Permanent 250% mehr Exp

• Sonstiges

• Sorayami schrieb:

Bombabu schrieb:

Rentner88LP schrieb:

Immer noch die Experten Debatte :herz:
      Wenn man sich Mal mehr als 1/4tel Gedanken drüber macht und sich ein kleinwenig damit auseinander setzt wie man sinvoll levelt ist man schneller und leichter 75 als ich wieder vom Klo komme.
      Die die immernoch nicht 75 sind sind entweder dumm, faul oder neu.
      Wirkliche Nachteile hat man durchs was klären Level auch kaum denn 72 ist wohl jeder ders minimal ernst nimmt also nur Par Fotos und ggf 1-2 nette Skill Verbesserungen.
      Das einzigste was solche ànderungen bringen würden wären mehr schlechte 75er
      Wenn du dir wirklich gedanken machen willst , dann darüber warum so viele Spieler Aion verlassen haben mit 5.0 .
      Das ist doch kein Vergleich, zu 5.0 gab es kaum/gar keine Möglichkeit, um schnel an Exp zu kommen, außer OW grinden, deshalb haben soviele aufgehört. Heutzutage hast du Mereks billig on mass/kumuki/rift/luna/Garten/3er inis etc. Hier muss man nur Inis laufen und wird schnell 75. Und selbst als pvpler musstest du die inis laufen für Sups/HeroQ.

Wenns denn heute tatsächlich so schnell gehen würde Level 75 zu erreichen wären doch die Spieler die bei 5.0 Aion verlassen haben wegen dem zähen Leveln wieder da.

Zudem , in 6.0 ist Leveln extrem schnell gemacht .Warum also jetzt noch das langsame Leveln beibehalten ?
    • Neu

Bombabu schrieb:

Rentner88LP schrieb:

Immer noch die Experten Debatte :herz:
      Wenn man sich Mal mehr als 1/4tel Gedanken drüber macht und sich ein kleinwenig damit auseinander setzt wie man sinvoll levelt ist man schneller und leichter 75 als ich wieder vom Klo komme.
      Die die immernoch nicht 75 sind sind entweder dumm, faul oder neu.
      Wirkliche Nachteile hat man durchs was klären Level auch kaum denn 72 ist wohl jeder ders minimal ernst nimmt also nur Par Fotos und ggf 1-2 nette Skill Verbesserungen.
      Das einzigste was solche ànderungen bringen würden wären mehr schlechte 75er
      Wenn du dir wirklich gedanken machen willst , dann darüber warum so viele Spieler Aion verlassen haben mit 5.0 .
      Leveln ist so wie zerstörbares gear und weniger unterhaltsamerer content in pve sowie PvP einer der Hauptgründe gewesen, aber langfristig gesehen finde ich die 2 wirklich grössten Gründe sind der extreme Stärke Unterschied zwischen normal und top Gear bes. im PvP und das du nichts wirklich tägliches hast was sich auch lohnt wie zu65er Zeiten zb Rents smb vernünftige raids.
      Aber warum soll ich mir in einem Permanent 250% mehr Experten thread darüber Gedanken machen warum so viele nichtmehr spielen?
    • Neu

Ich persönlich hätte nichts gegen einen permanenten 250 % EXP Buff - obwohl mir anstatt 1 Woche, 2 Wochen auch erstmal reichen würden.. weil ich denke, dass das permanent etwas zu große Ausmaße nehmen könnte. (Besonders wenn man, wie ich, gerne Twinks hochzieht :ugly: )

Wir haben letztens in unserer Legion "Nachwuchs" von Grendal bekommen und die hat es geschafft von Donnerstag (8.02.) bis Samstag (17.02.) von 0 bis 75 zu leveln... Ein paar Rollen (Kroban) gesponsert und ab geht die Lutzi. Fazit: Man braucht nicht zwingend einen permanenten 250% Exp buff um 75 zu werden-
    • Neu

Hallo,

ich bin definitiv dafür. Ich für meinen Teil bin schon lange 75, allerdings finde ich je mehr Leute 75 desto besser lässt es sich spielen, da man einen breiteren Pool an Leuten hat mit denen man gut spielen kann. Natürlich war es zu der Zeit als ich 75 geworden bin sehr hart das Level zu erreichen, aber was bringt es mir es den anderen auch zu wünschen? Im Endeffekt gar nichts. Es ist viel mehr ein Vorteil, wenn mehr Leute 75 sind, da man mit diesen besser Pvpen als auch Pven kann. Ich verstehe die Missgunst anderer Spieler nicht, die nach dem Motto: "Ich hatte es schwer 75 zu werden, also sollen alle anderen auch schwer haben." nicht.

