Neviwind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kentucky schrieb:

Gehts hier noch um Neviwind? Oder mittlerweile persönliche Differenzen?

@Cyan @Sparx?

Bin etwas verwirrt.

PS: Aber Reita geb ich Recht. Die üblichen Verdächtigen, geilen sich zu sehr da unten im Seruh Spammthread auf und verlagern ihre Diskussion und Lästerein nach unten.

Goodwork liebes ForenTeam. Ihr macht teilweise da selber mit. Ihr habt meinen vollsten Respekt.
    Lass doch die Leute machen, was sie wollen, insofern sie die Regeln nicht missachten? Die Diskussion hier sollte schon längst zugemacht bzw. einfach ignoriert werden, da das eigentliche Thema schon lange nicht mehr im Mittelpunkt steht. Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum du mit dein PS wieder auf die Personen eingehst, dann ist doch klar, dass sie wieder was dazu schreiben. Der Krieg geht denn von vorne los. Never ending circle...
  • Getroffene Hunde bellen laut :)

Ich hab wenig Lust diesen ellen langen Thread durchzugehen...aber Der Thread wird öfters mal von euch genutzt um was zu sagen..was ihr oben nicht sagen wollt und könnt. Da ihr sonst gegen Forenrichtlinien verstößt. Und unten treibt ihr euer Unwesen. Wie halt 12jährige.

Und wer wegschaut und nicht eingreift, macht mit. Liebes Forenteam.

Die moderativen Skills mancher Forenmods sind unterirdisch. Ich glaube sie sind nur Mod um persönliche Profite daraus zu ziehen.

Früher an Infos kommen. Im QA Team chillen. Und hier und da einen Goody in Form von Shop Coupons zu bekommen. Für die Tolle Arbeit, die sie hier leisten.

// Verwarnt wegen Offtopic ~Seruh
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
  • Vielleicht weil man es oben nur nicht schreibt weil es OT wäre?

Beleidigt wird auch im Spamthread niemand, wenn sowas wie Reita zitiert hat als Beleidigungen gewertet wird können wir auch gleich aufhören und das ganze Forum dicht machen...

Manchmal werden Posts als sinnlos oder schwachsinn abgestempelt.Ist zwar gegenüber der Person nicht umbedingt nett aber teilweise einfach zutreffend.
    Sowas muss ja nicht im Thread geschrieben werden, wodurch diese dann wieder ins OT abschweiffen würden...
  • Meleen schrieb:

Vielleicht weil man es oben nur nicht schreibt weil es OT wäre?

Beleidigt wird auch im Spamthread niemand, wenn sowas wie Reita zitiert hat als Beleidigungen gewertet wird können wir auch gleich aufhören und das ganze Forum dicht machen...

Manchmal werden Posts als sinnlos oder schwachsinn abgestempelt.Ist zwar gegenüber der Person nicht umbedingt nett aber teilweise einfach zutreffend.
    Sowas muss ja nicht im Thread geschrieben werden, wodurch diese dann wieder ins OT abschweiffen würden...
    Ja man schreibt es lieber in einem anderen Thread... hat einen hinterfotzigen Charakter dieses "Getue". Das passiert eigentlich da unten schon seit Monaten.

Vielleicht wäre es besser, das Forum dicht zu machen und per Twitter zu schreiben.
    Naja "Wir setzen die Forenrichtlinien durch" Hat soviel Gewicht wie eine Schüssel Feldsalat.

Wie ich es gesagt habe, wenn ein neuer CM auftaucht. WIrd erstmal groß angekündigt wir setzen die Richtlinien durch...wir hauen aufen Tisch.. Wochen danach war es nur ein lauter Furz.

Die Richtlinien werden nur bedingt und nach eigenem Ermessen durchgeführt.

@Salix @Forenteam. Seht es als Kritik an. Könnt mich ja wieder bannen, wenn euch solche Meinungen und Äußerungen unlieb sind. Aber das tut ihr immer. Jedenfalls bei jedem CM-Wechsel.
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
  • Soll also jegliche Diskusion in den Theads oben stattfinden?
    Bei den meisten Themen musst du um ans Ziel zu gelangen meist soweit vom Thema abschweiffen, dass die Mods wieder ein kommt bitte wieder zum Thema zurück da lassen müssten.

Um das zu vermeiden wird halt ausserhalb darüber diskutiert und manchmal etwas oben gepostet, wenn es denn "Loohnenswert" ist.

Dass jeder Thread massiv moderiert werden muss, will man ja auch nicht.
    Und würde diese Diskusionen oben geschehen, würden die Threads schlichtweg noch unübersichtlicher.

Dass dabei Posts, welche nicht sinnvoll sind bemängelt werden ist doch irgendwie normal?
    Vielleicht passiert das nicht immer auf die höflich Art und Weise...
    Ist aber immernoch besser, als wenn die eh schon unübersichtlichen Threads noch unübersichtlicher werden.
  • Bis zum ersten (aus meiner Sicht völlig sinnlosen und inhaltsfreien) Post von Manakah war es jedenfalls noch eine inhaltliche Diskussion, ist also nur ein paar Posts her.

@Kentucky wenn es dich so stört, dann antworte doch bitte im Spamthread und nicht hier, denn gerade sorgst du maßgeblich dafür, dass es OT wird. Aja, und deinen Frust darfst du auch gerne wo anders los werden, danke.

@Reita ich komme gerade nicht umhin festzustellen, dass eine Threadübergreifende Diskussion, also eine Diskussion in einem Thread in den andere Diskussionen mit einfließen erst durch deinen Post entstanden ist.

Ein relativ bekannter BGH Richter hat unlängst sinngemäß gesagt, wer sich nicht ausdrücken kann, der sollte es einfach lassen. Wem das Handwerkszeug zum Führen einer Diskussion fehlt, der sollte sich einfach raushalten.

Du verwendest eine falsche Definition von Diffamierung, diffamieren bedeutet schädigende Unwahrheiten/Gerüchte in die Welt zu setzen, gerne in Form von Beleidigungen und Unterstellungen. Beides habe ich in diesem Thread schon gelesen, allerdings von keiner von dir angegriffenen Person.... denk mal drüber nach. Wenn sich jemand durch inhaltliche Kritik bereits diffamiert fühlt sollte sich diese Person ein dickeres Fell zulegen, in Zukunft im Vorfeld über Beiträge nachdenken oder sich diese einfach verkneifen.

Was das kein Ende finden betrifft: ich betrachte das, was ich auf den letzten Seiten geschrieben habe als eine Art Unkraut jäten. Falsche Aussagen sollten nie irgendwo so stehen bleiben, am Ende glauben es noch mehr Leute oder es wird gar als Feedback weitergegeben. Ich hätte hier fast nichts geschrieben, wenn ich ein "sorry, war unsinnig. My bad." gelesen hätte. (Wenn man dann in Zukunft etwas länger nachdenkt, bevor man etwas schreibt, umso besser.) Ich trete dann auch bestimmt nicht nach, aber eine erwachsene Diskussionsführung kann und darf man von jedem User erwarten.
  • Dieser Thread ist seit Tagen aus den Rudern. Hier geht es schon lange nicht um Neviwind.

Das Forenteam greift nicht ein. Macht den Thread nicht zu. Wo sind diese SKills? Während sie unten aktiv sind im Spammbereich sind. Sowohl du als auch Kery seid fröhlich hier oben dauerhaft im Offtopic.

Sind die üblichen Leute im Offtopic. Die auch GF und Forenmods kritisieren..schnell mal verwarnt... Zufälle gibt es hier.
  • Kentucky möchte Ordnung, schreibt dabei aber Provokationen in einem Thread, wo es um Nevi geht. Wo ist da eig der Sinn?

Imo sollte das hier einfach geschlossen werden, weil es schon lange nicht mehr um Nevi geht. Sonst wird das Feuer nur stärker mit der Zeit.
  • Kentucky schrieb:

Dieser Thread ist seit Tagen aus den Rudern. Hier geht es schon lange nicht um Neviwind.
    Der Thread ist, wie Barrathos bereits schrieb seit diesem Post im OT.
    Diesem hier.
    Ab da gings rund, ist nicht Tage her nein, es war gestern...

Klar davor drehte sich die Diskusion auch schon im Kreis, aber es war nachwievor über das Thema.

Kentucky schrieb:

Das Forenteam greift nicht ein. Macht den Thread nicht zu. Wo sind diese SKills? Während sie unten aktiv sind im Spammbereich sind. Sowohl du als auch Kery seid fröhlich hier oben dauerhaft im Offtopic.
    Wo spammt bitte ein Mod im Seruh Thread aktiv mit?!?
    Gelegentlich kommen Posts, wobei du diese nicht als moderieren, sondern wohl eher als ihre persönliche Meinung anschauen kannst.

