Aion 6.0 - Deutsche Videos & Stream

• 6.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• RaizGas {P} wrote:

Yio wrote:

zum kleri selber habe ich auch ein video gemacht was sich da verändert hat
      Urgh.. abwarten wie es sich ohne Manaskills spielen lässt.Aktuell wäre es undenkbar, aber 6.0 ist ja anders gestaltet.

Kery wrote:

RaizGas {P} wrote:

Urgh.. abwarten wie es sich ohne Manaskills spielen lässt.
      kann mir das Video gerade nicht anschauen... was meinst du damit? Gibt doch weiterhin einen Manaskill :denk: Oder reicht der nicht?
      du hast nur noch blessed shield. was man ja aber gerne zu healboost nutzt. man geht im lowlevel bereich nie oom, aber so ab 75 merkt man das dann doch deutlich.
    • Kery wrote:

Gibt doch weiterhin einen Manaskill
      Das Schild was einem TP/Mana gibt, wird in "gesegnetes Schild" eingebaut. Buße, Erlösung: Beides weg.

Kery wrote:

Oder reicht der nicht?
      Deswegen ja Abwarten. Kenne 6.0 vom Gameplay her nicht. Habe nur unser aktuelles Aion - ohne Buße und Schild d.L. ... Unspielbar im PvP.
      4 Sec Unsterblicher Mantel ist später auch nichts mit anzufangen... Das Schild muss echt aufgewertet werden xD.
      Bezüglich Mana: muss selber gespielt werden, für ein Urteil. Mana/TP Werte erhöhen sich durch die Rüstung eh enorm, zudem ist das HV Cap aufgehoben, was den Manaverbrauch irgendwo wieder einspart (muss auch, bei dieser TP Höhe).
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • RaizGas {P} wrote:

Kery wrote:

Gibt doch weiterhin einen Manaskill
      Das Schild was einem TP/Mana gibt, wird in "gesegnetes Schild" eingebaut. Buße, Erlösung: Beides weg.

Kery wrote:

Oder reicht der nicht?
      Deswegen ja Abwarten. Kenne 6.0 vom Gameplay her nicht. Habe nur unser aktuelles Aion - ohne Buße und Schild d.L. ... Unspielbar im PvP.4 Sec Unsterblicher Mantel ist später auch nichts mit anzufangen... Das Schild muss echt aufgewertet werden xD.
      Bezüglich Mana: muss selber gespielt werden, für ein Urteil. Mana/TP Werte erhöhen sich durch die Rüstung eh enorm, zudem ist das HV Cap aufgehoben, was den Manaverbrauch irgendwo wieder einspart (muss auch, bei dieser TP Höhe).
      naja durch den daevation skill kann man sich den schild aufbessern. aber wie ich im video sagte,4s ist bullshit. hätte man den skill fast entfernen können.
    • Mariella wrote:

Super gemacht!
      Auf allen deinen Videos Sehe ich keine Lauf- und Castrollen. Und wenn das magische Craften sinnfrei ist, woher bekommt man solche wenn es die dann überhaupt noch gibt.

Liamond wrote:

Im video sagst du das man pots vom npc kauft. auch bufffood? marmelade und rollen (atkspeed lauf etc)

(und falls du es weißt. was passiert mit den rollen die man noch hat (für den fall es gibt keine mehr wie ich grad panisch vermute)

PS: Einfach Lia sagen :) (so wie lila nur ohne l)
      Rollen gibt es garkeine mehr. Es gibt jetzt nur noch Transformationen. Diese bekommt man gedroppt oder erhält diese durch einen Vertrag wie die Minions z.b. Mit Transformations-Scrolls kann man dann immer 10min sich "verwandeln". Das sind die ganzen blauen pots da in meinem inventar. und beim gladi unten rechts (neben tp/mp behandlung) dieser kanister ist eine transformation die ich durch vertrag erhalten habe. Da gibts auch verschiedenste Stufen bis hin zu Ultimate. Das gute an den Dingern, sie wirken auf dem ganzen Account! Die dinger Buffen verschiedste Stats. Je seltener die Transformation, desto krasser die stats und mehr stats.

Bufffood kauft man auch vom NPC oder dropt es von mops. ich weiß nicht was mit den jetzigen rollen passiert, ich schätze mal die bleiben und irgendwann durchs nutzen fallen die aus dem spiel raus. marmelade gibt es noch, bin mir aber gerade nicht sicher ob man die beim npc kaufen konnte oder übern ingameshop für kinah. schaue ich nochmal nach.
    • Yio wrote:

