Equipment

• Spielmechanik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Als ich aufgehört habe damals, hatten wir 3.6.... Jetzt habe ich wieder angefangen und wir haben 5.8.....Das nur mal am Rande

Hallo zusammen

Ich mag es nicht mit 3000 Sätzen ein Problem zu schildern wo am Ende sowieso niemand was davon versteht, daher versuche ich das mal auf meine Art :peitsche:

MEINER MEINUNG NACH SOLLTE SEIN

PVE GEAR:

Abgesehen vom lvl 10 + lvl 55 Daeva Set

4 Rüstungs-Sets je Klasse, Waffen und Schmuck inbegriffen (Ausser Feder, Flügel und Armband, dazu kommen wir gleich :D )

ZUM BEISPIEL: ( Alles 66+ Equip )

Set 1 erhältlich durch Quests ( wie Kaisinel, nur nicht so *'%$§ , ihr wisst was ich meine )
    Set 2 erhältlich durch die Jagd ( Open Map + Instanzen )
    Set 3 erhältlich durch Worldbosse ( 4 Worldbosse die alle 4 Std in Esterra auftauchen --- somit stündliche Worldbosskämpfe ), drop eines Set-Teils nicht garantier !
    Set 4 erhältlich durch das Craften ( dieser Set sollte das beste sein, da es im Vergleich zu den anderen am schwierigsten zu bekommen ist ) Erfolgschance 25% !

Set 1 ist das "schlechteste" und Set 4 somit das Beste PVE-Gear

PVP GEAR:

Abgesehen vom kompletten Abyss-Gear

4 Rüstungs-Sets je Klasse, Waffen und Schmuck inbegriffen ( Ausser Feder,Flügel und Armband )

Set 1 erhältlich durch Quests ( z.b Besiege so und soviele Gegner in der Arena )
    Set 2 erhältlich durch die Jagd ( Jage Asmodier/Elyos und erlange Ehrenabzeichen die man dann 1:1 gegen dieses Set eintauschen kann ) z.b 1000 Abzeichen gegen eine Brustplatte
    Set 3 erhältlich durch Nationwar ( nehme am Fraktionskampf teil und erlange Ruhmabzeichen die man dann wie bei Set 2 eintauschen kann )
    Set 4 erhältlich durch Fusion ( Durch die Fusion von Ehrenabzeichen-Set 2 und Ruhmabzeichen-Set 3 erlangst du Atreiastaub die man dann eintauschen kann )

Set 1 ist das "schlechteste" und Set 4 somit das Beste PVP-Gear

Hinzu kommt natürlich das übliche Offizier,General.......Gear

Feder, Flügel, Armband:

Für alle 3 Items gilt:

jeweils eine magische und eine physische Version mit PVE und PVP-Stats

ALLE ITEMS UPGRADEBAR AUF + 20
    ALLE ITEMS HANDELBAR
    ALLE ITEMS AUFLADBAR
    ERSCHEINUNG ALLER ITEMS VERÄNDERBAR

ALLES ANDERE KOMMT KOMPLETT WEG !!!

Der Grund:

Es gibt mittlerweile so viel im Spiel, das kaum einer mehr weis wozu und warum und wie man an die jeweiligen Sets rankommt bzw ob es Sinn macht !!!
    Meine Version ( so behaupte ich jetzt mal frech ) ist viel einfacher, viel übersichtlicher und sehr wichtig ANFÄNGERFREUNDLICHER als es im Moment ist.

Ich weis, das es viele geben wird die das schwachsinnig finden und Ihren abgelaufenen Senf dazu geben werden,
    schließlich ist das nur MEINE MEINUNG !!!

