Das Shugo Spiel (bis zum 07.03.2018)

• Promo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sorayami wrote:

Kentucky wrote:

[NICK]kampfgeiist wrote:

Und genau deswegen muss man, wenn Aion etwas "schenkt", schneller handeln als sie es tun.
      Man sollte man demnächst Bugs echt ausnutzen wenn diese zu lasten von GF passieren ausnutzen.Kein Gnade mehr.
      Also wenn du dich in deren Niveau (nicht vorhanden wohl gemerkt) einlässt bist du nicht besser. Dann lieber spiel deinstallieren als so tief zu sinken :rofl:
      Ich spiel kaum noch das Spiel nur noch AFK Content mitnehmen. Noch mit paar Freunden die paar h pro Tag/Woche verbringen. Alles andere ist sinnfrei.

Und bevor einige sagen "hey deinstalliere es". Naja vielleicht hofft man ja, dass es besser wird. Aber diese Hoffnung schwindet von Event zu Event und von Patch zu Patch unter der habgierigen Pranke von Gameforge :)
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird

The post was edited 1 time, last by Kentucky ().

• Kentucky wrote:

Sorayami wrote:

Kentucky wrote:

[NICK]kampfgeiist wrote:

Und genau deswegen muss man, wenn Aion etwas "schenkt", schneller handeln als sie es tun.
      Man sollte man demnächst Bugs echt ausnutzen wenn diese zu lasten von GF passieren ausnutzen.Kein Gnade mehr.
      Also wenn du dich in deren Niveau (nicht vorhanden wohl gemerkt) einlässt bist du nicht besser. Dann lieber spiel deinstallieren als so tief zu sinken :rofl:
      Ich spiel kaum noch das Spiel nur noch ADK Content mitnehmen. Noch mit paar Freunden die paar h pro Tag/Woche verbringen. Alles andere ist sinnfrei.
      Und bevor einige sagen "hey deinstalliere es". Naja vielleicht hofft man ja, dass es besser wird. Es diese Hoffnung schwindet von Event zu Event und von Patch zu Patch unter der habgierigen Pranke von Gameforge :)
      Geht ja auch um bevor ich bugs abusen würde ich lieber deinstallieren. So tief muss man dann doch nicht sinken xD

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Sorayami wrote:

Kentucky wrote:

LoL mein Gewissen aka Hung <3.

Wenn das ausnutzen des Bugs zu lasten von GF fällt und sie dadurch weniger einnahmen haben...immer feste druff auf die Olle!!!!
      Das ja, aber darunter sind leider auch Spieler betroffen, deshalb nein :)
      Naja dieser Ansicht war ich auch vor langer Zeit. Aber mit jeder kastration der Events seitens GF. Fand ein unvorsehbares Umdenken von mir statt.
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Und vor allem sind sie jetzt nicht mehr handelbar, weil man ja sonst alle seine Token auf dem Mainaccount nutzen könnte. Sowas darf nicht sein, ihr müsst bezahlen!
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?

The post was edited 1 time, last by Blackwall: typo ().

• Blackwall wrote:

Und vor allem sind sie jetzt nicht mehr handelbar, weil man ja sonst alle seine Token auf dem Mainaccount nutzen könnte. Sowas darf nicht sein, ihr müsst bezahlen!

Hatte mir gestern vormittag (gegen 10 Uhr) auf meinen Accs die Coins zugewiesen. Konnte dann Abends nochmal die Nicht-Handelbaren zuweisen ;)

So konnte ich auf meinem Main-Acc schöne 60 Token verspielen, war sogar relativ gute ausbeute (2x Fallusha-Waffen Kiste, 9k DMG Gottstein, 4x Enhanced Prigga, Archonten Waffe, 6x 10 HD-Stein, 2x das gute Aufwertungsserum [jetzt ist mein Armband endlich 10] und glaub 15 APES) war also relativ gut.
    • Chanterle wrote:

Hatte mir gestern vormittag (gegen 10 Uhr) auf meinen Accs die Coins zugewiesen. Konnte dann Abends nochmal die Nicht-Handelbaren zuweisen
      Ich weiß zwar nicht, wie du das gemacht hast, aber bei allen anderen konnte man sich die Token erst zuweisen, nachdem das Shop-Update durch war und das war gestern Nachmittag :pfeiff:

Aber ich hab schon viel über deine "wahrheitsgemäßen" Aussagen gehört, daher nehme ich das jetzt mal so hin :pfeiff:
    • Xaeli wrote:

Chanterle wrote:

Hatte mir gestern vormittag (gegen 10 Uhr) auf meinen Accs die Coins zugewiesen. Konnte dann Abends nochmal die Nicht-Handelbaren zuweisen
      Ich weiß zwar nicht, wie du das gemacht hast, aber bei allen anderen konnte man sich die Token erst zuweisen, nachdem das Shop-Update durch war und das war gestern Nachmittag :pfeiff:
      Aber ich hab schon viel über deine "wahrheitsgemäßen" Aussagen gehört, daher nehme ich das jetzt mal so hin :pfeiff:
      Also die ersten (handelbaren Tokens) konnte ich mit direkt Mittwoch zuweisen. Nach dem Shopupdate gestern dann halt die nicht handelbaren hitnerher.
      #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
    • Phynn wrote:

Also die ersten (handelbaren Tokens) konnte ich mit direkt Mittwoch zuweisen. Nach dem Shopupdate gestern dann halt die nicht handelbaren hitnerher.
      Genau das ist es, am Mittwoch konnte man sich die handelbaren zuweisen, und gestern NACH dem Shopupdate (circa. 15 Uhr) erst die nächsten..
      Also entweder erzählt hier jemand Mist (wie meistens) oder jemand hatte luck.
    • Aber was wenn die um 10 Uhr Zugewiesenen die von Mittwoch waren, also Mittwoch keine zugewiesen wurden? Just thinkin'. Hab auch keinen Plan wie das Shopupdate genau abläuft, da's für mich idR irrelevant ist..
      #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
    • Phynn wrote:

Aber was wenn die um 10 Uhr Zugewiesenen die von Mittwoch waren, also Mittwoch keine zugewiesen wurden? Just thinkin'. Hab auch keinen Plan wie das Shopupdate genau abläuft, da's für mich idR irrelevant ist..
      Möglich, aber ziemlich unwarscheinlich, meines Erachtens nach :denk:
    • Xaeli wrote:

Chanterle wrote:

Also ich habe mich gestern gegen 10 Uhr von der arbeit aus in den Shop eingeloggt. Da konnte ich mit noch die 3 Bündel, die Blumensträuße und 5x die handelbaren Token (die, die aussehen wie Kleeblätter). Mittags bin ich dann nach der Arbeit an meinen PC und hab nochmal in Shop geschaut (da wars gegen 16 Uhr) da konnte ich dann den Schlüsselbeutel und 5 mal die Token (die, die aussehen wie Shugogesichter) zuweisen.

Also keine Ahnung was du meinst, was ich dir hier für ne geschichte auftische, aber Mittwochs hab ich mir nur die Bündel vom alchi-Event zugewiesen, keine Token, vll. waren es ja die Token von Mittwoch. Ich weis es nicht, ist mir auch wayn.
    • Chanterle wrote:

Also keine Ahnung was du meinst, was ich dir hier für ne geschichte auftische, aber Mittwochs hab ich mir nur die Bündel vom alchi-Event zugewiesen, keine Token, vll. waren es ja die Token von Mittwoch. Ich weis es nicht, ist mir auch wayn.
      Dann waren es die Token von Mittwoch.
      Dann schließt sich der Kreis :good:
    • Welcher Geistreiche, vermutlich neue Mitarbeiter des Monats kam eigentlich auf die Idee das die Dark Dragon Kings Chest im Jangtaler, die ja definitiv als einer der Ulululu Hauptpreise getriggert ist, die Useless Non-Skill gebende Only Skin Varianten Kiste ist???????

Im Ernst jetzt, in das Fail Event am Wochenende davor packt ihr die Skillvariantenkiste und in das Definitiv Bezahl Event die Only Skin Variante???

Ne Stellungnahme ob ein versehen oder dreiste Absicht wäre mehr als zuvorkommend.

Kann sein das es nen Fehler ist andernfalls ist es ne bodenlose Dreistigkeit und Frechheit der Community gegenüber.

Weshalb ich das anprangere? Nein ich hab keine solche Kiste aus dem Jangtaler Event gezogen und nein ich hab auch keine gekauft und wurde gefoppt, es ist nur einfach gerade aufgefallen beim genauen durchsehen der Rewards Ingame und dem Vergleich allein der Namen mit Leuten die die Waffe aus dem Failevent davor haben, und das ist eindeutig.

Ich bitte also um weitergabe durch einen Mod an die entsprechende Stelle folgender Frage.

Frage: Absicht oder versehen das es die Only Skill variantenkiste ist, und wenn Absicht dann bitte ne halbwegs nachvollziehbare Aussage weshalb man sich gerade beim Hauptgewinn, neben der Sunayaka extendkiste für diese ansich unbrauchbare Fakevariante entschieden hat.

Danke im vorraus für die Mühen.

so far
    • Ich habe bisher rund 600 Token verballert und weder nen minion Vertrag (want weda Vertrag), noch etwas anderes von den dicken Hauptgewinnen bekommen.. Selbst das skill skin bundle aus Stufe 6 bekomme ich einfach nicht.. Dafür kann ich mich mit Aufwertungsseren und enhanced prigga Kisten totwerfen. Außerdem habe ich rund 20 200%Amulette wegschmeißen dürfen weil ich sie auf meinem 75 100% char nicht brauche und nichtmal auf nen twink schieben lassen konnte (Anfrage an den Support war ja gestellt)

Ich bin einfach nur ein wenig traurig :( wollte doch bloß mein A minion und meinen skill skin :(
      Poeta Dream 4.6 !
    • Nessumi wrote:

Ich habe bisher rund 600 Token verballert und weder nen minion Vertrag (want weda Vertrag), noch etwas anderes von den dicken Hauptgewinnen bekommen.. Selbst das skill skin bundle aus Stufe 6 bekomme ich einfach nicht.. Dafür kann ich mich mit Aufwertungsseren und enhanced prigga Kisten totwerfen. Außerdem habe ich rund 20 200%Amulette wegschmeißen dürfen weil ich sie auf meinem 75 100% char nicht brauche und nichtmal auf nen twink schieben lassen konnte (Anfrage an den Support war ja gestellt)

Ich bin einfach nur ein wenig traurig :( wollte doch bloß mein A minion und meinen skill skin :(
      ist in den letzten shugo spielen leider immer so.. letztes shugo spiel ~700 tokens gespielt und keine flügel bekommen..
      ma kann froh sein wenn man ein paar apes bekommt.
      früher hat das shugo spiel wo man auch was bekommen hat (und 50 tokens noch 399/499 coins gekostet haben) wesentlich mehr spaß gemacht..
      für die jetzigen ist jeder euro oder kinah eig waste .-
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo: