Das große Daeva-Rennen (ab 09.02.2018 unregelmäßig)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Klingt nach viel Arbeit für den üblichen Shugo-Kisten-Mist mit schlechter Dropp-Rate :denk: Seh ich das richtig das man Premium-Schlüssel wieder mal nur im Shop erhält und das noch dazu diesmal für einen absolut überteuerten Preis? :denk:

Ich meine, an sich klingt das schon witzig... mal was neues gegen andere Spieler anzutreten, aber wenn die Belohnungen so mies sind wie sie klingen versaut das das ganze Event :denk:
    • Klingt irgendwie merkwürdig dieses Event. :denk:
      Wenn ich auf Leute treffen sollte, die AFK sind oder aber Laggs oder ähnliches haben und mich somit behindern, kann man ja gleich aufgeben, wenn ich das richtig verstanden habe? :huh:
      Oder sogar jemand Sendlog bekommt... :ninja:

Gibt es für diese Instanz eine ID-Anzahl oder ist es unbegrenzt? :denk:

Und ganz wichtig - warum nur 3 Tage? :denk:
      wolle Stück Papier hab'n ?
    • RockRoppes wrote:

Die Schlüssel öffnen eine Truhe mit Belohnungen. Für Prächtige Schatztruhen wird ein Schlüsseln aus dem Shop benötigt. Nur diese Premium-Schlüssel bleiben den Läufern dauerhaft erhalten, die Schlüssel für die Gewöhnliche Schatztruhe gehen bei Verlassen der Instanz verloren.
      Das hier ist schonwieder das was die Suppe versalzen macht.

Danke aber nein. Greedy as nyerk, so wie immer.

Dann mal afk Nosra.
    • Irgendwer sollte den Verantwortlichen mal erzählen, dass man Rewards durchaus auch mal im Spiel verfügbar machen könnte..
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • RockRoppes wrote:

Mach das Rennen und gewinne attraktive Preise!

Die Schlüssel öffnen eine Truhe mit Belohnungen. Für Prächtige Schatztruhen wird ein Schlüsseln aus dem Shop benötigt. Nur diese Premium-Schlüssel bleiben den Läufern dauerhaft erhalten, die Schlüssel für die Gewöhnliche Schatztruhe gehen bei Verlassen der Instanz verloren.
      3 Tage Random Mobs auswählen auf all möglichen Maps die save RNG Kisten droppen...das nennt man Event...

- aber nicht das was ihr da schon wieder veranstaltet....Man will doch kein Event laufen, wo man nur an die "tolle" Belohnung kommt, indem man den scheiß Schlüssel aus dem Shop kauft...

Ihr spielt ja das Spiel selber...tut ihr euch das Event auch an ?
    • O.K. nur 3 ID's pro tag. jo, why not. :facepalm: man muss nur pech haben und schon landet man in einer lvl 10er gruppe, die dann das ganze wieder verlässt und somit ein automatischen lose bekommt und somit die ID gewastet ist (demzufolge auch meine zeit). :good:

besser wäre es gewesen, dass man unendlich ID's hat. ^^

ansich nette idee, aber auch ziemlich buggy das ganze :ugly: aber liegt ja an aion und nicht direkt an diese instanz. :rolleyes:

Trostpreis ist: ~1500 AP und glaub 10 GP waren das? :ugly:
    • Gibt mehrere (!) Stellen, an denen man einfach durch den Boden durchfällt und dann stirbt ohne wirklich tot zu sein. Sprich: Kannst nicht am Start aufstehen, kannst nicht mit Item aufstehen, kann einfach gar nichts machen. Nicht mal richtig tot ist man, der Bildschirm wird nicht wie üblich grau.

Das beinhaltet dann auch, dass man am Ende keine Belohnung bekommt und keine Kisten looten kann. Grandios.

@RockRoppes fix oder Entschädigung ASAP.

Mirahne wrote:

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Also manchmal bekommt man keine Heldenmacht oder ein Taroc.
      Das soll nicht so sein, oder? :D

Und das Lvl spielt schon ne Rolle, hm?
      Wenn man hört, das die Low-Lvl Chars die Skills etc. Resisten...

The post was edited 1 time, last by Xfrankenstein ().

• Xfrankenstein wrote:

Also manchmal bekommt man keine Heldenmacht oder ein Taroc.
      Okay und ich dachte die Leute im TS stellen sich etwas doof an, scheint dass die echt keine Heldenmacht / Taroc gekriegt haben, alle 3 wohl gemerkt. Ich selber hatte das Problem kein einziges mal, dafür bin ich mit Windstream durch die Map gefallen und kam nicht mehr raus.

