Neviwind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sollten AFK`ler nach einer bestimmten Zeit in Neviwind gekickt werden + 2 -3 Stunden sperre für die Instanz 66
    1.  
      Ja (55) 83%
    2.  
      Nein (9) 14%
    3.  
      Ja, Aber keine bzw. niedrigere sperr-zeit (2) 3%
    Guten Abend/;Morgen/Mittag an alle.

meine Frage ist, wird was gegen die AFK`ler in Neviwind gemacht, oder weiter toleriert.

möchte da ein Feedback auch von den Spielern haben was sie davon halten.

denn man kann 1-2 mal afk gehen, das ist kein Problem, jedoch sind es immer die gleichen, und teilweise 20-40 leute.
    1-2-3-4 reload Kappa
  • Das gehört leider zum 5.8 Feature. Man kann Leute nicht mehr kicken. Selbst serverweite Gruppen. Hatte da auch schon Subjekte in den PvE Instanzen. Die keine Rollen nehmen wollten und AFK waren. Würde man den dritten beim Kristall anklicken nicht brauchen würde ich auch solche AFK`ler kicken.

Mittlerweile bin ich selber AFK in der Neviwind. Nach 3 Tagen und fast 6h Spaß in der Neviwind muss ich sagen. Who cares. Es macht 0 Spaß sich anzustrengen und die anderen stehen dumm rumm und bekommen die selbe Belohnung. Ist wie bei den Raids. Nehma mit. Solange keine Konsequenzen. Just Do it.
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
  • Afk zu sein ist kein Problem. Gibt genug Gründe warum man Afk geht & was auch verständlich ist. Man sollte allerdings wenigstens so fair zu seinen Mitspielern sein, sich dann nicht aktiv in eine Dred zu begeben, aktiv auf den "Betreten" Button drücken, um andere Dinge zu tun so nach dem Motto: " Mein Team macht das schon". Ich persönlich hasse diese Einstellung.

Um ehrlich zu sein bin ich nichtmal für eine 2-3 Stunden sperre, sondern eher für eine 24 Stunden Sperre. Ja klingt Hart/Drastisch & sollte auch genauso durchgezogen werden. Ich hab nichtmal lust die Gesichter dann alle 2-3 stunden wieder zu sehen, wenn man mal bedenkt wie lange Nevi bei voller Zeitausschöpfung geht finde ich 2-3 Stunden noch viel zu nett !

sich alle 60 sec. sich zu bewegen um nicht laut Programm als Afkler erkannt zu werden ist viel zu Simpel, wer Afk geht und sich aktiv dem Kampf weigert, sollte gezwungen werden aktiv Skills zu usen. Wer geht schon gerne Afk und muss ständig Skills verballern, nur damit er Afk gehen kann ?. Sinnlos...ich hoffe das sich da schnell was ändert egal wie, allerdings bezweifel ich das...
  • Das Problem ist, das es keinen Spaß machen kann, wenn 3/4 der Ally + 4/4 Clerics AFK in der Base stehen. da würde mir das ehrlich gesagt auch nicht sehr viel Spaß machen, jedoch macht es spaß wenn du mit ner halbwegs aktiven Grp. da drinnen bist, und einfach PvP machst, da es , nicht wie im open, 24/7 Gezerge "wäre" wenn alle aktiv sind.
    1-2-3-4 reload Kappa
  • Vely schrieb:

Das Problem ist, das es keinen Spaß machen kann, wenn 3/4 der Ally + 4/4 Clerics AFK in der Base stehen. da würde mir das ehrlich gesagt auch nicht sehr viel Spaß machen, jedoch macht es spaß wenn du mit ner halbwegs aktiven Grp. da drinnen bist, und einfach PvP machst, da es , nicht wie im open, 24/7 Gezerge "wäre" wenn alle aktiv sind.
    Wenn alle Aktiv wären, würde es in 24/7 Gezerge enden. Auch du mein Padawan wirst irgendwann AFK gehen.