In diesem Sinne wünsche ich allen frohes Jagen :P

Templer Lvl 38 - Loki :thumbsup:
    Ich hab Spass...ja...äähh...ganz viel Spass ?(
  • JustHavingFun wrote:

Templer Lvl 38 - Loki
    Sobald Du annähernd Endlevel bist kannste den Post ja nochmal überdenken und überarbeiten.
    "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
  • Blackwall wrote:

JustHavingFun wrote:

Templer Lvl 38 - Loki
    Sobald Du annähernd Endlevel bist kannste den Post ja nochmal überdenken und überarbeiten.
    Naja, für diese Erkenntnis das Endlevel erreichen ist nicht nötig. Ich betone es noch einmal, es ist MEINE MEINUNG!
    Vielleicht liest sich das für den einen und anderen so einfach, ich bezweifle jedoch das es so einfach sein wird um an die von mir "vorgestellte" Version der unterschiedlichen Equipments ran zu kommen.
    Falls dies dein Problem sein sollte. DIE "ZU EINFACHE" ERLANGUNG DIESER SETS!

LG
  • JustHavingFun wrote:

Blackwall wrote:

JustHavingFun wrote:

Templer Lvl 38 - Loki
    Naja, für diese Erkenntnis das Endlevel erreichen ist nicht nötig. Ich betone es noch einmal, es ist MEINE MEINUNG!Vielleicht liest sich das für den einen und anderen so einfach, ich bezweifle jedoch das es so einfach sein wird um an die von mir "vorgestellte" Version der unterschiedlichen Equipments ran zu kommen.
    Falls dies dein Problem sein sollte. DIE "ZU EINFACHE" ERLANGUNG DIESER SETS!

LG
    Das dein Post im Prinzip Quatsch bzw aus Unwissen entstanden ist, lässt sich halt leider an deinem Level ablesen.

Es ist im "End"-Content nunmal so, dass man nicht viel Auswahlmöglichkeiten hat um das Beste aus der Klasse herauszuholen(Ausnahmen bestätigen in dem Fall die Regel).

Und da man nicht viele Auswahlmöglichkeiten hat, weiß auch jeder(bzw sollte jeder wissen) auf was er hinarbeitet.

Mit Hinarbeiten ist dann in dem Fall das eine bestimmte oder die bestimmten Sets gemeint. (Von denen es dann nebenbei bemerkt auch nicht so viele gibt)
  • ALSO NOCHMAL:

DAS ES NUR 1 SET GIBT FÜR DEN BESTEN UNTER EUCH IST WOHL KLAR !!!

Es gibt nur 1 Set, das man haben sollte wenn man "OBEN" ist versteht sich ja von selbst, also für mich.
    Ich muss ja deutlicher werden da die meisten anscheinend nicht den Kern meines Posts verstanden haben.

Das nächste mal versprochen ;)
  • Hat absolut keinen Zusammenhang zu deinem Startpost, ergibt also nach wie vor wenig Sinn.
    "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
  • JustHavingFun wrote:

VIA CRAFTING WEIL ES DIR SO PASST? NEIN DANKE.....

Abgesehen davon erschließt sich mir das nicht so ganz was du damit bezweckst.. Klingt nach einem ziemlich langweiligen faden Spiel...

Wow... komisch wie man plötzlich mit Forumusern einer Meinung ist mit denen man vorher so gar nicht übereingestimmt hat :ninja:
  • Blackwall wrote:

Hat absolut keinen Zusammenhang zu deinem Startpost, ergibt also nach wie vor wenig Sinn.

Bitte niemand mit mangelnden DEUTSCHKENNTNISSEN !!!

im ersten Post

Set 1 ist das "schlechteste" und Set 4 somit das Beste PVE-Gear

Post über dir:

Es gibt nur 1 Set, das man haben sollte wenn man "OBEN" ist versteht sich ja von selbst, also für mich.

Kein Zusammenhang??? Okay.....
  • Kery wrote:

JustHavingFun wrote:

VIA CRAFTING WEIL ES DIR SO PASST? NEIN DANKE.....

Abgesehen davon erschließt sich mir das nicht so ganz was du damit bezweckst.. Klingt nach einem ziemlich langweiligen faden Spiel...

Wow... komisch wie man plötzlich mit Forumusern einer Meinung ist mit denen man vorher so gar nicht übereingestimmt hat :ninja:

Es ist eine Idee, nicht mein persönlicher Wunsch!!!

