Neviwind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann da Vely nur recht geben.

Ich würde auch soweit gehen und da mal ne ordentliche Accountsperre verhängen. Ne schöne Woche als Bedenkzeit für mehrmaliges AFK sein sollte doch drin sein.
    Von einer Kickfunktion würde ich absehen, außer es ist eine autoamtische, da solche Funktionen schnell dazu genutzt werden irgendwelche persönliche Fehden auszutragen.
    Im Moment ist Neviwind ne Art Lottospiel, was drauf basiert Glück zu haben weniger AFK'ler zu haben.

Nicht selten kommt es vor, dass man der einzige in der Gruppe ist der nicht vom Start an AFK ist.
    Ich würde vorschlagen, dass Eintrittslevel der Instanz auf 75 zu erhöhen, da Twinks sowieso nichts in der Instanz verloren haben. (Leveln ist sowieso easy mit 5.8, calm down guys).

P.S.: Ich befeure den Support seit einiger Zeit mit Screens von AFK'lern, vielleicht kommt damit etwas in die Bewegung in die Sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Necarunerk ()

• Warum geht man dadrinne AFK? WIll ich mein Gear aufwerten? Brauch ich die ABzeichen auf meinem LvL 66er Gammeltwink?

Nehmt aus der Belohnung die Stigmabündel und schon reduzierste einen sehr großen TEIL gar die kompletten AFK nubbels. Die Leute stellen ihre Chars als Zweit, Drittclient ab nur um die Stigmabündel abzugreifen. Mehr nicht.

Aber das wird jedenfalls nicht in den nächsten Paar Monaten passieren.
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
  • Kentucky schrieb:

Warum geht man dadrinne AFK? WIll ich mein Gear aufwerten? Brauch ich die ABzeichen auf meinem LvL 66er Gammeltwink?

Nehmt aus der Belohnung die Stigmabündel und schon reduzierste einen sehr großen TEIL gar die kompletten AFK nubbels. Die Leute stellen ihre Chars als Zweit, Drittclient ab nur um die Stigmabündel abzugreifen. Mehr nicht.

Aber das wird jedenfalls nicht in den nächsten Paar Monaten passieren.
    Verdammt du hast mich jetzt auf eine Idee gebracht :rofl:
  • Kyir schrieb:

Miraneh schrieb:

Wegen den funzen Glorys...
    Wwarum braucht man glorys auf nem twink o.ODachte es waren eher das bisschen AP.
    Iwie muss man doch 16 Chars im Ranking halten für wöchentliche Spinell und AP :bravo:

Ne, keine Ahnung. Wird wohl eher der Grund sein warum die Mains afk drin stehen ^^
    Kerycat - Cleric - 75 - Gear
    Kerylya - Cleric - 75 - Gear
    Hinayuki - Sorc - 75 - Gear
    Minayuki - Chanter - 75 - Gear
  • Gibt so viele Gründe nicht nur den Main afk reinzustellen, sondern auch noch nen Twink dazu...... wie Kery geschrieben hat, Glorys für den Twink halten den im Ranking und geben so wöchentlich Spinell und AP. Mit AP auf dem Twink lässt sich Gear für den Main oder Twinks kaufen. Außerdem gibts ne Menge Stigmen in Neviwind und ne Menge Stigmen bringt ne Menge Kinah, das mal zwei ist auch ned schlecht.
  • [NICK]montybeton schrieb:

Gibt so viele Gründe nicht nur den Main afk reinzustellen, sondern auch noch nen Twink dazu...... wie Kery geschrieben hat, Glorys für den Twink halten den im Ranking und geben so wöchentlich Spinell und AP. Mit AP auf dem Twink lässt sich Gear für den Main oder Twinks kaufen. Außerdem gibts ne Menge Stigmen in Neviwind und ne Menge Stigmen bringt ne Menge Kinah, das mal zwei ist auch ned schlecht.
    und dann ist da noch die Glory Quest :S
  • [NICK]sdhdsfhsdh schrieb:

Hauptsache hier werden posts zensiert, aber keine Antwort geschrieben .... wohl noch am Geld zählen vom Event
    Naja die Zensur von Snueffels Post kann ich nachvollziehen.

Aber ich bezweifel sehr Stark, dass hier was offizielles kommt. Was mich eher interessiert sind diese ständigen Sendlogs im Zusammenhang mit der Neviwind. Aber nur da kommen sie vor.
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
  • von den letzten 11 neviwinds alle verloren. aber ich beklag mich mal nicht zu sehr, denn ich stehe tatsächlich afk rum. warum? tja weil ich nicht keine euros ausgebe um mir neben gutem pve gear auch noch pvp gear zu leisten und mit pve gear kann ich mich leider nicht wehren. ich mache das ganze zum aufwerten vom 75er ap gear weil ich den 80er SKIN haben will :happy02: . kann aber verstehen wieso leute, die noch ernsthaft pvp betreiben und gear haben, sich das etwas anders wünschen. ist halt ein klarer flaw vom game, dass man sich nicht wehren kann außer man hat pvp oder sogar full gear. ich hab nix dagegen, dass pvp gear besser ist, keine frage. aber mal ehrlich gegen nen halbwegs gegearten pvpler ist mal sogar als 6er pve gruppe mit full fallusha machtlos. ich denke das trägt halt auch dazu bei, dass leute afk rumstehen. wenn ich sehe, dass so nen boss gemacht wird versuch ich da zu helfen weil ich da wirklich was beisteuern kann. für mehr reichts halt nicht.
  • Laycee schrieb:

von den letzten 11 neviwinds alle verloren. aber ich beklag mich mal nicht zu sehr, denn ich stehe tatsächlich afk rum. warum? tja weil ich nicht keine euros ausgebe um mir neben gutem pve gear auch noch pvp gear zu leisten und mit pve gear kann ich mich leider nicht wehren. ich mache das ganze zum aufwerten vom 75er ap gear weil ich den 80er SKIN haben will :happy02: . kann aber verstehen wieso leute, die noch ernsthaft pvp betreiben und gear haben, sich das etwas anders wünschen. ist halt ein klarer flaw vom game, dass man sich nicht wehren kann außer man hat pvp oder sogar full gear. ich hab nix dagegen, dass pvp gear besser ist, keine frage. aber mal ehrlich gegen nen halbwegs gegearten pvpler ist mal sogar als 6er pve gruppe mit full fallusha machtlos. ich denke das trägt halt auch dazu bei, dass leute afk rumstehen. wenn ich sehe, dass so nen boss gemacht wird versuch ich da zu helfen weil ich da wirklich was beisteuern kann. für mehr reichts halt nicht.
    Das stimmt, hab dich heute schon in paar Schluchten gesehen :).

Aber meiner Meinung nach, wenn man die Stigmen rausnimmt, würde es schon helfen zumindestens kenne ich, paar die nur deswegen ihre AFK twinks reinstellen. Die GP sind ein kleiner Bonus nebenher :)

Würde man die GP bei einem Loose wieder auf 5 reduzieren, würde es wieder noch mehr AFK`ler aus dem BG verbannen. Und schon haste drinne nur Leute die aktiv spielen wollen :)
  • Laycee schrieb:

ich mache das ganze zum aufwerten vom 75er ap gear weil ich den 80er SKIN haben will
    brauchst du zum aufwerten des AP Gears nicht erst mal das 75er zumindest auf +10? :denk:

Laycee schrieb:

dass man sich nicht wehren kann außer man hat pvp oder sogar full gear.
    deswegen geht man idR auch nicht ne PvP Instanz, wenn man nicht mal vorhat PVP Gear zu farmen.

bin für @Kentuckys Vorschlag... Stigmen raus...
  • dann geh nicht rein
    - du gewinnst nicht also bekommst du keinen skin

sowas dummes habe ich lange nicht mehr gelesen.

ich bitte die admins um ermittlung des gameaccounts und um einen ausschluss auf temporäre zeit vom spiel. Ich sehe hier ganz klar eine Missachtung der Spieregeln, da er wissentlich den anderen Spielern, die PvP betreiben Ihren spielspaß nimmt/mindert.
  • Kery schrieb:

Laycee schrieb:

ich mache das ganze zum aufwerten vom 75er ap gear weil ich den 80er SKIN haben will
    brauchst du zum aufwerten des AP Gears nicht erst mal das 75er zumindest auf +10? :denk:

Laycee schrieb:

dass man sich nicht wehren kann außer man hat pvp oder sogar full gear.
    deswegen geht man idR auch nicht ne PvP Instanz, wenn man nicht mal vorhat PVP Gear zu farmen.
    bin für @Kentuckys Vorschlag... Stigmen raus...
    hab ich ja. brust schon +10 und hoffe man brauch die hose nich auch noch für den skin. joa es würd helfen belohnungen die nix mit pvp zu tun haben rauszunehmen. ist für die leute sicher wie luna. afk reinstellen und sachen abgreifen.

dann geh nicht rein

ich bitte die admins um ermittlung des gameaccounts und um einen ausschluss auf temporäre zeit vom spiel. Ich sehe hier ganz klar eine Missachtung der Spieregeln, da er wissentlich den anderen Spielern, die PvP betreiben Ihren spielspaß nimmt/mindert.
    dafür carry ich dich und deine freunde und ihre twinks durch bib und anderen pve spaß. du minderst meinen pve spaß. ich bitte hier um einen temporären ban

:facepalm:

Laycee schrieb:

hab ich ja. brust schon +10 und hoffe man brauch die hose nich auch noch für den skin.
    Das gilt doch quasi als PvP Gear :hrhr:
    Gogo, stürz dich ins Gefecht

dann geh nicht rein

Naja, dann müsste man mich auch bannen. Ich bin nur noch aus Protest AFK in der Nevi. Werden Richtlinien, Änderungen, Konsenquenzen seitens GF durchgeführt. Mache ich wieder aktiv mit, bis dahinne Let`s do it.

Leute sind AFK, ich leiste meinen Beitrag. Und jeder bekommt die selbe Belohnung. Diese "Jeder-bekommt-die-selbe-Belohnung"-Mentalität ist einfach nur noch Panne.