So ist AION. Der Content kann hier komplett AFK bestritten werden. Sei es Raids, LUNA Rewards mittlerweile auch Neviwind.
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
  • Kentucky schrieb:

Vely schrieb:

Das Problem ist, das es keinen Spaß machen kann, wenn 3/4 der Ally + 4/4 Clerics AFK in der Base stehen. da würde mir das ehrlich gesagt auch nicht sehr viel Spaß machen, jedoch macht es spaß wenn du mit ner halbwegs aktiven Grp. da drinnen bist, und einfach PvP machst, da es , nicht wie im open, 24/7 Gezerge "wäre" wenn alle aktiv sind.
    Wenn alle Aktiv wären, würde es in 24/7 Gezerge enden. Auch du mein Padawan wirst irgendwann AFK gehen.
    So ist AION. Der Content kann hier komplett AFK bestritten werden. Sei es Raids, LUNA Rewards mittlerweile auch Neviwind.
    najaaa, gezerge schon , nur dann gleiche Spieler anzahlen ( Gear und Skill unterschied ausgeschlossen ) und mal ein bisschen was los.
    1-2-3-4 reload Kappa
  • Nach 5.8 hatte ich die ersten 2 Tage Spaß. da haben die Leute mitgemacht, tief saß der Schock mit 5.6 gekickt zu werden. Bis dann der letzte begriffen hat, man kann nicht kicken Schwupps AFK Content wurde assimiliert.

Würde gerne richtig spielen und die AFK`ler kicken. Hin und wieder mache ich mit. Aber meiste Zeit AFK. Sobald dieses System "Jeder bekommt Gleichwertige Belohnung" anhält ist AFK Content lukarativ :).

Eine Änderung in dem System muss durch NC-Soft passieren, da es aber in Korea nicht geändert wurde bleibt es so. Gameforge kann nicht in ein Elementares Feature eingreifen. Falls Gameforge diese Änderung bei NCSoft beantragt dauert es mehrere Monate bis es umgesetzt. Lohnt nicht :(

Es klingt hart, aber es bleibt so wie es ist.
  • Nevi ist eine schön gestaltete Map, die durch das drehen ect. für viel Abwechslung sorgt.

Jedoch besteht zurzeit diese Instanz Hauptsächlich aus Push. Entweder die Elyos stehen nach dem ersten Inc. in deiner Base und du kannst nichtmal die Base verlassen, oder anders herum. Die beiden Türme sind kompletter Nonsens so nebenbei gesagt.

Edit: Wie schon gesagt, wird sich daran leider nichts ändern. Eine weitere weggeschmissene Idee
  • Miraneh schrieb:

Nevi ist eine schön gestaltete Map, die durch das drehen ect. für viel Abwechslung sorgt.

Jedoch besteht zurzeit diese Instanz Hauptsächlich aus Push. Entweder die Elyos stehen nach dem ersten Inc. in deiner Base und du kannst nichtmal die Base verlassen, oder anders herum. Die beiden Türme sind kompletter Nonsens so nebenbei gesagt.

Edit: Wie schon gesagt, wird sich daran leider nichts ändern. Eine weitere weggeschmissene Idee
    muss ich dir leiter in allen punkten recht geben :/
    1-2-3-4 reload Kappa
  • Ich finde es hochpeinlich, dass man durch afk in Neviwind Belohnungen bekommt!
    Wenn man total zerstört wird, dauerts eh nicht lange
    Wenn man knapp verliert hats zumindest Spaß gemacht.
    Ich war heute 3mal in einer Allianz, in der außer mir 5 Leute aktiv waren! Wir waren auf 4 Gruppen gesplittet, da auch der Allianzleiter afk war...
    Ich verstehe nicht, warum es sogar Publicserver in Counterstrike schaffen, dass Leute nach 2-3 Min rumidlen rausfliegen, aber hier nicht passiert.
    Den kick könnte man ja sogar umgehen indem man alle Minute seinen Char bewegt. So kann man aber nicht auf nem 2ten Client gechillt spielen, während der Main in Nevi ist.

