Wiederkehrerin sucht Legion

• Elyos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wiederkehrerin sucht Legion

Huhu :)

Da kommts wieder- ich sitze vorm PC & überlege wie ich mein Thema "suche Legion" anfangen könnte :denk:

Daher als erstes unwichtiger Käse:
      Ich spiele schon ca 5j Aion, natürlich mit mehreren Pausen zwischendurch. Sowie vom OffiServer zum P-Server und wieder zurück. Als Main habe ich eigentlich nur Barde und Healkleri gespielt, da ich für die restlichen Klassen (sagen wir) zu blöd bin :ugly:

Demnach suche ich für meine Kleri eine Legion. Sie ist kurz vor Level 69. An Gear hat sie nicht das Überfliegergear (Rang 1 & Machtkampf für PvP bzw ein zusammengewürfeltes PvE Set), da ich das letzte Mal zu Signia & Vengar Zeiten aktiv war. Sicherlich nur zum PvP machen :hrhr: Ab un zu bin ich eingeloggt und habe hier und da gelevelt, bin Instanzen wie Bibliothek d Wissens oder Labor des Elementargebieters gelaufen.

Kurzum ich habe null Plan vom jetzigen Kontent. Deshalb würde ich eine Legion bevorzugen die mich quasi "an die Hand" nimmt und alles wichtige erklärt und zeigt.

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Sachsen, bin berufstätig, freundlich und häufig sarkastisch drauf :pfeiff:
      Ts3 sowie Discord ist vorhanden.

Schreibt mir einfach hier oder im Spiel an Schneeweiss.