instanzen server

• Instanz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es sollte hinsichtlich der Technik in der heutigen Zeit kein Problem sein! Es ist ja auch kein Problem uns als Mitgliedern/Spielern das Geld abzuverlangen!
      Ich würde sagen: Aion-Team, kommt Eurer Pflicht nach und bekommt es langsam auf die Reihe, besser noch schnell!
      Es nervt uns alle extrem.
      Das es irgendwo steht ist für mich nur ein schwächeln mit Vorankündigung, Ausreden für eigenes Versagen als GF Angestellter. Wenn ich so meinen Job ausführe wie es hier präsentiert wird, dann hätte ich ständig eine Ärztepfuschklage am Hals.
      Aion-Team, Ihr solltet Euch über einen tadellosen Ablauf mal Gedanken machen! Viele betreiben dieses Game als Spass, Ausgleich oder zum Abschalten. Ach... das machen ja Eurer Server andauern. Ich vergass!

Lg
      Ich
    • nordica74 schrieb:

Es sollte hinsichtlich der Technik in der heutigen Zeit kein Problem sein! Es ist ja auch kein Problem uns als Mitgliedern/Spielern das Geld abzuverlangen!
      Ich würde sagen: Aion-Team, kommt Eurer Pflicht nach und bekommt es langsam auf die Reihe, besser noch schnell!
      Es nervt uns alle extrem.
      Das es irgendwo steht ist für mich nur ein schwächeln mit Vorankündigung, Ausreden für eigenes Versagen als GF Angestellter. Wenn ich so meinen Job ausführe wie es hier präsentiert wird, dann hätte ich ständig eine Ärztepfuschklage am Hals.
      Aion-Team, Ihr solltet Euch über einen tadellosen Ablauf mal Gedanken machen! Viele betreiben dieses Game als Spass, Ausgleich oder zum Abschalten. Ach... das machen ja Eurer Server andauern. Ich vergass!

Lg
      Ich
      Na ja an und für sich muss hier niemand auch nur einen Cent bezahlen. Zumindest rein theoretisch. Eine Pflicht besteht hier so oder so nicht, dafür sorgen die AGB schon, z.B. Punkt 1.3, die hat ja jeder akzeptiert.

Abgesehen davon ist es leider nicht immer so einfach einen Fehler zu beseitigen, je nachdem wodruch dieser Fehler ausgelöst wird. Mangelhafte Hardware wäre das kleinste Problem, sollte mich aber wundern, wenn das hier das Problem ist.
      «Ich bin ein kleiner süßer Nub»
    • Cyan schrieb:

Hallo,

es scheint durch das aktuelle Event einige Probleme mit den Union-Servern zu geben. Wir behalten die Situation im Auge und versuchen, die Probleme so gering wie möglich zu halten.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Grüße,
      Cyan
      Hey,

ich verstehe schon, dass die Gemüter etwas aufgeheizt sind, aber dennoch musst Du hier nicht absichtlich die Spieler provozieren. Bitte bleib sachlich und beim Thema.

Grüße,
      Blackwall
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :motz: cking world I guess."

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
      Keine Argumente mehr? Keine Bange:

Nikuya schrieb:

Mehr sage ich dazu nicht, da es Off-Topic ist
    • Cyan schrieb:

Hallo,

es scheint durch das aktuelle Event einige Probleme mit den Union-Servern zu geben. Wir behalten die Situation im Auge und versuchen, die Probleme so gering wie möglich zu halten.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Grüße,
      Cyan

Aus dem Sarg-Event sollte doch ein Lernverhalten resultieren.

Scheinbar nicht...

Wurden viele Mounts im Shop gekauft? :D
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."