Denkt euch was aus! Macht bitte was!
  • Da jegliche Macht vom Support hier in Aion fehl am Platz ist und die ' :zensiert: ' hier in Aion weiter existieren, wird hier rein gar nichts passieren.

Sorry, aber ich versteh das Verhalten null, dass jemand mit der folgenden Intention - Aktiv beitreten, aber dann in der Instanz AFK zu gehen.

Das schlimme ist dann, wenn die Allianz-Leiter die AFK'ler sind. Ich mein versteht mich nicht falsch, aber wie kann man so asozial sein und den 'Spielspaß' zu verderben? Was hat man davon? Irgendwann gehen die aktiven nicht mehr, dann besteht Neviwind nur noch aus AFK'lern - was dann?

Vorallem was bekommt man, wenn man AFK rein geht? Nichts. Außer es gibt die 'dummen' die für einen die Arbeit machen. ^^

//Verwarnt wegen des Umgangstons - Sparx
    WIP: AIONBASE
    wolle Stück Papier hab'n ?
  • Snueffel schrieb:

Da jegliche Macht vom Support hier in Aion fehl am Platz ist und die ' :zensiert: ' hier in Aion weiter existieren, wird hier rein gar nichts passieren.

Sorry, aber ich versteh das Verhalten null, dass jemand mit der folgenden Intention - Aktiv beitreten, aber dann in der Instanz AFK zu gehen.

Das schlimme ist dann, wenn die Allianz-Leiter die AFK'ler sind. Ich mein versteht mich nicht falsch, aber wie kann man so asozial sein und den 'Spielspaß' zu verderben? Was hat man davon? Irgendwann gehen die aktiven nicht mehr, dann besteht Neviwind nur noch aus AFK'lern - was dann?

Vorallem was bekommt man, wenn man AFK rein geht? Nichts. Außer es gibt die 'dummen' die für einen die Arbeit machen. ^^
    Du hast es schon selbst erklärt. Man geht mit einem zweiten, dritten client rein. Die "dummen" machen es für dich und du bekommst einen Stigmabündel.

Win für dich. Ende der Geschichte.
    Passieren wird hier nichts...rein gar nichts da wird nicht mal der Support eingreifen noch schlägt Zeus`Blitz auf die GF-Server ein.

//Zitat zensiert - Sparx
  • [NICK]sdhdsfhsdh schrieb:

ich würde hier gerne mal ne aussage von nem verantwortlichen hören, aber die zählen lieber scheine beim Shugomünzspiel
    Wenn man eine Antwort möchte muss man unseren neuen CM hier verlinken.

@Salix: Bitte Stellung zu diesem Thema vom Support. Vom neuen PD auch. Danke dir.
  • Kyir schrieb:

jo jo Tucky du oller afkler, aber wenigstens gibst du Lead ab wenn du afk gehst.
    Die besten sind natürlich die Leute die lead behalten, kein co-lead verteilen und afk gehen. Da versucht die Rest der Ally sich zu koordinieren, hat es aber dadurch schwieriger.
    Versteh mich nicht falsch. Ich würde gerne da drinn richtig spielen mich zu battlen. Aber wenn ich sehe über die Hälfte AFK selbst einige von meiner FL. Selbst einige die öffentlich sagen, "ICH GEHE NIE AFK". Alles nur Gelabber und Bullshit.
  • Kentucky schrieb:

Versteh mich nicht falsch. Ich würde gerne da drinn richtig spielen mich zu battlen. Aber wenn ich sehe über die Hälfte AFK selbst einige von meiner FL. Selbst einige die öffentlich sagen, "ICH GEHE NIE AFK". Alles nur Gelabber und Bullshit.
    Nah, ich wollte dich nur loben dass du wenigstens so anständig bist und lead abgibst.