Neviwind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NICK]sdhdsfhsdh schrieb:

ich bitte die admins um ermittlung des gameaccounts und um einen ausschluss auf temporäre zeit vom spiel. Ich sehe hier ganz klar eine Missachtung der Spieregeln, da er wissentlich den anderen Spielern, die PvP betreiben Ihren spielspaß nimmt/mindert.
    Lies erstmal die offiziellen Regeln bevor du hier rumquängelst....

Koop schrieb:

Zusätzlich werden die nachfolgenden Punkte toleriert. Sollten diese Ausnahmen jedoch genutzt werden, um das Spielerlebnis anderer Spieler zu beeinträchtigen, kann dies in Einzelfällen ebenfalls zu Sanktionen führen (Siehe AGBs, 8.2. b).
    Bei Missbrauch kann sich dies jedoch in Zukunft ändern. Jede Änderung wird offiziell angekündigt werden.
    1. Multi Account
      Ausnahme: Es ist nicht erlaubt, mehrere Accounts zu erstellen, um damit die andere Fraktion zu beleidigen. In solchen Fällen kann es auch zu Sanktionen gegen den Hauptaccount kommen.
      Ebenso müssen auch mit den Multi Accounts alle Spielregeln und die AGBs befolgt werden.
    2. Power Leveling – Gleiche Fraktion
    3. Jumpshot / Weavin / etc.
    4. AFK Dred

Keine offizielle Ankündigung = AFK-Dred wird toleriert........ und nein, dein persönlicher Spielspass spielt keine große Rolle bis dahin......

Kentucky schrieb:

Ich bin nur noch aus Protest AFK in der Nevi. Werden Richtlinien, Änderungen, Konsenquenzen seitens GF durchgeführt. Mache ich wieder aktiv mit, bis dahinne Let`s do it.
    Genau so siehts aus.
  • [NICK]montybeton schrieb:

[NICK]sdhdsfhsdh schrieb:

ich bitte die admins um ermittlung des gameaccounts und um einen ausschluss auf temporäre zeit vom spiel. Ich sehe hier ganz klar eine Missachtung der Spieregeln, da er wissentlich den anderen Spielern, die PvP betreiben Ihren spielspaß nimmt/mindert.
    Lies erstmal die offiziellen Regeln bevor du hier rumquängelst....

Koop schrieb:

Zusätzlich werden die nachfolgenden Punkte toleriert. Sollten diese Ausnahmen jedoch genutzt werden, um das Spielerlebnis anderer Spieler zu beeinträchtigen, kann dies in Einzelfällen ebenfalls zu Sanktionen führen (Siehe AGBs, 8.2. b).
    Bei Missbrauch kann sich dies jedoch in Zukunft ändern. Jede Änderung wird offiziell angekündigt werden.
    1. Multi Account
      Ausnahme: Es ist nicht erlaubt, mehrere Accounts zu erstellen, um damit die andere Fraktion zu beleidigen. In solchen Fällen kann es auch zu Sanktionen gegen den Hauptaccount kommen.
      Ebenso müssen auch mit den Multi Accounts alle Spielregeln und die AGBs befolgt werden.
    2. Power Leveling – Gleiche Fraktion
    3. Jumpshot / Weavin / etc.
    4. AFK Dred

Keine offizielle Ankündigung = AFK-Dred wird toleriert........ und nein, dein persönlicher Spielspass spielt keine große Rolle bis dahin......

Kentucky schrieb:

Ich bin nur noch aus Protest AFK in der Nevi. Werden Richtlinien, Änderungen, Konsenquenzen seitens GF durchgeführt. Mache ich wieder aktiv mit, bis dahinne Let`s do it.
    Genau so siehts aus.
  • Hallo,

da es bisher keine Antwort gab liegt daran, dass wir nichts neues zu dem Thema haben. Es wurde aber weitergegeben und man ist sich bewusst das es dieses Problem gibt. Ob und wenn wann etwas passiert kann ich euch leider nicht sagen. Ich hoffe für mich persönlich, dass es dafür eine zufriedenstellende Lösung geben wird, macht ja so keinen Spaß derzeit :)

~ Sparx ~

Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln - Ticketsystem

Nicht für InGame Anliegen zuständig!
  • Sparx schrieb:

Hallo,

da es bisher keine Antwort gab liegt daran, dass wir nichts neues zu dem Thema haben. Es wurde aber weitergegeben und man ist sich bewusst das es dieses Problem gibt. Ob und wenn wann etwas passiert kann ich euch leider nicht sagen. Ich hoffe für mich persönlich, dass es dafür eine zufriedenstellende Lösung geben wird, macht ja so keinen Spaß derzeit :)

~ Sparx ~
    Danke für die Offizielle Aussage Herr @Sparx.

Also weiterhin AFK drin rumdümpeln. Juhey :)

BTW Suche Holy Tower Gruppe. Und nein werd da nicht AFK sein :)
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
  • Dein Spielerlebnis machst du dir selbst kaputt, indem du da random reingehst und erwartest, dass die anderen Randoms so machen, wie du dir das einbildest. Es werden fast rund um die Uhr serverübergreifend Allianzen gebaut, die jeder joinen kann. Dort wird ausdrücklich nach Nicht-Afk gesucht. Darüber hinaus steht es dir frei, selbst eine Nicht-Afk-Allianz zu bauen (außer du heisst ingame so wie im Forum, dann hält dich jeder für nen Bot). So wie Neviwind gerade läuft mit 2/3 Afk-Leuten rockst du die Instanz mit einer kompletten gebauten Nicht-Afk-Ally ganz easy. Wenn du weiterhin random solo joinst, bist du wie gesagt alleine schuld, wenn dein Spielerlebnis flöten geht.
  • Laycee schrieb:

weil ich nicht keine euros ausgebe um mir neben gutem pve gear auch noch pvp gear zu leisten

Wasn dat fürn schmarren? Dafür muss genau kein einziger Euro ausgegeben werden. Wer jetzt noch kein PvP Gear (75er AP) hat, der will schlicht weg keins.
    Ein Teil ist zu erfarmen - dafür gab es genug Zeit, der andere Teil konnte in den letzten Wochen locker hinzugekauft werden, sogar fertig gesockelt und geplust.
    Ungesockelt wurde es im AH geradezu rausgeramscht.
    Denke mal als Mithy PvEler dürfte man genug Kinah besitzen...

Und was das AFK in Nevi angeht. Macht euren Deal damit. Darum wird sich genauso wenig geschert, wie um die AFK Pimmler auf den Raids und ganz ehrlich?
    Wenn eure Alli nichts tut, haut euch die Aufladung nicht unnötig runter, um für andere Sozialamt zu spielen.

Das ganze von einem komplett anderen Blickwinkel betrachtet:
    Wozu sollte überhaupt irgendwer auf Raid oder Nevi noch aktiv mitmachen? Selbst Wenn Asmo- und Elyosmassen auf Thor in den Kata Raids ineinander gelaufen sind, gab es nicht solche Massensendlogs wie aktuell. Dank der AFK'ei nehmen ja weniger an Incs Teil, wie früher.
    Die sollten mal ihre Probleme beheben, damit zumindest die motivierten Lowies sich wieder in die Incs trauen - ohne die Sendlog Gefahr könnte da sogar dezent wieder Spaß aufkommen.
    Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
    Weil es illegal ist,
    dumme Leute zu schlagen.
  • RaizGas {P} schrieb:

Laycee schrieb:

weil ich nicht keine euros ausgebe um mir neben gutem pve gear auch noch pvp gear zu leisten
    Wasn dat fürn schmarren? Dafür muss genau kein einziger Euro ausgegeben werden. Wer jetzt noch kein PvP Gear (75er AP) hat, der will schlicht weg keins.
    Ein Teil ist zu erfarmen - dafür gab es genug Zeit, der andere Teil konnte in den letzten Wochen locker hinzugekauft werden, sogar fertig gesockelt und geplust.
    Ungesockelt wurde es im AH geradezu rausgeramscht.
    Denke mal als Mithy PvEler dürfte man genug Kinah besitzen...
    kann ich nur zustimmen. außerdem gab/gibt es im shop in den randomkisten +7er ap schmuck den man sogar direkt aufwerten kann.
    als mighty pveler hat man locker auch nur so 6/7er steine gesockelt und kann sich ja mal ein bisschen anstrengen und das pvp gear mit 10er steinen voll sockeln. also hör auf zu heulen pls...

@Kentucky viel spaß damit auf loki asmo :lool: auf pveranks ma schnell drüber geschaut ich seh 2 gruppen dies geschafft haben :lool: man brauch für die ini leider ordentlich dmg oder glück mit den phasen
    das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

spiele seit dezember btw.
  • Laycee schrieb:

