Permanent 250% mehr Exp

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Permanent 250% mehr Exp

Hättet Ihr gerne 250% mehr XP? 88
      1.  
        Ja (74) 84%
      2.  
        Nein (14) 16%
      Moin,
      aus gegebenem Anlass mache ich hier mal den Vorschlag, den 50%-Exp-Bosst durch den 250%-Boost, der auch während der letzten Woche aktiv war, zu ersetzen. Grund ist ein Thread aus dem EN-Forum, der das Ganze recht gut beschrieben hat, ich gebe mal sinngemäß wieder;

"Wir hatten jetzt recht lange den 50%-Boost, von dem man aber ehrlich gesagt nicht sehr viel gemerkt hat. [...] Mit dem 250%-Boost geht das Leveln ganz gut voran, 72 auf 73 fühlt sich an wie vorher 70 auf 71. Das würde heißen das originale 72 wäre gleichzusetzen wie 75 mit 250%, was okay ist, wenn man bedenkt, dass der Grind und das Leveln mit 6.0 ohnehin überhaupt überflüssig wird. [...] Wie wäre es also die 250% mehr Exp permanent aktiviert zu lassen?"

Da ich noch immer relativ viele Main-Charaktere sehe, die noch nicht 75 sind (zumindest auf Loki-A - zumeist Leute deren Aktivität ich schlecht einschätzen kann) finde ich die Idee gar nicht mal schlecht.

Was haltet ihr als Com davon?

Link zum Original-Thread: board.en.aion.gameforge.com/in…0-exp-event-as-permanent/
      Nur für Leute bei denen die Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
    • chaki schrieb:

Bin dagegen ,da ich richtig ackern musste um 75 zuwerden,wie alle anderen 75 auch.Warum solltet ihr es jetzt leichter haben???
      Lol egoist

Ich glaube anfangs 5.0 war es um einiges schlimmer ohne rift/Kumuki und permanent ep buff. Wenn diese Leute sich nicht beschweren dann hast du dich auch nicht zu beschweren.....
      Afkyami

Kebabyami schrieb:

Kebab is love, Kebab is life :herz:
    • ich musste ohne exp leveln.. es war sehr schwer im level zu steigen. habs dennoch geschafft.
      Ich erinne mich noch sehr gut an die doofen Anführerquest und das stumpfe 60 mobs killen. Ich hatte es ohne große EXP quests, anfangs ohne Riss und gar ohne Kumuki geschafft. Es war aber eine sehr lange aufwendige zeit.

Trotzdem bin ich dafür, da viele Rückkehrer im Moment da sind.. und man mit denen im lowlevelbereich sehr wenig anfangen kann. würde es gut finden wenn die zeitnah aufschliessen könnten.
    • chaki schrieb:

Bin dagegen ,da ich richtig ackern musste um 75 zuwerden,wie alle anderen 75 auch.Warum solltet ihr es jetzt leichter haben???
      Weil es mit jedem Patch leichter wird zu Leveln. Schließlich ändern sich auch die Prioriäten. Zu 5.0 warst High Level wenn du Level 70 warst. Gab auch nichts was du damit nicht tun konntest. Heute bist du damit ein Gammel-Luna-Twink und musst hoffen das dich irgendwer irgendwohin mitnimmt ^^

wobei ich zwar dafür bin den permanenten XP Boost anzuheben, allerdings finde ich direkt 250% dann doch etwas übertrieben ^^

aber es ist lächerlich das anderen nicht zu gönnen nur weil mans selbst nicht hatte. Schließlich sag ich auch nicht Sprossen-Gear wäre unfair nur weil ichs damals nicht hatte... Vor allem profitieren nicht nur neue Spieler, sondern auch Bestandsspieler die Twinks spielen...
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Sinnvolle Idee. Grundsätzlich ist es ja bei MMO´s so, dass vorherige Ziele im Verlauf des Patches leichter zu erreichen sein sollten. Klar gibt es krasse Hardcorespieler die durch viel Kinah oder Geld bereits mit dem ersten Build von 5.0 auf 75 kamen, aber ich finde es spricht nichts dagegen es Nachzüglern jetzt leichter zu gestalten.

Außer vielleicht, dass GF daran noch verdienen will, was jedoch unwahrscheinlich ist. Jeder Depp weiß, dass man mit 6.0 auf 80 an einem Tag kommt, somit lohnt es nicht mehr fürs Leveln zu cashen.
    • Hikakou schrieb:

Nachteil ist du hast überall noch mehr Twinks gammeln (Dred Raid ect)
      Weil selbst die faulsten Spieler jetzt an einem Tag nen Twink auf lvl 70 ziehen können.
      Und gerade auf Fregion ist der Raid eh schon Twink lasstig da sind mehr Twinks wie Mains
      was den Spielspaß und vor allem den ganzen Raid versaut.

