Aion 6.0 - Deutsche Videos & Stream

• 6.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Eozaen wrote:

Gibt es eigentlich die Feuerprobe, also die Arena noch? Eine Zusatzfrage dazu, die Skins die es da gibt, kann man die sich mit 6.0 noch holen?
      es gibt die solo und 3er arena. anmelden geht nun auch wie dred unten übern button. ich kann mal nach dem skin gucken. aber das fp gear gibt es glaube ich nicht, da es für wins keine fp meds mehr gibt. nur ap und so eine kiste mit nem item was man npcn kann für kinah und random fp pots. außerdem gibt es 1 item für eine quest wo man z.b 50 mal solo arena gewinnen muss und man bekommt 50 quna oder so.
    • Danke für die Antwort.

Eine Frage hätte ich aber noch, was gibt es mit 6.0 noch für Dreds? A-Dred wurde ja schon erwähnt, aber wie sieht es mit R-Dred, B-Dred, Kamar, SMB-Dred und Goldarena aus?
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Eozaen wrote:

Danke für die Antwort.

Eine Frage hätte ich aber noch, was gibt es mit 6.0 noch für Dreds? A-Dred wurde ja schon erwähnt, aber wie sieht es mit R-Dred, B-Dred, Kamar, SMB-Dred und Goldarena aus?
      A und R dred gibt es noch. R dred ist wie früher, 10min fighten, dann kunax bursten. arenen gibt es nur solo und 3er arena. dazu gibts noch neviwind. das wars soweit ich das überblicken konnte.

Giftzwerg wrote:

Ähm......werden eigentlich die estimas rausgenommen? in deinen Videos sieht es fast so aus! :shok: :nut: :?:
      ja, alles ab 5.0 ist wieder weg.
    • Yio wrote:

Eozaen wrote:

Danke für die Antwort.

A und R dred gibt es noch. R dred ist wie früher, 10min fighten, dann kunax bursten. arenen gibt es nur solo und 3er arena. dazu gibts noch neviwind. das wars soweit ich das überblicken konnte.
      Solo- und Grp-gold gibt es auch noch.
    • In diesem Thread wurden in so wenigen Tagen mehr brisante Themen/Wissen, etc. ausgetauscht als in allen "Ask Aion Episoden zusammen² ".

Frage - Antwort mit seien wir realistisch hohen Tendenzen, dass wir es genauso/sehr ähnlich bekommen werden. Und das in wenigen Stunden.

Besser als "wir müssen erst einmal koreanische Texte, Dokumente, etc. innerhalb 3 Monaten übersetzen und sagen euch dann eh nichts".

Find ich gut was du machst : )
    • kenuh wrote:

Yio wrote:

Eozaen wrote:

Danke für die Antwort.

habe noch kein entry dafür gesehen, wahrscheinlich ist das zu einer zeit wo ich nicht on bin.

[NICK]ehnel2 wrote:

In diesem Thread wurden in so wenigen Tagen mehr brisante Themen/Wissen, etc. ausgetauscht als in allen "Ask Aion Episoden zusammen² ".

Frage - Antwort mit seien wir realistisch hohen Tendenzen, dass wir es genauso/sehr ähnlich bekommen werden. Und das in wenigen Stunden.

Besser als "wir müssen erst einmal koreanische Texte, Dokumente, etc. innerhalb 3 Monaten übersetzen und sagen euch dann eh nichts".

Find ich gut was du machst : )
      danke ^^
    • Yio wrote:

kenuh wrote:

Yio wrote:

Eozaen wrote:

Danke für die Antwort.

habe noch kein entry dafür gesehen, wahrscheinlich ist das zu einer zeit wo ich nicht on bin.
      gab zumindest in uk forum glaube mal ne liste mit pvp-arenen/dreds, welche mit 6.0 bleiben, darunter waren neviwind,1v1,3v3,r dred, a dred und Golden-arena, sollte also eig noch vorhanden sein ;S
    • kenuh wrote:

Yio wrote:

kenuh wrote:

Yio wrote:

Eozaen wrote:

