Bugs in 5.8

• Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Musem bei Bulion, stimmen die Skills mit den Castleisten nicht überein, manchmal wird ein Skill schon 2 Sekunden bevor der Cast des Bosses durch ist ausgeführt und manchmal erst 1 Sekunde danach, außerdem kommt der Schaden des Bosses auch manchmal vor der Skillanimation und manchmal erst deutlich danach an, sehr unangenehm und fühlt sich sehr falsch an. Mein Shadowplay ist abgeschmiert aber fürs nächste mal kann ich wenn nötig ein Video dazu machen.
  • Etwaskomisch schrieb:

Mir passiert das auch wenn ich von Pve zu pvp wechsel dann verliere ich trotzdem hp ohne ,dass mein gear ausgezogen ist
    Also wenn jemand doch weiss wie das funktioniert dann nur raus mit der sprache bitte :D

ah so meinste das. naja dann hast du in deinem pve gear vermutlich weniger hp wie in deinem pvp gear oder? das wird so bleiben afaik ^^ sonst wär die mechanik die den pot bug ausgemacht hat nämlich wieder im game :P wirste nach so nem wechsel also nen heal von deinem klerik brauchen oder halt n pot schmeissen müssen.
  • Synth schrieb:

Etwaskomisch schrieb:

Mir passiert das auch wenn ich von Pve zu pvp wechsel dann verliere ich trotzdem hp ohne ,dass mein gear ausgezogen ist
    Also wenn jemand doch weiss wie das funktioniert dann nur raus mit der sprache bitte :D
    ah so meinste das. naja dann hast du in deinem pve gear vermutlich weniger hp wie in deinem pvp gear oder? das wird so bleiben afaik ^^ sonst wär die mechanik die den pot bug ausgemacht hat nämlich wieder im game :P wirste nach so nem wechsel also nen heal von deinem klerik brauchen oder halt n pot schmeissen müssen.
    Kann ich so bestätigen.
    Hab das Ganze grade mal ausprobiert, find das jetzt aber nicht ganz so tragisch. Ist mir vorher vielleicht einfach nur nicht aufgefallen da ich Kantor bin, sprich ich heale mich ab und an sowieso selbst. :ugly:
    Zusammengefasst; Wird vermutlich so bleiben, geb ich Synth recht.
    #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
  • Ist es normal, dass ich in ToC bei Grendal den DMG Debuff abbekomme, auch wenn ich immer oben auf der grünen Platzform stehe ? .....

edit: nvm hat sich erledigt xD

Sirkka schrieb:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin)

Bard = No Skill guide << nicht mehr aktuell, vllt schreib ich iwann n neuen ¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorayami ()

• Phynn schrieb:

Synth schrieb:

Etwaskomisch schrieb:

Kann ich so bestätigen.Hab das Ganze grade mal ausprobiert, find das jetzt aber nicht ganz so tragisch. Ist mir vorher vielleicht einfach nur nicht aufgefallen da ich Kantor bin, sprich ich heale mich ab und an sowieso selbst. :ugly:
    Zusammengefasst; Wird vermutlich so bleiben, geb ich Synth recht.
    Das Komische ist, hab mit beiden Sets ca. gleich viel TP. Nach dem Wechsel fehlen teilweise bis zu 8000 TP oder die halbe Manaleiste ist leer. Und es variiert.
  • Okay gut, das sind schon etwas krasse Zahlen. Gerda ausgiebig sämtliche Gearmakros durchgespammt (Sorry an die Leute, die neben mir standen), bei mir bewegt es sich immer um denselben Wert, sofern ich wie von dir geschildert nur zwischen zwei Sets wechsle.

Selbst bei zwei bis sieben Sets konnte ich keinen solchen Sprung feststellen (und das eine ist nur ein Skin, also nix da HP).
    Eventuell also doch ein Bug in irgendeiner Form?

Sorayami schrieb:

Ist es normal, dass ich in ToC bei Grendal den DMG Debuff abbekomme, auch wenn ich immer oben auf der grünen Platzform stehe ? .....

edit: nvm hat sich erledigt xD
    :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair:
    #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

• Man steht da drin allgemein fast ohne HP auf - gilt auch für die 4K Buffs von Cleric und Bard.
    "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
  • Heute 18 Uhr sollte der Mysteriöse Sanctum Raid statt finden der ja eigtl garnicht mehr Bestandteil von 5.8 ist.

Anmeldung lief auch, allerdings hat einer von 10 leuten nen entry bekommen (und wie alle wissen, Fregion ist nun echt nicht voll, also zu viele haben nicht angemeldet xD)

Resultat: kamen nicht rein
    Poeta Dream 4.6 !
  • Nessumi schrieb:

Heute 18 Uhr sollte der Mysteriöse Sanctum Raid statt finden der ja eigtl garnicht mehr Bestandteil von 5.8 ist.

Anmeldung lief auch, allerdings hat einer von 10 leuten nen entry bekommen (und wie alle wissen, Fregion ist nun echt nicht voll, also zu viele haben nicht angemeldet xD)

Bin mir gerade gar nicht sicher, aber findet der nicht auch auf'm Instanzierten statt?
    #nichtmeinTimer

• Phynn schrieb:

Nessumi schrieb:

Heute 18 Uhr sollte der Mysteriöse Sanctum Raid statt finden der ja eigtl garnicht mehr Bestandteil von 5.8 ist.

Bin mir gerade gar nicht sicher, aber findet der nicht auch auf'm Instanzierten statt?
    bei der anmeldung stand Beginner Server, bin der meinung das Beginner, Instanz und Pangea 3 verschiedene Paar schuhe sind, allerdings weiß ich das grad nicht zu 100%
    Poeta Dream 4.6 !