von den letzten 11 neviwinds alle verloren. aber ich beklag mich mal nicht zu sehr, denn ich stehe tatsächlich afk rum. warum? tja weil ich nicht keine euros ausgebe um mir neben gutem pve gear auch noch pvp gear zu leisten und mit pve gear kann ich mich leider nicht wehren. ich mache das ganze zum aufwerten vom 75er ap gear weil ich den 80er SKIN haben will :happy02: . kann aber verstehen wieso leute, die noch ernsthaft pvp betreiben und gear haben, sich das etwas anders wünschen. ist halt ein klarer flaw vom game, dass man sich nicht wehren kann außer man hat pvp oder sogar full gear. ich hab nix dagegen, dass pvp gear besser ist, keine frage. aber mal ehrlich gegen nen halbwegs gegearten pvpler ist mal sogar als 6er pve gruppe mit full fallusha machtlos. ich denke das trägt halt auch dazu bei, dass leute afk rumstehen. wenn ich sehe, dass so nen boss gemacht wird versuch ich da zu helfen weil ich da wirklich was beisteuern kann. für mehr reichts halt nicht.
    Das müssten aber schon ganz besonders unfähige PvEler sein, wenn sie sich von einem Gegner machen lassen. CC ist übermächtig, von GS-Proccs ganz zu schweigen.

Was das Gear betrifft: Supporter mit HB Set in der dritten Reihe sind auch im PvP Inc nützlich, OnlyPvE Leute können in Ruhe und Frieden am Rand abseits vom PvP Geschehen das tun, was sie eh am besten können.... einzelne Zergen und PvE Bosse hauen.

Ganz abgesehen davon, dass ein Vorredner bereits die Gründe aufgeführt hat weshalb jeder der daran Interesse zeigt mittlerweile PvP Gear haben sollte.

Zu den Stigmen: Die sind bestimmt der Grund, weshalb die Instanz afk gelaufen wird. Diese zu entfernen halte ich allerdings für unnötig, man müsste die Belohnungen einfach wieder an eine zu erbringende Leistung kuppeln. Ein Mindestlevel 75 halte ich für wenig sinnvoll, da die überwiegende Mehrheit der Afkler aus Mainchars besteht, die die 4x Dailyquest machen wollen.

Die Allereinfachste Lösung wäre es natürlich, wenn GF Afk-Sein sanktionieren würde. Aber das ist natürlich Science Fiction.
  • board.en.aion.gameforge.com/in…e/?postID=55096#post55096

Galeas schrieb:

What do you think about enabling the kick option again? I know it has its pros and cons. That's the only solution I see right now. But maybe some of you have better ideas, just let me know and I will suggest it.

Oh interssant. GF überlegt, sich die Kickfunktion einzufügen.

Daraus wird folgendes resultieren. Spieler kicken Leute die sie nicht leiden können. dadurch bekommt man Sperren zum wiederanmelden. Es hagelt Support Tickets, fürs sinnlose Kicken, wie bei den Raids.

Ganz schlechte Idee. Diese Funktion einzüführen.

Ich denke, den Input an Galeas aus dem DE-Forum schickt ihm keiner. Er fragt nach Input und hier tote HOSE :) .

@Galeas: Hier mein Input zu diesem Thema.

Die Kickfunktion einzufügen ist keine Lösung sondern eure Faulheit Gedanken über das Thema zu machen. Die Kickfunktion zu implementieren ist einfach für GF sich aus der Affaire zu ziehen. Man überlässt die Entscheidung den Spielern. Und schon haben wir wieder Die Kacke am Dampfen. Was glaubt ihr wieviele Tickets wegen Kicken aus der Neviwind beim Support hageln werden?

Passt die Rewards einfach an. Zu 5.6 Hat ein Loose nur 5 GP gegeben. Wieso wurde er hier erhöht? Wieder reduzieren auf 5 GP pro Loose. Dann den Stigmabeutel nur an Sieg-Bedingungen knüpfen. Und schon habt ihr keine AFK`ler in dem BG. Sondern nur Leute die gewinnen wollen und die spielen wollen.

Wenn jetzt einer sagt "hey es gibt dann weniger stigmas zum plussen" Bullshit. LvL 10 char hochspielen und in Nosra/Esterra Garnison für 30 Spinnels Beutel holen. Ist weitaus effektiver als Lucky Strikes an Stigmas zu holen.

Das ist eine Lösung. Und nun packt den Zettel und den Beitrag und ab damit zu NCSoft die passen es an und dann ist das Thema auch hier zu ende.
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kentucky ()

• Kentucky schrieb:

Kery schrieb:

Wonach wird Lead in Nevivind eigentlich verteilt? Wer als erster joint wie in serverübergreifenden Gruppen, oder nach Rang? Oder komplett random?
    Wer als erster drin ist.
    war ja klar :)

Na, klingt nicht so tragisch. So ein Kick-System kann zwar immer ausgenutzt werden. Siehe Raids, etc. Aber da das ganze eher serverübergreifend ist.... Nur hoffen das der Lead nicht afk ist :ugly: Sonst geht das System in die Hose, wenn der nicht abgibt, damit er selbst nicht gekickt wird ^^
    Chinapfanne ist doof....
  • Kentucky schrieb:

Ich denke, den Input an Galeas aus dem DE-Forum schickt ihm keiner. Er fragt nach Input und hier tote HOSE .
    Euer Feedback aus dem DE Forum wird direkt zu Mookie und Mecharin weitergeleitet und das schon seit einigen Tagen, falls dir diese Info hilft :)

Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln - Ticketsystem

Nicht für InGame Anliegen zuständig!
  • Kentucky schrieb:

board.en.aion.gameforge.com/in…e/?postID=55096#post55096

Galeas schrieb:

What do you think about enabling the kick option again? I know it has its pros and cons. That's the only solution I see right now. But maybe some of you have better ideas, just let me know and I will suggest it.
    Oh interssant. GF überlegt, sich die Kickfunktion einzufügen.
    Och nö, erst gerade wieder afk-Neviwind als meine Lieblingsbeschäftigung in AION entdeckt....... :D Die gute Nachricht: Gameforge braucht ohnehin ewig bis sie aktiv werden, wenn es nicht gerade mit dem Shop zu tun hat, von daher wird man wahrscheinlich noch ne ganze Weile afk in Neviwind abgammeln können.
  • Koop schrieb:

Multi Account

Power Leveling – Gleiche Fraktion

Jumpshot / Weavin / etc.

AFK Dred
    Sorry, aber wer hat sich bitte schön diese Punkte ausgedacht:
    - Jumpshot / Weavin / etc.
    - AFK Dred

Jumpshot / Weavin / etc.:
    In PvP beeinträchtigt dies das Spielerlebnis immens. Da Personen, die das nicht machen bzw. nicht können, haben einen Nachteil gegenüber die Person, die das kann und es auch macht.
    Die Person, die ordentlich weavt, bekommt mehr Hits raus. Mehr Hits bedeuten, desto wahrscheinlicher war es, dass diese Person einen Gottstein abbekommt bzw. mehr Schaden ausgeteilt hat, als wie erwartet.

AFK Dred:
    In welches Unviserum sollte so ein Verhalten toleriert werden? Klar, wenn alle AFK in die Dred gehen freuen sich natürlich die Gegner.
    Was ist aber, wenn 1 Spieler aktiv ist? Die anderen Spieler aber mit Absicht AFK sind? Dies beeinträchtigt mein Spielerlebnis.
    Laut diesen Absatz sollte es zu Sanktionen führen und nicht einfach weg geschaut werden.

Das heißt also für den zahlenden Kunden, dass er sich nicht mal auf den Support verlassen kann, da dieser seine Richtlinien selber nicht befolgt.

Natürlich kann eine Sanktion auch per Stimme getätigt werden - sprich,
    ... wenn die Mehrheit für die Sanktion ist (viele aktive, wenige AFK'ler) = Ergebnis: die AFK'ler bestraft
    ... wenn die Mehrheit gegen die Sanktion ist (wenige aktive, viele AFK'ler) = Ergebnis: die aktiven werden bestraft

Jegliche Spiele tolerieren das AFK-Sein nicht. Es beeinträchtigt ganz einfach das Spielerlebnis anderer und wird somit auch bestraft - warum das in Aion (bei Gameforge) nicht so ist, das weiß Gameforge bestimmt selber nicht.
    Würde man das Spiel selber spielen, würde man merken - Oh, da stimmt was nicht, wir müssen handeln - was es aber nicht tut. Wie gesagt Gameforge scheißt auf jeden einzelnen auf euch, solange ihr zahlt, ist alles in Butter.
    WIP: AIONBASE
    wolle Stück Papier hab'n ?
  • Snueffel schrieb:

Sorry, aber wer hat sich bitte schön diese Punkte ausgedacht:- Jumpshot / Weavin / etc.
    - AFK Dred

Jumpshot / Weavin / etc.:
    In PvP beeinträchtigt dies das Spielerlebnis immens. Da Personen, die das nicht machen bzw. nicht können, haben einen Nachteil gegenüber die Person, die das kann und es auch macht.
    Die Person, die ordentlich weavt, bekommt mehr Hits raus. Mehr Hits bedeuten, desto wahrscheinlicher war es, dass diese Person einen Gottstein abbekommt bzw. mehr Schaden ausgeteilt hat, als wie erwartet.
    Seriously? Das hieße in anderen Worten, du willst es Leuten verbieten besser zu spielen als der Durchschnitt? Hacken verbieten okay, aber Skill verbieten???

Was Afk-Nevi betrifft stimme ich dir zu. Das Gegenargument "man kann ja premades bauen" zieht nicht, da man eben nur eine Alli bauen kann und der Rest random aufgefüllt wird.