Oder bei den schwebenden Steinen durch den Boden gefallen und an den Anfang der phase resetet worden (nein da war weit und breit kein loch, passiert auch nur wenn ich Raserei in dem bereich zünde).

Alles in einem witziges, wenn auch buggy Event und netter Zeitvertreib. Mal echt was neues. :thumbup:

Von Belohnung her, bis jetzt, paar Estimas, paar 7-8er Manasteinbündel, paar Shimiol Verträge, paar Yasbas Gunst, 3x Aufwertungsserum.

Nichts herausragendes, aber dennoch nice to have.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Kyir wrote:

Xfrankenstein wrote:

Also manchmal bekommt man keine Heldenmacht oder ein Taroc.
      Okay und ich dachte die Leute im TS stellen sich etwas doof an, scheint dass die echt keine Heldenmacht / Taroc gekriegt haben, alle 3 wohl gemerkt. Ich selber hatte das Problem kein einziges mal, dafür bin ich mit Windstream durch die Map gefallen und kam nicht mehr raus.
      Oder bei den schwebenden Steinen durch den Boden gefallen und an den Anfang der phase resetet worden (nein da war weit und breit kein loch, passiert auch nur wenn ich Raserei in dem bereich zünde).

Alles in einem witziges, wenn auch buggy Event und netter Zeitvertreib. Mal echt was neues. :thumbup:

Von Belohnung her, bis jetzt, paar Estimas, paar 7-8er Manasteinbündel, paar Shimiol Verträge, paar Yasbas Gunst, 3x Aufwertungsserum.

Nichts herausragendes, aber dennoch nice to have.
      Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber ich konnte das Mount gestern nacht auch nicht über die extra Leiste benutzen, sondern nur über meine eigene Leiste, wo ich das Mount abgelegt hatte.
      Das ging!
    • Xaeli wrote:

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber ich konnte das Mount gestern nacht auch nicht über die extra Leiste benutzen, sondern nur über meine eigene Leiste, wo ich das Mount abgelegt hatte.
      Das ging!
      Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man das Mount nur, wenn man keines im Inventar hat. ^^ Natürlich sollte man jetzt nicht das langsamste Mount mitnehmen sondern das schnellste was man hat. ^^
    • Snueffel wrote:

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man das Mount nur, wenn man keines im Inventar hat. Natürlich sollte man jetzt nicht das langsamste Mount mitnehmen sondern das schnellste was man hat.
      Das würde natürlich Sinn ergeben, da die "Ini" ja ab level 10 ist und man selten mit lvl 10 bereits ein Mount hat ^^
    • Xaeli wrote:

Snueffel wrote:

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man das Mount nur, wenn man keines im Inventar hat. Natürlich sollte man jetzt nicht das langsamste Mount mitnehmen sondern das schnellste was man hat.
      Das würde natürlich Sinn ergeben, da die "Ini" ja ab level 10 ist und man selten mit lvl 10 bereits ein Mount hat ^^
      ein Asmo auf Level 15 schon :ugly: Zumindest für 7 Tage. Also Mounts, wenn man nur langsame hat besser ins Lager bevor man reingeht?
    • Wär deutlich witziger, wenns a) nicht so ewig lang dauern würde (Das ist kein Wett- sondern ein Ausdauerlauf) und b) nicht so buggy wäre.

Hero's Power und Mounts für beide Teams wäre das Mindeste, aber die Map bedarf auch einigem Feintuning.

Mirahne wrote:

xellos20 wrote:

• Kery wrote:

ein Asmo auf Level 15 schon Zumindest für 7 Tage. Also Mounts, wenn man nur langsame hat besser ins Lager bevor man reingeht?
      Wenn du damit den tollen Wal meinst, der klingt als würde er sterben wenn man springt? :D

Auf jeden Fall hab ich mich gestern bei dem Event ein wenig wie in Mirrors Edge gefühlt (wenn das wer kennt) und bin ohne Probleme 3x als Erster im Ziel angekommen :3
    • Kery wrote:

Also Mounts, wenn man nur langsame hat besser ins Lager bevor man reingeht?
      Ansich ist der Wert des Sprinten vom Mount wichtig. :ugly:

Was ich bisher in Erfahrung machen konnte ist, dass die "Stiefel-Klasse" deutlich dominiert gegenüber die andere Klassen. :ugly:
      Wenn man kein Movement-Krüppel, Ping-Lags oder ähnliche Probleme hat, sollte man diese Klasse wählen, da diese Klasse eigentlich entscheidet, ob man nun gewinnt oder verliert. :ugly: