    We walk in the dark places no others will enter.
    We stand on the bridge, and no one may pass.
    We live for the One, we die for the One."
  • [NICK]franzmannzini schrieb:

Einloggen
    Zwischen dem Bestätigen der Einlogg-Msg-Box und dem Erscheinen der zu bestätigenden AGBs vergeht
    ungewöhnlich viel Zeit. Ebenso zwischen Annehmen der AGB und dem Laden des Char-Menus.
    Bleibt das jetzt so, oder gibt sich das noch?
    MOin, kannst du davon wohl ein Video machen und die uns über den Support zukommen lassen? Dann schauen wir uns das mal an.
  • Gear
    Einem Freund fehlt laut seiner Aussage die Hälfte seines Gears, die Makros für selbiges wurden abgeändert. Kinah etc. sind unverändert, sprich ein "Scam" ist ausgeschlossen.

Legilager
    Drei weitere Freunde berichten, dass sich das Legionslager nicht öffnen lässt bzw. sich direkt wieder schließt und somit nichts entnommen/hineingepackt werden kann.

Ansonsten positiv überrascht, dass nach zehn Minuten die Weltkugel endlich mal verschwunden ist, wobei das vermutlich eher an meinem PC/Client liegt als an irgendwas anderem. :ugly: :nut:
    #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
  • Der Shop sieht im Moment so aus:

Aion_Shop_080202180650.jpg
    "I am a ranger.
    We walk in the dark places no others will enter.
    We stand on the bridge, and no one may pass.
    We live for the One, we die for the One."
  • Phynn schrieb:

Gear
    Einem Freund fehlt laut seiner Aussage die Hälfte seines Gears, die Makros für selbiges wurden abgeändert. Kinah etc. sind unverändert, sprich ein "Scam" ist ausgeschlossen.

Legilager
    Drei weitere Freunde berichten, dass sich das Legionslager nicht öffnen lässt bzw. sich direkt wieder schließt und somit nichts entnommen/hineingepackt werden kann.

Ansonsten positiv überrascht, dass nach zehn Minuten die Weltkugel endlich mal verschwunden ist, wobei das vermutlich eher an meinem PC/Client liegt als an irgendwas anderem. :ugly: :nut:
    Zum gear soll sich dein Kumpel beim Support melden.

Legilagerhaus bitte Video erstellen und über den Support an uns schicken.

Naja das erste starten nach einem Patch dauert immer etwas.

[NICK]franzmannzini schrieb:

Der Shop sieht im Moment so aus:

hmm könnte ein Cache Problem sein, aber ich schaue es mir an wenn ich wieder im Büro bin.
  • Phynn schrieb:

Scheint nicht bei allen aufzutreten. :denk: Konnte gestern ohne Probleme Items von einem Account auf einen anderen via Legilager bringen.

Twinkle schrieb:

Böse Unterstellung, aber das werde ich machen, wenn ich das nächste Mal einen goldenen VZ vom Festungskampf bekomme und dann erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
    ¯\_(ツ)_/¯
  • Slick schrieb:

Ich kann meine Castleiste nicht mehr verschieben. Ist das ein gewollter UI Fix oder ein Bug?
    vllt zählts da dazu:

RockRoppes schrieb:

Kleinere UI-Probleme

Twinkle schrieb:

Böse Unterstellung, aber das werde ich machen, wenn ich das nächste Mal einen goldenen VZ vom Festungskampf bekomme und dann erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
    ¯\_(ツ)_/¯
  • Kery schrieb:

Phynn schrieb:

Scheint nicht bei allen aufzutreten. :denk: Konnte gestern ohne Probleme Items von einem Account auf einen anderen via Legilager bringen.
    Ich übrigens auch Katze. Wie gesagt, ich berichte nur, ich hab soweit was mich betrifft keine Probleme. Daher die Überraschung. :>
    #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

• Lercer schrieb:

Phynn schrieb:

Gear

Legilager

Zum gear soll sich dein Kumpel beim Support melden.
    Legilagerhaus bitte Video erstellen und über den Support an uns schicken.

Naja das erste starten nach einem Patch dauert immer etwas.

[NICK]franzmannzini schrieb:

Der Shop sieht im Moment so aus:

hmm könnte ein Cache Problem sein, aber ich schaue es mir an wenn ich wieder im Büro bin.
    Beides (soweit ich weiß) bereits gestern Abend gemeldet.
    Betrifft nicht nur das erste Starten aber wie gesagt, seitdem ich von WIN7 auf WIN10 gewechselt hab spinnt das System sowieso ab und an.
    Und ja ich weiß, ein Computer ist immer nur so schlau wie der, der davor sitzt. Oo
    #nichtmeinTimer

• Ist zwar nicht gravierend, aber beim Tod wird die Zeit (10 s) nicht angezeigt, die man warten muss um am Kisk etc aufzustehen. Generell scheinen die Fenster zur Wiederauferstehung etwas sehr klein geraten zu sein.
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann."
  • Kann es sein das wichtige Morphrezept für die Magische Fertigung fehlen? Konnte sie bisher nicht finden, allerdings bin ich die NPCs an den Garnisonen noch nicht abgelaufen. Beim Morphrezepte-NPC in der Ariels Zuflucht konnte ich sie nicht finden, in der Database sind sie allerdings enthalten und ihr wolltet doch die Magische Fertigung vereinfachen:

Morph: Geisterstein der Ewigkeit
    Morph: Geisterstein der Ewigkeit

Bei der Kampagne "Wedas eiliger Ruf" fehlt der Ton beim ersten Video von Jiskur, der den Charakter dann zum Laufring um die inneren Festungen portet. Das Video bei "Kehrt zumm Magos-Landeplatz zurück und sprecht mit Jiskur" läuft mit Ton.
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NICK]twinkel ()

• Bin mit der Größe so an sich sehr zufrieden, hatte das vorher auch schon so klein's ging und naja..
    @Topic
    Weekly Luna
    Nach Beenden des Runs (sowohl afk als auch nicht aktiv) despawnen die Mobs um Mechanerk herum nicht. (ja, nur 'ne Kleinigkeit aber naja.)
    #nichtmeinTimer

• Phynn schrieb:

Nach Beenden des Runs (sowohl afk als auch nicht aktiv) despawnen die Mobs um Mechanerk herum nicht. (ja, nur 'ne Kleinigkeit aber naja.)
    war das nicht schon immer/öfter so? Oder meinst du was neues?

Twinkle schrieb:

¯\_(ツ)_/¯