Bin hier oben im Offtopic, seit ich von Reita aus dem Seruhthread hinaus zitiert worden bin.
    Man wird sich ja wohl "verteidigen" dürfen...
    Davor war es mehrheitlich über das Thema

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meleen ()

• @Meleen:

Und warum wurdeste von Reita "hinaus zitiert" und hast nicht deine Meinung hier direkt kund getan?

Was hat dich veranlasst in einem anderen Thread deine Meinung zu äußern? Und nicht hier direkt?
    Das Verhalten legt man im Kindergarten an den Tag.

Ihr könnt mich gerne auch weiterhin in anderen Threads erwähnen, wenn ihr antworten verlangt.
  • Hab paar Posts gelesen, gesehen es dreht sich im Kreis, entschieden ich schreibe hier nichts dazu.
    Weil ich mich über das Thema eigendlich nicht äussern wollte, da ich Neviwind nicht laufe...

Meinen Senf darüber im Spamthread abgegen, dass ich Miranehs Post quatsch finde, wo es halt gerade Thema war.
    Meine Meinung zum Thema habe ich auch nie geäussert, weil ichs nicht laufe...

Dass ich nun in diesem Thread hier schon ganze 4 Posts inklusive diesem hier habe liegt daran, dass ich Antworten schreibe.
    Und ja von diesen 4 Posts sind grundsätzlich alle 4 Posts OT aber soll ich einfach nichts schreiben, wenn sowas kommt?!?

Kannst ja ansonsten deinen Post mal noch begründen vonwengen Mods, was ich vorhin zitiert hatte...

War jetzt auch der letzte Post hier oben, wenn du nochmals ne Antwort willst scheibs unten rein.
    Sofern es wieder zum Thema kommt und ich dazu was sagen will mach ich das vielleicht.
  • Um nochmal das Thema des Ungleichgewichts hier aufzugreifen:
    Eben war eine Runde Neviwind, in der die letzten 10 Sekunden über Sieg und Niederlage entschieden haben! Am Ende gab es einen Unterschied von nur 25 Punkten.
    Das ist doch mal eine Runde die Spaß macht, da ist es auch vollkommen egal ob man gewinnt oder verliert.
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann."
  • Kentucky schrieb:

Was hat dich veranlasst in einem anderen Thread deine Meinung zu äußern? Und nicht hier direkt?

Erkennen, dass etwas OT ist und damit nicht den aktuellen Thread und die Diskussion zu stören ist sicher nicht kindisch, sondern zeugt von Reife. Kindisch wäre es, überall seine Meinung zu platzieren, egal ob es passt oder nicht.

Eozaen schrieb:

Um nochmal das Thema des Ungleichgewichts hier aufzugreifen:
    Eben war eine Runde Neviwind, in der die letzten 10 Sekunden über Sieg und Niederlage entschieden haben! Am Ende gab es einen Unterschied von nur 25 Punkten.
    Das ist doch mal eine Runde die Spaß macht, da ist es auch vollkommen egal ob man gewinnt oder verliert.
    Jo, die war nice. Der Haken ist halt, dass es extrem viel Zeit raubt wenn alle 4 Runden so aussehen. Und es raubt Nerven, wenn man dazwischen Runden hat in denen man nicht die 4k Punkte erreicht.
  • Barrathos schrieb:

Kentucky schrieb:

Erkennen, dass etwas OT ist und damit nicht den aktuellen Thread und die Diskussion zu stören ist sicher nicht kindisch, sondern zeugt von Reife. Kindisch wäre es, überall seine Meinung zu platzieren, egal ob es passt oder nicht.
    Was sagt @Kery @Meleen zu dieser Aussage?
  • Barrathos schrieb:

Ein relativ bekannter BGH Richter hat unlängst sinngemäß gesagt, wer sich nicht ausdrücken kann, der sollte es einfach lassen. Wem das Handwerkszeug zum Führen einer Diskussion fehlt, der sollte sich einfach raushalten.
    Somit wird, Leuten die, aus welchen Gründen auch immer, weniger geschickt sind sich auszudrücken der Mund verboten.