Danke für die Antwort.

gab zumindest in uk forum glaube mal ne liste mit pvp-arenen/dreds, welche mit 6.0 bleiben, darunter waren neviwind,1v1,3v3,r dred, a dred und Golden-arena, sollte also eig noch vorhanden sein ;S
      also wenn man ingame die rankings anguckt ist nur 1on1 arena und 3vs3 arena gelistet. gold arena gibts keinen reiter mehr.

siehe mein video:
    • Na dann muss ich auch mal Fragen stellen. :D

Und zwar ob es Luna noch gibt.
      Zwar bezüglich den dazu gehörigen Quests des Weekly Ini.
      Ob es dort dann die Manasteine noch gibt, bzw dann die neuen.

Wäre vll gut zu wissen, um bis dahin alle Chars auf 6/7 zu lassen, um sich dann gleich die neuen Manassteine zu holen. :)

Und wie siehts mit den Klassen an sich aus.
      Bei den Klassen wird ja relativ viel geändert.
      Gibt es jetzt Klassen, die im DMG besonders weit gestiegen sind (PvE und PvP)?

Wie du ja schon gesagt hast, wird es sich vll lohnen komplett neu anzufangen.
      Ist für viele vll auch ein guter Beweggrund, eine neue Klasse zu Mainen. :)
    • Eozaen wrote:

Gibt es eigentlich die Feuerprobe, also die Arena noch? Eine Zusatzfrage dazu, die Skins die es da gibt, kann man die sich mit 6.0 noch holen?
      Arena gibt es wenn ich mich recht erinnere noch die Solo und die Koop, die anderen beiden sind weg. Feuerprobe wird komplett entfernt, skins kann man bestimmt in ner bestimmten rotation im Kinah shop oder so kaufen oder man holt sich die vorher nochmal auf Vorrat ^^
      Poeta Dream 4.6 !
    • Korimoo wrote:

Na dann muss ich auch mal Fragen stellen. :D

Wäre vll gut zu wissen, um bis dahin alle Chars auf 6/7 zu lassen, um sich dann gleich die neuen Manassteine zu holen. :)

Soweit mir bekannt ist Luna in Korea ein Event und kein Dauercontent. Somit wird dir die Frage mit Luna wohl keiner beantworten können.

Der Rest würde mich auch interessieren.
    • Korimoo wrote:

Na dann muss ich auch mal Fragen stellen. :D

Luna gibt es da nicht (permanent).

Wegen den Klassen wurde wirklich viel geändert. Jede Klasse hat nur noch 2 GK skills. Skills wurden entfernt oder in andere gemerged. Soll wohl einfach gemacht werden eine Klasse zu spielen. Es ist schwer zu sagen ob eine Klasse jetzt besonders stark geworden ist. Es wurde eher balanced, also die Klassen sind näher an einander gerückt. Aber einige Aussagen waren das SM, Kantor und Barde am stärksten sein sollen. Ein Koreaner meinte zu mir er sieht sogar Kleri an platz 1. aber das sind subjektive meinungen und man kann es garnicht genau sagen, weil dafür müssten man richtig pvp machen und die leute müssten max gear haben. aber selbst wenn man sich umentscheiden möchte, in 1 tag macht man level 80.

Mir persönlich gefällt der gladi gerade sehr und nur den spiele ich auf korea. kleri ist finde ich wieder ein schritt mehr in richtung "healer" gegangen. In den 80er inis wird man kleri wohl nur als heal mitnehmen und auch gibt es keinen stab mehr. zum kleri selber habe ich auch ein video gemacht was sich da verändert hat. ich wollte das für alle klassen machen.

Nessumi wrote:

Eozaen wrote:

Arena gibt es wenn ich mich recht erinnere noch die Solo und die Koop, die anderen beiden sind weg. Feuerprobe wird komplett entfernt, skins kann man bestimmt in ner bestimmten rotation im Kinah shop oder so kaufen oder man holt sich die vorher nochmal auf Vorrat ^^
      Ich hab nachgeguckt, die NPCs sind weg und der Gang ist gesperrt.