Beitrag aus dem EN-Forum - Umfrage bzgl der 250% Exp

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Beitrag aus dem EN-Forum - Umfrage bzgl der 250% Exp

Guten Tag allerseits,
      ich hab eben mal das EN-Forum durchstöbert und bin auf folgendes gestoßen:

board.en.aion.gameforge.com/in…0-exp-event-as-permanent/

@Sita, ist es in irgendeiner Art und Weise durchführbar, dass wir hier auch darüber abstimmen können/dürfen oder sind die "Erfolgschancen" dabei eher so gering, dass es sich nicht wirklich lohnt? Denn ich denke das wäre für einen recht großen Teil der DE-Com auch durchaus noch relevant.
      #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
    • Cyan wrote:

Hallo,

Du darfst natürlich gerne einen ähnlichen Vorschlag im DE Forum erstellen.
      Zu den Chancen, ob und falls ja, in welcher Form so ein Feature erscheint, können wir dir leider nichts sagen.

Grüße,
      Cyan
      Hi!

Nachdem ich dann bemerkt hab, dass es eine gesodnerte Vorschlag-Sektion gibt auch direkt mal erledigt, danke für den Hinweis! :nut:
      #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.