Salix ist da

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Salix ist da

Heyho,

mein Name ist Salix und ich darf mich euch heute als euer neuer Community Manager vorstellen. Ich habe die schwierige Aufgabe in Roppes Fußstapfen zu treten und hoffe, dass ich dies zu eurer Zufriedenheit tun werde. Zu mir selbst gibt es zu sagen, dass ich 29 Jahre alt, männlich und gebürtiger Bayer bin. Bevor ich zu Gameforge kam habe ich Lehramt in den Fächern Physik, Geographie und Philosophie studiert und bin Gamer seit...naja...schon immer. Ich war, bevor ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, jahrelang als Freiwilliger im Gaming-Bereich aktiv und habe mich auch während meines Studiums im Rahmen der Psychologie mit Gaming (insbesondere aggressivem Online-Verhalten) beschäftigt.

Ich freue mich auf die Herausforderung und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit euch!