LG
      Fea
      Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

Feathila - Asmodier Legion Randoms @ Thor
    • Neu

250% perma ist eigentlich keine so schlechte Idee. Leveln gestaltet sich etwas besser und es könnten dadurch auch Spieler eventuell zurückgewonnen werde, die durch das Levelsystem gegangen sind.

Das einige meinen, dass es den nur noch Twinks gezogen kann man zweierlei sehen, denn bei Raid und Dred´s ist nicht das Level das Problem, sondern das AFK gegammel und da spielt der Buff keine Rolle.
    • Neu

Ich hab nach fast 4 Jahren AION Abstinenz vor knapp 'ner Woche wieder angefangen und war relativ überfordert von den vielen Neuerungen. Letztlich hab ich aber bisher nur sehr nette Leute gefunden, die gerne mal 1-2 Minuten geopfert haben, mir zu erklären, was ich mit Kreationspunkten mache, welche Inis man so läuft und wie ich mein Set aufwerte.

Wie gesagt wurde: Der Ton macht's halt. :D

Zum Thema:

Dauerhaft 250% wäre mMn das einzig sinnvolle in Hinblick auf die Änderungen in 6.0. Es gibt kaum einen Grund sich jetzt noch den allerwertesten für Lvl 75 aufzureißen, wenn man es in etwa 3-8 Monaten quasi geschenkt bekommt. Und "aber früher!!!!111" ist kein adäquater Grund. :|
      Vianne - Kleriker - Loki
    • Neu

Habe damals mit 3.0 gequitted. Da ich die Daten nicht mehr zusammenbekommen habe, hab ich neu angefangen vor 10 Tagen bin nun fast 71 ohne großen Aufwand... wenn sich die Levelkurve nicht pro Level dramatisch erhöht bin ich der Meinung die aktuellen EXP reichen aus.Außerdem find ichs schon schwierig, dass man so schnell levelt wie soll man da Anständig den Charakter kennen lernen?

Wichtiger fände ich das die alteingesessenen sich mal lieber Gedanken drum machen das die Neulinge auch bleiben.
      Gestern das erste mal im Garten gewesen und es wird nur durch gerusht.. obwohl ich zu beginn die Info gegeben habe: " Hey Leute bin das erste mal hier drin bissle Erklärung der Bosse wäre nett."
      Statt ner Antwort wurde gerusht und dann rumgeheult öhhh warum bekommst du das nicht hin... Wenn ich die Mechaniken nicht kenne bzw nicht weiß was mich grob erwartet ist es schwierig sich mit den CDs und auf den kommenden Schaden an der Gruppe einzustellen.

Ebenso muss ich sagen das neue Crafting-System ist nicht nur Arschteuer im Vergleich zum Alten nein das Level des Skills bedarf auch 4-5k Crafts für 20 Punkte. Wäre wpnschenswert wenns da Events gibt um das ganze zu beschleunigen. ( Ja ich weiß es gibt 500% Rollen für 299 Aion-Coins[je nach Aufladung doch sehr viele € btw], aber um dafür Geld auszugeben muss man ja fast schon hirnrissig sein, bzw Kinah technisch gut betucht sein damit sich das auch lohnt.)

Sorry für die WoT
    • Neu

Executeed schrieb:

Colakleri schrieb:

vor 10 Tagen bin nun fast 71 ohne großen Aufwand... wenn sich die Levelkurve nicht pro Level dramatisch erhöht bin ich der Meinung die aktuellen EXP reichen aus.
      Die benötigten XP für jeweiliges Level:

Dann mal viel Spaß beim Leveln in Kumuki.
      Also brauch ich bei aktuellem Spielplan (Alle IDs bis auf (Narakalli Museum , Tower) laufen hin und wieder daily machen ca. 40d - 45d bis 75 des geht doch :P

und wenn ich mich dran setzen würde wahrscheinlich deutlich weniger.