Sorayami schrieb:

Imo sollte das hier einfach geschlossen werden, weil es schon lange nicht mehr um Nevi geht. Sonst wird das Feuer nur stärker mit der Zeit.
    Hm, als ich um Schließung eines Threads erbetten habe, wurde ich angemault und du darfst ein Thread für schließungswürdig ernennen? :/

Meleen schrieb:

Klar davor drehte sich die Diskusion auch schon im Kreis, aber es war nachwievor über das Thema.
    Die Diskussion, dreht sich im Kreis weil Person A hat aus Erfahrung Standpunkt A.
    Person B Hat aus Erfahrung Standpunkt B und hat Erfahrung A garnicht gehabt. Sagt das Person A bulls* redet, weil das kennt man ja nicht.
    Person A fühlt sich nicht ernst genommen, versucht die Erfahrung A weiterzuvermitteln.
    Person B denkt dass Person A sinnlosen quatsch erzählt und ist genervt, redet dagegen.
    usw.
    So läufts aus dem Ruder.
    Statt einfach zu akzeptieren dass man verschiedene Erfahrungen gemacht hat, wird das jeweilige als Unsinn abgestempelt.
  • Ja…@Blackwall, ich bin etwas enttäuscht, da du sagtest ich würde die Leute hinter den Kolissen attackieren. Danke für die Zitate die du aufgelistet hast, stellst du eine Anzeige bei der Polizei, wenn dich jemand auf dem Schulhof mit einem Wattestäbchen attackiert ?

In einem Forum egal in welchem teile ich zu dem jeweiligen Thema zum Großteil meine Erfahrung mit. Wieso sollte ich meine Erfahrung jemanden im Forum beweisen in Form von Belegen oder Tabellen ?

Damit sie in irgendeiner Weise einen Stellenwert für andere haben ? Ich brauch diesen Stellenwert nicht. Naja, jedesmal wenn ich also meine Erfahrungen, Sichtweisen, oder meine Meinung schreibe, soll ich dieses dann auch Beweisen in irgendeiner Form die ihr genannt habt ? Diskussion bedeutet das jede Person zu dem Thema ihre Argumente äußert und über das THEMA ausdiskutiert und nicht die MEINUNG anderer zerpflückt !

Mein POST handelte über das Thema NEVI und über die WIN-LOOSE Geschichte. Mein Argument war, das es an der Motivation liegt, wie ein Spiel entschieden wird. Das kann man jetzt genauso sehen, indem man die selbe Erfahrung gemacht hat, oder sogar die selbe Sichtweise hat oder man sieht es anders, indem man eine andere Erfahrung gemacht hat, und diese dann ebenfalls mitteilt. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass ihr euch über andere stellt, und das was ihr hier von euch gebt ist Gesetz, weil ihr Tabellen erstellt und es anderen beweisen müsst weil was ?! Weil ihr Angst habt das andere eure Meinungen etwa zerpflücken ? Habt ihr Angst das indem Falle ich eure Meinungen zerpflücke ? Glaubt ihr wirklich ich mach mir die Mühe hier mich aufzuspielen ?`Wozu ? Wollt ihr deswegen Leute Mundtot machen im Forum ?
    Also 1. Gehören zu einem „Streit“ immer zwei Personen so geht es erstmal los! Also hört auf mit dem Finger auf mich zu zeigen ! 2. Nette Zitate die du rausgesucht hast @Blackwall, aber so hat die (Diskussion, Konversation) nenn es wie du willst sicherlich nicht angefangen sondern das was du Zitiert hast von mir sind alles antworten mitten eines (Streits)von denen die damit angefangen haben, also wenn dann bitte richtig..wie sagtest du oder @Barrathos noch gleich ? Wer austeilt muss auch einstecken können ? Aber große Töne spucken und mir folgendes unterstellen: Du allerdings gehst auf die Personen hinter den Forenaccounts los, wirfst hier mit […]…also fasst euch bitte an die eigene Nase bevor ihr hier große Töne spuckt und den Erklärbär spielt. Wenn ihr anfangt auszuteilen, nix besseres zu tun habt als im Forum andere Leute und deren Meinungen zu zerpflücken, eure Aufmerksamkeit pushed indem ihr euch gegenseitig mit Likes bewirft, dann braucht ihr euch nicht über solche Zitate wundern. Ich könnte jetzt noch anfangen die Zitate die du von mir rausgesucht hast ebenfalls raussuchen und zwei Beiträge weiter höher scrollen eure Zitate herausfiltern und das selbe zu euch sagen, nur das bringt mich nicht weiter und habe ich auch nicht nötig, abgesehen davon habe ich auch garnicht die Zeit und Langeweile sowas zu tun, von der Aufmerksamkeit mal ganz zu schweigen. Eure ganze Bagage fängt nach und nach an meine Meinung zu zerpflücken und jeder mischt sich hier um euch indirekt darüber lustig zu machen. Wem wollt ihr hier was vormachen bitte ? Stimmt man kann hier keinem was vormachen, wie Reita schon sagte das Forum hier ist nichtmehr gefüllt mit Aktivität und wenn Aktivität hier herrscht, dann von einer wannabe Gruppe bestehend aus Loki Asmo Leuten, die alles besser wissen zusammenhalten wie eine Mafia, und wehe jemand lehnt sich gegen Forum Loki auf, dann gibt’s beef. Übrigens @Barrathos, erzähl hier Manakah nix über PvP wenn ich dich das nächste mal wieder in Nevi sehe, dann stell dich doch als Gladi ? (wenn ich es richtig sah) bitte an die Front zwischen mir und den Templern und nicht zwischen 3 Kleris im Hintergrund okay ? Falls du mir nicht glaubst, oder der Rest deiner Loki Familia, schick ich dirn Screen, klebs auf eine Postkarte mit einem schönen Gruß von mir. Ihr behauptet mich oder Manakah nie in Nevi gesehen zu haben ? Dann solltet ihr weniger hinten stehen, sondern euch dem Fight witmen, für gewöhnlich sieht man dann die Leute. Im Endeffekt, werde ich in Zukunft mir trotzdem nicht die Mühemachen wie ihr Zitate in so übertriebener Form herauszusuchen..warum?

