Roppes geht wieder

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Roppes geht wieder

Liebe Spieler,

ich arbeite nunmehr seit 7,5 Jahren bei Gameforge als Community Manager und es ist eine tolle Zeit. Jeder Tag ist anders aber irgendwie auch speziell durch Euch :)
      Nichtsdestotrotz ist meine Zeit nun gekommen da einer meiner Träume Realität wird. Mein letzter Tag hier wird der 16.02.2018 sein, und ich werde nun langsam in den Hintergrund treten, damit Ihr Euch an Euren neuen CM gewöhnen könnt. Euer neuer CM wird Salix sein.
      Lasst ihn uns willkommen heißen und helft Ihm sogut Ihr könnt (wie Ihr es auch bei mir gemacht habt). Er wird sich sicher bald vorstellen.

Um es mit den Worten des guten alten Vince Lombardi zu sagen:
      Display Spoiler
      “Menschen, die zusammenarbeiten, werden gewinnen, sei es gegen eine komplexe Footballabwehr oder gegen die Probleme der modernen Gesellschaft.” Gewinnt weiter und kämpft für das, was Ihr liebt, denn was Ihr mit dem Herzen macht, kann nur großartig werden.

Ich danke Euch allen für die tolle Zeit hier und wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Atreia.
      (Als Asmo bleib ich Euch erhalten, da Aion mein Lieblingsspiel ist!)

Aus Liebe zum Spiel <3
      Euer Roppes

Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln - Ticketsystem

Nicht für InGame Anliegen zuständig!