Machtkampf Medaillen

• Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Machtkampf Medaillen

Hey,

Wie investiert man Machtkampf Medaillen am Sinnvollsten mit der Berücksichtigung auf 6.0 ?

Bin in einer Stay 65 Legion, MK Medaillen sind also keine Seltenheit, da wir Risse, Events, Dailys & co auch ausschöpfen.

Die einzig Sinnvollsten Wege die mir einfallen wären AP (Waffe in Akaron Shugo umtauschen) und Kinah durch Antike Münzen. Ist aber auch nicht das was es mal war.

Lohnt sich noch das Myth. MK Leder Gear ? Wäre in meinem Fall als Kleri dann ein Msupp Gear, da wir Dred aktiv sind.

Für alle Vorschläge & Infos offen, danke im Voraus :)
    • Hey,

Danke für eure Rückmeldung, finde es schon fast Schade, dass daraus nichts mehr zu machen ist. Warte dennoch ab, ob noch jemand anderes damit anfangen könnte. Aber gerne könnt ihr die AP Sache bestätigen, dann wird das wohl mein Ziel nebenbei sein :)

Mich würde dennoch die Meinung des Ledergears Interessieren. Am Besten jemand, der das Gear auch gut beurteilen kann (Evtl. eigene Erfahrung). In dem Fall wären die Handschuhe natürlich Kette, da kein Setbonus vorhanden ist.
    • [NICK]kampfgeiist wrote:

Hey,

Danke für eure Rückmeldung, finde es schon fast Schade, dass daraus nichts mehr zu machen ist. Warte dennoch ab, ob noch jemand anderes damit anfangen könnte. Aber gerne könnt ihr die AP Sache bestätigen, dann wird das wohl mein Ziel nebenbei sein :)

Mich würde dennoch die Meinung des Ledergears Interessieren. Am Besten jemand, der das Gear auch gut beurteilen kann (Evtl. eigene Erfahrung). In dem Fall wären die Handschuhe natürlich Kette, da kein Setbonus vorhanden ist.
      Als MSUPP zum Burst abfangen ganz okay. Zum permanent anhaben nicht wirklich geeignet, da doch jeder CC durchgeht (Dazu ist es halt auch nicht gedacht).
      Als Cleric würde ich da dennoch Stoff empfehlen, da mehr MS und höhere (Kann das gerade nicht so wirklich beurteilen, früher war's so, tut sich das noch viel im Vergleich (Stoff/magisch Leder)?) magische Werte.

AP kann man als Vorbereitung machen, wobei ich eher sagen würde dass es sich nicht so wirklich lohnt, da die AP durch Dreds mit 6.0 massiv erhöht werden und somit schätze ich auch mal die Preise. Ist allerdings meine persönliche Meinung, als "Nebenziel" oder um das Optimum an Vorbereitung rauszuholen erachte ich das jedoch als durchaus sinnvoll (vor allem da Kinah durch Antike so meh sind. Wie ist eigentlich die Aktivität im Stay 65 Bereich? Lohnt es sich da extra noch ein MS-Set zu bauen, wenn man die Preise der Steine bedenkt?).
      #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
    • Ich denke nicht das es Worth ist sich jetzt noch nen Msuppset zu bauen. Dafür sind die Steine zu teuer und du kannst es nicht mehr lang genug nutzen bis 6.0 kommt. (Außer du hast 20kkk dann jucken dich die 20kk pro Stein auch nicht XD )
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Danke für eure Rückmeldung :)

Schon enttäuschend muss ich sagen, dass man aus den Medaillen rein gar nichts interessantes rausholen kann. Mache ja schon ohnehin meine 1-2 Mio AP/Woche (Für Stay 65 doch ausreichend).
      Wenn die AP massiv erhöht werden, sehe ich selbst dies als weniger Vorteilhaft.

Jedoch würde mich auch der Tauschkurs interessieren. Im Abyss werden viele (leider) Random Bündeln für Ehrenabzeichen verkauft. Lohnt sich das denn auch nicht ?

Und über Kinah reden wir hier nicht :p

Das Magieausgleich Set hat sich geregelt, bei der Edlen Daevanion Kisten wären die Medaillen auch verschwendet.

Die Steine kosten doch 40-50kk, nicht 20kk auf Loki A :p
    • [NICK]kampfgeiist wrote:

Danke für eure Rückmeldung :)

Schon enttäuschend muss ich sagen, dass man aus den Medaillen rein gar nichts interessantes rausholen kann. Mache ja schon ohnehin meine 1-2 Mio AP/Woche (Für Stay 65 doch ausreichend).
      Wenn die AP massiv erhöht werden, sehe ich selbst dies als weniger Vorteilhaft.

Jedoch würde mich auch der Tauschkurs interessieren. Im Abyss werden viele (leider) Random Bündeln für Ehrenabzeichen verkauft. Lohnt sich das denn auch nicht ?

Und über Kinah reden wir hier nicht :P

Das Magieausgleich Set hat sich geregelt, bei der Edlen Daevanion Kisten wären die Medaillen auch verschwendet.

Die Steine kosten doch 40-50kk, nicht 20kk auf Loki A :p
      sry mein bad , ich hab von Thorpreisen(Ely) gerechnet :/ aber ja ist halt nicht mehr worth o: mach lieber Kinah draus oder spar dir ganz viel AP an.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O: