Bugs in 5.8

• Sammelthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Mariella wrote:

Göttefesteraid.
    Bei uns in der Legion haben einige keine GP und keine Post bekommen trotz einnahme.AP wurde gemacht beim ganzen Raid bis auf 2 kurzen DC anwesend.
    Liegt es daran dass die Kleris beim Raid heilen und müssen DMG machen?
    Das bei DC's keine GP's gibt war bei mir fast bei jedem Raid so nicht nur bei GF (je nach dem wann man wieder dazu kommt).
    Das Kleris DMG machen müssen glaub ich nicht, ich z.b. hatte nur minimal DMG gemacht (war von A-Dred noch auf Heal gesockelt) und hab 600 GP und die Kiste bekommen .
  • Mariella wrote:

Göttefesteraid.
    Bei uns in der Legion haben einige keine GP und keine Post bekommen trotz einnahme.AP wurde gemacht beim ganzen Raid bis auf 2 kurzen DC anwesend.

Ein DC resettet deine individuellen Teilnahmepunkte. Auch wenn es nur 2 kleine DC´s sind. 0 oder nur sehr geringe Teilnahmepunkte bedeuten keine GP.

Kleris müssen kein DMG machen, hab gestern und Samstag auch nur geheilt und hab volle Belohnung bekommen.

Aber wie gesagt, ein DC ist ein kompletter Resett und ohne Teilnahmepunkte gibt´s keine Belohnung, AP sind nicht ausschlaggebend. Das war vor den Battleunions.
  • ProMagier wrote:

Wenn man vom Instance Server kommt, funktioniert der /3 Chat nicht. Weder schreiben, noch lesen.
    Dies kann passieren wenn du in den Moment des wechsels keine Verbindung zum Chatserver aufbauen kannst.

Lercer wrote:

[NICK]twinkel wrote:

@Lercer in der Aiondatenbank "Aioncodex.com" sind die Morphrezepte auch enthalten, einfach Geisterstein als Suchbegriff eingeben.

Lercer wrote:

Auch ingame sind diese auch nicht per link auf zurufen.
    Schon klar das du die ID im Spiel nicht findest, wenn sie in eurem Patch von 5.8 nicht enthalten sind, den ihr von Ncsoft bekommen habt, da liegt schließlich der Fehler, das Morph-Rezept wurde in eure Version nicht übernommen, die Frage ist warum? ?( P.S.: Und ja ich weiß das ich nerve, aber diese Morphrezepte würden die Magische Fertigung wirklich leichter machen. :saint:
    P.P.S: Übrigens müßte das Morphrezept dann unter "Substanz morphen" angezeigt werden, weil Morphrezept nun mal kein Rezept für Magische Fertigung ist. Im Powerbook werden die Morphrezepte nicht erwähnt, jedenfalls hab ich nichts darüber gefunden.
    Hab den Fehler gefunden die Items die du gelinkt hattest ist das Morphen selbst und nicht die Rezepte wodurch man es erlernen kann.
    Dies sind die korrekten Items:
    Morphformel: Geisterstein der Ewigkeit
    Morphformel: Geisterstein der Ewigkeit

Und diese sind auch in unserer Version enthalten, wo man diese kaufen kann und man diese kaufen kann, werde ich mal versuchen herauszubekommen.
    Aber es ist nicht ungewöhnlich das NC dinge einbaut die man nicht erhalten kann.

Zu PS: Kann ich verstehen, aber das haben wir was in der Planung ;)
    Zu PPS: Dort werden nur Muster angezeigt wenn man diese auch erlernt hat.
    Leider muss ich dir mitteilen, dass sie nicht so im Spiel erhältich ist sondern ein Teil eines Events ist. Daher am besten Mookie mal fragen ob er da was machen kann.

Eozaen wrote:

Es gibt einen Anzeigefehler bei manchen Gegenständen, wenn man diese zu dem neuen Aufwertungs-NPC in Nosra bringt.
    Der rechte Teil der Optionswerte wird nicht richtig angezeigt, wie im Bild zu sehen ist.

Fehler 5.8.jpg

Das ganze ist übrigens nicht bei allen Teilen so. Wenn ich das Fallusha-Großschwert reinlege, werden alle Werte komplett angezeigt.
    Wir können nur den Tooltip breiten machen, auf den Inhalt haben wir keinen Zugriff, aber ich schaue auch mal ob man dieses ellen langen worte kürzen kann.

Reddington wrote:

Götterfestungsraid, nur Sendlogs!

Komplette Allis.
    Wenn sowas passiert die Sendlogs bitte alle an den Support schicken.