Ich denke das ist auf jedem Server zumindest ähnlich, aber ich sehe das Problem da eher beim Nutzer als beim Spiel. Wobei das ganze durch die Battle League halt begünstigt wird.

chaki schrieb:

Ziemlich egoistische Ansicht, stimme ich @Sorayami zu. Ich bin auch seit längerem 75, und? Darf ich es anderen dann nicht gönnen? Bin was das angeht voll bei @Kery.
      Nur für Leute bei denen die Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
    • einzigste was man nicht mehr sagen kann der is 75 der hat genug erfahrung twinks bei raids brauch man wen eh nur einen und die leute die beim raid mit 22 und mehr chars stehen sollt sich gf ma was einfallen lassen pro ip nur x viele chars maximal einlogbar etc ich brauch auch ohne event keien tag fürn twink von 0-66 armbadn feder und das gear was man bekommt und los gehts alos ich wäre dafür den ich kan die twinks richtig eh nur bis 6.0 nutzen dnach wird man so wie es bis jetzt aussieht eh keien zeit mehr dafür haben ich hab schon 3 chars auf 75 würd gern noich ein paar ausprobieren bis 6.0 also dafür
    • Ich bin dagegen, weil ich dann versuchen würde meine Luna-Twinks vor 6.0 auf 75 zu bringen. :D
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • chaki schrieb:

Das ist ja so ziemlich das egoistischte was ich seit längerem gehört hab. Oh stell dir vor, ich musste noch Kommunikationssysteme und E-Technik lernen, mein Nachfolgestudiengang muss das nicht mehr. Beschwer ich mich?
      End of Project YoRHa
      Nier: Automata
    • Ich bin auch schon länger 75, und wünsche dennoch 250 % XP Boost (oder sogar gerne mehr) dauerhaft! Je mehr Leute 75 sind, umso ausgeglichener wird es, auch im PvP. Und was ist daran schlimm wenn Twinks auch 75 sind? Leider haben viel zu viele, gute Spieler Aion wegen diese blöde "Levlerei" auf Eis gelegt. Leveln soll leicht gehen, damit man sich in einem Spiel auf spaßige Dinge konzentrieren kann.
    • Ich bin dagegen. 250% als perma ist einfach unnötig. Merek Amulette werden einem in Events hinterher geschmissen mittlerweile womit man automatisch 250% für ne Stunde hat und in dieser alle 3er inis rushen kann. Gegen eine generelle Erhöhung habe ich allerdings nichts, vllt von 50 auf 100%. Und dann gerne mal wie NA es gerne macht EXP weekends oder halt mal ne Woche wo einfach statt 50% mehr exp vllt 100% oder halt 200% geschaltet wird.

Ich hab auf Fregion mir jetzt auch meinen twink mit Minimalem Aufwand von 72 auf 75 gezogen (riss, Luna, mirash und 3er inis plus 2x halben Garten duo)

Tante edit:
      das einzige Hilfsmittel waren da die merek Amulette aus Events, Veteran und AH (hab die für 15kk each gekauft gehabt. Hab glaub in dieser Woche insgesamt 10 oder 12 gebraucht)

Hier ein Beispiel welches ich schon häufiger auf NA gesehen habe (in unterschiedlichen Events)

Community Milestone Rewards
      Milestone
      Reward
      1000 20 Luna
      3500 [Event] Level Reduction Stone
      6000 [Event] Berdin's Lucky Star x3
      9000 2x XP Week Event #1
      12500 Upgrade to 2x XP + 50% Drop Week #1
      16000 Upgrade to 3x XP + 50% Drop Week #1
      20000 2x XP Week Event #2
      24000 Upgrade to 2x XP + 50% Drop Week #2
      28000 Upgrade to 3x XP + 50% Drop Week #2

sowas ähnliches könnte GF in Ihre Events auch einbringen, zum Beispiel bei dem Event "auf zur Jagd Deava" welches ja letzt erst lief und es dort auch Community Events gab
      Poeta Dream 4.6 !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nessumi ()

• Immer noch die Experten Debatte :herz:
      Wenn man sich Mal mehr als 1/4tel Gedanken drüber macht und sich ein kleinwenig damit auseinander setzt wie man sinvoll levelt ist man schneller und leichter 75 als ich wieder vom Klo komme.
      Die die immernoch nicht 75 sind sind entweder dumm, faul oder neu.
      Wirkliche Nachteile hat man durchs was klären Level auch kaum denn 72 ist wohl jeder ders minimal ernst nimmt also nur Par Fotos und ggf 1-2 nette Skill Verbesserungen.
      Das einzigste was solche ànderungen bringen würden wären mehr schlechte 75er
    • Rentner88LP schrieb:

Immer noch die Experten Debatte :herz:
      Wenn man sich Mal mehr als 1/4tel Gedanken drüber macht und sich ein kleinwenig damit auseinander setzt wie man sinvoll levelt ist man schneller und leichter 75 als ich wieder vom Klo komme.
      Wirkliche Nachteile hat man durchs was klären Level auch kaum denn 72 ist wohl jeder ders minimal ernst nimmt also nur Par Fotos und ggf 1-2 nette Skill Verbesserungen.

Wenn du dir wirklich gedanken machen willst , dann darüber warum so viele Spieler Aion verlassen haben mit 5.0 .
    • Bombabu schrieb:

Rentner88LP schrieb:

Immer noch die Experten Debatte :herz:
      Wenn du dir wirklich gedanken machen willst , dann darüber warum so viele Spieler Aion verlassen haben mit 5.0 .
      Das ist doch kein Vergleich, zu 5.0 gab es kaum/gar keine Möglichkeit, um schnel an Exp zu kommen, außer OW grinden, deshalb haben soviele aufgehört. Heutzutage hast du Mereks billig on mass/kumuki/rift/luna/Garten/3er inis etc. Hier muss man nur Inis laufen und wird schnell 75. Und selbst als pvpler musstest du die inis laufen für Sups/HeroQ.
      Afkyami

Kebabyami schrieb:

Kebab is love, Kebab is life :herz: