Bugs in 5.8

• Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Vorschaufenster für Skins ist locker um die Hälfte geschrumpft. Bitte wieder vergrößern, ich will mir Skins auch ohne Lupe ansehen können.
    "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
  • Kery schrieb:

Phynn schrieb:

Nach Beenden des Runs (sowohl afk als auch nicht aktiv) despawnen die Mobs um Mechanerk herum nicht. (ja, nur 'ne Kleinigkeit aber naja.)
    war das nicht schon immer/öfter so? Oder meinst du was neues?
    Bei mir war es bislang so, dass zumindest wenn man am Boss aktiv war (Was zumindest zu 99% bei mir der Fall war, selbst WENN ich afk da drin stand) die Mobs zum Ende hind espawnt sind. Grad waren's dann trotz Aktivität gefühlt 20 wild im Kreis rumhüpfende Kugeln.
    Ist aber wie gesagt nur 'ne Kleinigkeit.
    #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
  • Hecx schrieb:

@Lercer ist es ein Bug oder gewollt, dass die exklusiven Titel wie z.b. ,,Furchtloser Pionier“ nicht mehr angezeigt werden?

Zumindest wird dieser nicht mehr über meinem Namen angezeigt

Kannst du das mal nachfragen bzw. überprüfen?
    Vllt ist das vorbei, meine wird auch nicht mehr angezeigt.

Sirkka schrieb:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin)

Bard = No Skill guide << nicht mehr aktuell, vllt schreib ich iwann n neuen ¯\_(ツ)_/¯
  • Reddington schrieb:

Weiss net ob es nen Bug ist, aber kann die Mirasch- Zuflucht nur über dem Geheimgang betreten werden, wenn die andere Fraktion die Götterfestung besitzt?
    Weil wenn die Balaur die Festung haben, geht es nicht.
    Dies ist kein Bug, die kann nur betreten werden wenn die GF einer Fraktion ausser der Balaur gehört.

Sorayami schrieb:

Allgemein sind die UIs kleiner geworden.... DieCharaktervorschau ist so winzig, ich kauf mir mal ne Lupe dafür.....
    Jap da wirde einige alte Änderungen nicht übernommen wir arbeiten bereits daran.

Blackwall schrieb:

Das Vorschaufenster für Skins ist locker um die Hälfte geschrumpft. Bitte wieder vergrößern, ich will mir Skins auch ohne Lupe ansehen können.
    Jap da wirde einige alte Änderungen nicht übernommen wir arbeiten bereits daran.

Hecx schrieb:

@Lercer ist es ein Bug oder gewollt, dass die exklusiven Titel wie z.b. ,,Furchtloser Pionier“ nicht mehr angezeigt werden?

Zumindest wird dieser nicht mehr über meinem Namen angezeigt

Kannst du das mal nachfragen bzw. überprüfen?
    Dies ist leider ein Bug und haben den Fehler schon gefunden.
  • Moin,

gestern war der erste Abyss-Raid. Die Kriegsunionen werden jetzt andersgebildet. Dies führt auf Fregion zu einem großen Nachteil.
    Auf der Elyos Seite gab es etwa 80 Leute die sich für eine Festungangemeldet hatten. Es wurden 2 Unionen gebildet.

Union 1:
    Ally1: ca. 18 Leute
    Ally2: ca. 18 Leute
    Ally3: unter 8 Leute
    Ally4: unter 8 Leute

Union 2:
    Ally1: 24 Leute
    Ally2: unter 10 Leute

Die führte dazu, dass die Buffs in 3 Allys nicht geworfen werden konnten, dadort zu wenig Leute drin waren. 6 Allys waren deutlich zu viel, es hätten 4gereicht. Auch wenn man mehrmals aus der Union ausgetreten ist, ist man wiederin eine kleine Ally gekommen und nicht in eine Große.

Die Asmo Fraktion berichtet von einer derart gleichen Unions-Bildung.
  • Jawohl, bei uns wurden die Allis auch in mehrere Unionen gepackt. Nur bei uns waren es nicht mehr als 50 Leute die auf 2 oder 3 Allis in 2 Unionen aufgeteilt wurden :denk:
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann."
  • So, Shop und Einlogg-Geschwindigkeit sind wieder normal!
    "I am a ranger.
    We walk in the dark places no others will enter.
    We stand on the bridge, and no one may pass.
    We live for the One, we die for the One."
  • @Lercer Laut Patchnotes sollten die Instanzen von der Kysis, Miren und Krotan rausgepatcht werden. Auf der Karte werden sie nicht mehr angezeigt, es ist allerdings noch möglich diese zu betreten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xaeli ()

• AFK-Luna Mobs despawnen nur zu 30% nicht, also alles i.O. .
    Legilagerhaus funktioniert bei mir.
    "I am a ranger.
    We walk in the dark places no others will enter.
    We stand on the bridge, and no one may pass.
    We live for the One, we die for the One."
  • [NICK]franzmannzini schrieb:

AFK-Luna Mobs despawnen nur zu 30% nicht, also alles i.O. .
    Legilagerhaus funktioniert bei mir.
    Ach tatsächlich? Wieder was gelernt.
    Kein Plan ob das gewollt ist, aber die Animation der Flammen an den Hufen des Höllenrosses ist jetzt blau-grünlich.
    #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
  • Die Verwandlungen im Riss der Vergangenheit sind ziemlich träge und "langsamer" geworden.
    Bewegungsgeschwindigkeit ist fast wie wenn man Soulsickness hat.
    Angriffsgeschwindigkeit ist auch ziemlich langsam geworden und man stirbt ziemlich leicht weg.
    Mind B-Rank (meist A-Rank) mit allen 3 EXP-Mobs erreiche ich nicht mehr, meist nur C oder D-Rank.

Bug oder nerf?

:flügel01: TRANSCEND THE PHYSICAL - ENTER THE MYSTICAL :flügel02:

• [NICK]zenzaidane schrieb:

Die Verwandlungen im Riss der Vergangenheit sind ziemlich träge und "langsamer" geworden.
    Bewegungsgeschwindigkeit ist fast wie wenn man Soulsickness hat.
    Angriffsgeschwindigkeit ist auch ziemlich langsam geworden und man stirbt ziemlich leicht weg.
    Mind B-Rank (meist A-Rank) mit allen 3 EXP-Mobs erreiche ich nicht mehr, meist nur C oder D-Rank.

Bug oder nerf?
    Ich habe die Tage, mit allen Chars, keinen Unterschied gemerkt, sind deine Rollen aktiv gewesen?