Wenn ich der Meinung wäre ich müsste jemanden belehren oder jemanden bloßstellen wir ihr, brauch ich keine Aufmerksamkeit durch Zitate oder Likes. Dann schreibe ich es nieder beziehe mich auf Person X und die Person X weiß selbst was die eigentliche Wahrheit ist, da kann sich die Person rausreden mit Zitaten und die Sätze drehen wie er/sie/es will. Im eigentlichen weiß er/sie/es wie es tatsächlich aussieht, da brauch ich nicht die Meinung anderer, bestätigt haben durch Zitate. Da geht’s mir dann nur darum das die bestimmte Person X das begreift.

(Ich weiß ist ein wenig schwammig formuliert)

Aber genug von mir, Loki hat genug Baustellen und wenn ich mir euch so betrachte vom Verhalten, dann kann ich mich derer die Loki verlassen haben aus gewissen Gründen die mir mal genannt worden sind nur anschließen. Sicherlich möchte ich nicht jeden in eine Schublade stecken. Und ja sowas was ihr betreibt nennt man mobbing, da könnt ihr euch quer stellen wie ihr wollt, nur bin ich nicht die jenige die sich durch Internetmobbing gleich die Pulsader aufschneidet. Ihr solltet aber in Zukunft aufhören euch als Gruppe zusammenzuscharen und andere Leute blöd von der Seite anzumachen.Ich habe nachdem @Reita, Sirkkas Zitat gepostet hat mir diesen Satz mehrmals durchgelesen, angeschaut und darüber nachgedacht. Ich muss sagen diese Art WIE man es macht habt ihr alle echt gemeistert. So rede/schriftgewand bin ich nichtmal ansatzweise wie ihrm muss ich auch garnicht gibt wichtigeres im Leben, darum kann ich bei solchen Konversationen nicht mithalten, aber ich zeige meine Stärke auch lieber im Spiel als im Forum. Sicherlich habe ich in der Vergangenheit wie @Blackwall vorbildlich zitiert hat einige Dinge so schnippich formuliert, oder (ich geh sogar soweit zu sagen), dass einige Dinge sogar ziemlich Frech formuliert waren das sich die Personen vielleicht dann angegriffen gefühlt hat. Falls dem so ist, entschuldige ich mich hiermit.Im gleichen Zug will ich aber auch betonen, dass diese Formulierungen nicht mal ansatzweise so schroff sind wie ihr es mit breiter Brust hier aufzeigt, andernfalls kann ich euch versichern das da MODs spät. eingegriffen hätten, also haltet mal den Ball flach. So ich glaube ich habe euch genug Aufmerksamkeit geschenkt, die Forum Bühne gehört wieder euch ! Viel Spaß beim zerfetzen meiner Meinung, könnt ihr wieder Likes sammeln und euer Ego pushen ! Have Fun im out