Anti Cheat Tools xigncode3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Anti Cheat Tools xigncode3

Guten Morgen,
      Auf Aion NA wurde mit dem Update am 21.02.2018 ein Anti Cheat Tool aktiviert.

forums.aiononline.com/topic/1798-xigncode3/

Es könnte sein das dieser auch auf Aion EU eingebaut wird. Dieser soll das Hackshield ablösen.

Selbst das Kopieren von Daten die nIx mit Aion zu tun haben, erzeugen eine Fehlermeldung wegen Chaet.

Und jeder Neustart fürt dann dadurch zu einer neu einlesungung der Texturen.

Außerdem führen alle Automations und z.b. Auslesungs Sofware (z.b.Rainmeter) zur Fehlermeldung

------------------------------------------------------------------------------------
      Spiele Momentan auf Aion NA Elyos & Assmodier
      Die haben einfach besser Events u.s.w.
      Das bedeutet aber nicht, das ich auf EU nicht mehr spiele, Ich bin auf EU nur nicht mehr so Aktiv
      ------------------------------------------------------------------------------------

The post was edited 3 times, last by [NICK]talinanca: Nachtrag ().

• Der Schutz wurde bereits vor dem Ende der Wartung von den Erstellern der Cheattools ausgehebelt. Kann man in den Foren von den Entwickler dieser Tools nachlesen. Links gibt es natürlich keine und nutzen würde ich solche Tools auch nicht, bin einfach nur interessiert daran gewesen wie lange es dauert bis der tolle Schutz geknackt wird. Tatsächlich gab es keine Minute in der der Schutz auch irgendeine Wirkung hatte :rofl:
      Und wie du siehst hast du damit mehr Probleme als Vorteile :D

The post was edited 1 time, last by iduk ().

• [NICK]talinanca wrote:

Guten Morgen,
      Auf Aion NA wurde mit dem Update am 21.02.2018 ein Anti Cheat Tool aktiviert.

forums.aiononline.com/topic/1798-xigncode3/

Es könnte sein das dieser auch auf Aion EU eingebaut wird. Dieser soll das Hackshield ablösen.

Selbst das Kopieren von Daten die nIx mit Aion zu tun haben, erzeugen eine Fehlermeldung wegen Chaet.

Und jeder Neustart fürt dann dadurch zu einer neu einlesungung der Texturen.

Außerdem führen alle Automations und z.b. Auslesungs Sofware (z.b.Rainmeter) zur Fehlermeldung
      Bei mir hat der gemeckert weil ich TS3 offen hatte :ugly:

:dislike:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Kriegen wir ein offizielles Statement, ob das stillschweigend auch bei uns mitinstalliert wird? Wahrscheinlich eher nicht. Oder erst irgenwann in grauer Zukunft. Aber inzwischen wird uns Community Manager Nr. ?? Stein und Bein schwören, dass das ganz oben auf der Agenda steht und er/sie jeden einzelnen Tag bei den Verantwortlichen bezüglich einer Antwort nachfragt..... ;)
    • Von mir aus sollen sie es machen,
      ich beschäftige mich gerne mit Problemen,
      und zwar zeitnah, versprochen!
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."