Mariella wrote:

Göttefesteraid.
    Kommt drauf an wann die DC waren, wenn natürlich einer kurz vor schluß war. Dann ist das der Grund dafür. Aber generell müssen Kleris oder auch klassen keinen Dmg machen heilen reicht auch ;)
  • Das Dimension-Artefakt beim Divine Fortress Raid erfüllt keine Funktion, kann das sein? Wir sind da gestern mal hin und haben alle Monster aussen herum gecleart, das Teil bestimmt 40x angeklickt und dennoch ist nichts passiert.

Oder gibts da irgendwelche special moves, die das Teil anwerfen?
    "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
  • ich hatte dc ziemlich am anfang.. nachdem ich wieder drin war hab ich ap gemacht und war bis zum schluss auch im WG dabei... aber ich bin auch nicht die einzige aus unserer Legion die weder die GP noch die Belohnung bekommen habe. Dabei war mir die belohnung wichtiger wegen der Aufwertungssteine die man auswählen kann
    Kann es dann vielleicht sein, dass die GP und Belohnungen begrenzt sind und nur X Spieler was bekommen?
  • Mariella wrote:

ich hatte dc ziemlich am anfang.. nachdem ich wieder drin war hab ich ap gemacht und war bis zum schluss auch im WG dabei... aber ich bin auch nicht die einzige aus unserer Legion die weder die GP noch die Belohnung bekommen habe. Dabei war mir die belohnung wichtiger wegen der Aufwertungssteine die man auswählen kann
    Kann es dann vielleicht sein, dass die GP und Belohnungen begrenzt sind und nur X Spieler was bekommen?
    Also beim Fregion raid waren wir gestern wenn überhaupt 70 Leute auf elyos Seite. Gehe sogar von weniger aus und auch bei uns gab's garnicht mal so wenige sie keine Belohnung bekommen haben
    Poeta Dream 4.6 !
  • Nachdem wir gestern die Götterfestung eingenommen hatten, wurde der Großteil der Spieler aus dem Gebiet geportet. Eine Handvoll Spieler konnte dann in Ruhe die Mobs töten, Quest abgeben und damit zusätzliche GP einsacken. Alle anderen haben blöd aus der Röhre geschaut weil der Zugang zur Götterfestung verschlossen war.

Das die Verliererfraktion aus dem Gebiet geportet wird klingt mir logisch. Aber doch nicht 99% der Gewinnerfraktion während sich andere an den Mobs bereichern.
  • Heavycracks wrote:

Nachdem wir gestern die Götterfestung eingenommen hatten, wurde der Großteil der Spieler aus dem Gebiet geportet. Eine Handvoll Spieler konnte dann in Ruhe die Mobs töten, Quest abgeben und damit zusätzliche GP einsacken. Alle anderen haben blöd aus der Röhre geschaut weil der Zugang zur Götterfestung verschlossen war.

Das die Verliererfraktion aus dem Gebiet geportet wird klingt mir logisch. Aber doch nicht 99% der Gewinnerfraktion während sich andere an den Mobs bereichern.
    Das passierte auch unseren Leuten, als wir die Festung eingenommen haben - Es wurden Leute geportet, da sie keine GP bekommen haben (warum auch immer, da diese Leute AP gemacht haben, das Gebiet nicht verlassen hatten und online waren)

#unlucky
  • Heavycracks wrote:

Also ich wurde geportet obwohl ich GP´s vom Raid bekommen habe. Ebenso die Belohnung ist bei mir angekommen. Meiner ganze Alli ging es so.
    Ich nehme an, du warst zu dem Zeitpunkt außerhalb des Keeps und nicht innerhalb, deswegen wurdest du rausgeportet.
    Auf Fregion und Loki war es das gleiche Spiel^^
  • Eozaen wrote:

Es gibt einen Anzeigefehler bei manchen Gegenständen, wenn man diese zu dem neuen Aufwertungs-NPC in Nosra bringt.
    Der rechte Teil der Optionswerte wird nicht richtig angezeigt, wie im Bild zu sehen ist.

....
    Das ganze ist übrigens nicht bei allen Teilen so. Wenn ich das Fallusha-Großschwert reinlege, werden alle Werte komplett angezeigt.
    Diesen Bug gab es schon mal, es gab von einem Spieler einen von GF abgesegneten Fix dafür, bevor es von offiziellen Seite gefixt wurde.
    Ob dieser Fix nochmal funktionieren würde?

Edit:
    Verdammt, hab die Datei erst letzte Woche beim PC aufräumen gelöscht -.-

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

The post was edited 1 time, last by Kyir ().

• Nachdem Mezaris in Bib getötet wurde, öffnen sich die Türen nicht und man kommt nicht weiter.

Rip Id ;(