Rollen gibt es garkeine mehr. Es gibt jetzt nur noch Transformationen. Diese bekommt man gedroppt oder erhält diese durch einen Vertrag wie die Minions z.b. Mit Transformations-Scrolls kann man dann immer 10min sich "verwandeln". Das sind die ganzen blauen pots da in meinem inventar. und beim gladi unten rechts (neben tp/mp behandlung) dieser kanister ist eine transformation die ich durch vertrag erhalten habe. Da gibts auch verschiedenste Stufen bis hin zu Ultimate. Das gute an den Dingern, sie wirken auf dem ganzen Account! Die dinger Buffen verschiedste Stats. Je seltener die Transformation, desto krasser die stats und mehr stats.
      Bufffood kauft man auch vom NPC oder dropt es von mops. ich weiß nicht was mit den jetzigen rollen passiert, ich schätze mal die bleiben und irgendwann durchs nutzen fallen die aus dem spiel raus. marmelade gibt es noch, bin mir aber gerade nicht sicher ob man die beim npc kaufen konnte oder übern ingameshop für kinah. schaue ich nochmal nach.
      danke für die schnelle antwort.
      Und danke für die Videos. spart man sich schon mal viel vorarbeit.
      Komma? Wohin gehts den?
    • Mariella wrote:

das heißt auch keine Feuer-, Erd-Wasser- oder Erdrollen, sowie resirollen mehr ?
      Dann sollte man seine Bonbons aufbrauchen und keinen goßen Vorrat mehr anlegen?
      die stats für z.b. element resistenzen wurden entfernt. somit gibt es keine rollen mehr.

ich weiß nicht was mit den jetzigen bonbons passiert. vielleicht getauscht in transformationstränke? weil die transformationen sind vom skin zumindest ähnlich den bonbons.
    • hey, du sagtest ja das dred unmengen an ap gibt, meine frage wäre ob es irgendetwas neues für ap gibt oder ob es bei gear bleibt?
      und vielleicht noch eine speziellere frage, du kennst ja sicher lichtmacht- (asmo war blutritter?!)... gibt es die noch und wenn ja kann man irgend etwas neues dafür kaufen (wenn ja was) oder ist das gleich geblieben?

danke schonmal :)
    • Yio wrote:

Mariella wrote:

Du hast gesagt im neuen gebiet bekommt man eine feder- Ist diese dann die gleiche wie wir sie jetzt haben - bleibt diese erhalten oder sit die neue feder um so besser?
      die federn sind andere als die jetzt. aber die sind deutlich besser, wie jedes gear in 6.0
      Danke, dann haben wir unsere federn umsonst so hoch geplust... gilt das auch für armbänder oder bleiben die
    • [NICK]zester wrote:

hey, du sagtest ja das dred unmengen an ap gibt, meine frage wäre ob es irgendetwas neues für ap gibt oder ob es bei gear bleibt?
      und vielleicht noch eine speziellere frage, du kennst ja sicher lichtmacht- (asmo war blutritter?!)... gibt es die noch und wenn ja kann man irgend etwas neues dafür kaufen (wenn ja was) oder ist das gleich geblieben?

danke schonmal :)
      es gibt kein gear mehr oder pots etc. aber man bruacht AP um sein pvp gear aufzuwerten von gold auf lila und von lila auf rot.

es gibt neue "blutritter". dort gibts aber nichts besonderes. Man kann sich da flügel, federn, bracelts (lila) holen oder zeitlich begrenze titel und mounts. und es gibt noch paar flügel skins, die ganz nice aussehen. das wars auch schon.

imgur.com/a/By3aM
    • Mariella wrote:

Yio wrote:

Mariella wrote:

Du hast gesagt im neuen gebiet bekommt man eine feder- Ist diese dann die gleiche wie wir sie jetzt haben - bleibt diese erhalten oder sit die neue feder um so besser?
      die federn sind andere als die jetzt. aber die sind deutlich besser, wie jedes gear in 6.0
      Danke, dann haben wir unsere federn umsonst so hoch geplust... gilt das auch für armbänder oder bleiben die
      naja umsonst nicht. wie gesagt, in korea wurden items getauscht. kann gut sein das es bei uns auch so kommt.
    • Yio wrote:

Miyara wrote:

Danke für die ausführlichen Antworten ^^

yay free Munin! <3
      Beluslan ist jetzt bis 40 und Vengar bis 75?
      Hat sich die Map verändert?
      es gibt in Altgard ja so viele Storyquests (zB Manirs Onkel etc.) und Orte. Hat man das jetzt mit Belu fusioniert oder hat man einfach die bestehenden Maps genommen und gesagt "ach, geh doch noch dort und dort hin, wenn du schon hier bist". Sprich, einfach iwelche sinnlosen Quests als Kampas hinzugefügt?

Ist 6.0 sehr Shoplastig?
      in 6.0 ist alles recht casual. also alle karten/inis/quests sind sehr einfach und man wird anhand von quests automatisch auf einer karte entlang geführt. woanders bin ich auch garnicht mehr hin gelaufen. es gibt fast keine hellblauen quest mehr. nur KQ und dunkelblaue. man macht einfach alles und hat immer so das passende level. es sind die bestehenden maps leicht abgeändert.
      in korea kann man im shop kinah, enchantment stones, stigmen, enchantement stones für stigmen, neue daevation skillbücher, skins, etc holen. aber einige items sind limit, also man kann sich nicht unendlich viel kinah kaufen z.b. wie das bei uns sein wird, weiß halt noch niemand.
      Ich darf Yio korrigieren. Mit Shop meint er nicht einen wie z.B. den Cash Shop sondern einen ingame Shop eine Art Luna crafting nur halt mit einer neuen Währung, die man evtl durch Quests bekommen wird, ansonsten einen zweiten, wo Sachen mit Kinah gekauft werden können. In dem Cash Shop in Korea gibt es nur eine Art Veteranstufen, aber sonst auch nichts

Siraya wrote:

danke Goldiy :)