Hab so langsam das Gefühl, das hier einige nur WASD bedienen können und nichts weiter.
    Wohl das einzige was sich über all die Jahre nicht geändert hat, aber ok......
  • JustHavingFun wrote:

Hab so langsam das Gefühl, das hier einige nur WASD bedienen können und nichts weiter.
    Wohl das einzige was sich über all die Jahre nicht geändert hat, aber ok......
    Kleiner Tipp am Rande... wenn du in einem Diskussions-Forum einen Vorschlag postest und daraufhin negative Resonanz erntest ist das ganz normal... Deswegen Leute indirekt als minderbemittelt (oder was auch immer der Vorwurf man könne kein Deutsch, bzw. WASD nicht bedienen bedeutet) zu bezeichnen zeugt von schlechten Manieren :) Wenn du auf bedingungslosen Zuspruch hoffst bist du hier an der falschen Stelle :)

JustHavingFun wrote:

Es ist eine Idee, nicht mein persönlicher Wunsch!!!
    Also ist es nur eine Idee, die du nicht mal selbst willst? ?( ?( Wofür dann der Post? Drück dich klar aus, wenn du hier schon anderer Leute Deutschkenntnisse in Frage stellst...
  • Kery wrote:

Kleiner Tipp am Rande... wenn du in einem Diskussions-Forum einen Vorschlag postest und daraufhin negative Resonanz erntest ist das ganz normal... Deswegen Leute indirekt als minderbemittelt (oder was auch immer der Vorwurf man könne kein Deutsch, bzw. WASD nicht bedienen bedeutet) zu bezeichnen zeugt von schlechten Manieren Wenn du auf bedingungslosen Zuspruch hoffst bist du hier an der falschen Stelle
    Tatsachen lassen sich mit Manieren leider nicht in Verbindung bringen, sorry ;(

Kery wrote:

Also ist es nur eine Idee, die du nicht mal selbst willst? Wofür dann der Post? Drück dich klar aus, wenn du hier schon anderer Leute Deutschkenntnisse in Frage stellst...
    Ich kann damit Leben wie es im Moment ist, nur fände ich es besser wenn es nicht so wäre wie es im Moment ist.
    Klar? Wenn nicht, bin ich am Ende und wir widmen uns weiterhin dem "prügeln"....Die Server sind ja wieder Online...

Frohes euch allen noch ^^
  • JustHavingFun wrote:

Tatsachen lassen sich mit Manieren leider nicht in Verbindung bringen, sorry
    Du bist ja ein ganz Schlauer :)

Jeder der nicht deiner Meinung ist kann kein Deutsch, nicht mehr als WASD bedienen und versteht deine Tatsachen nicht. Das tut mir Leid :shugocookie: sieht so aus als wäre das der falsche Ort für dich.

JustHavingFun wrote:

Die Server sind ja wieder Online...
    Dann kannst du dich ja wieder im 3er mit Leuten von deinem Niveau "prügeln" und uns Minderbemittelte in Ruhe lassen. Danke :)

JustHavingFun wrote:

Bezweifle das durch deinen Zuspruch bzw durch Zuspruch einiger hier, sich was in diesem "System" ändern wird...
    Das ist ein FORUM. KOMMENTARE zu VORSCHLÄGEN sind ganz NORMAL. Und GEHÖREN mit DAZU. Das hier ist weder dein persönliches TAGEBUCH, noch irgendein KUMMERKASTEN. Leb damit, oder GEH.

(Gott ist das lächerlich so zu schreiben :denk: )
  • Nein so war das ja nicht gemeint....

Ich suche hier weder Anerkennung noch Zuspruch.
    Ich habe doch nur als "Wiedereinsteiger" gewisse Feststellungen gemacht, die einiges erschweren.
    Wenn dies das Ziel in einem MMORPG ist, dann ok.

WAR UND IST MEINE MEINUNG.
    Klar kommen muss keiner!