Aion 6.0 - Deutsche Videos & Stream

• 6.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Yio wrote:

In den 80er inis wird man kleri wohl nur als heal mitnehmen und auch gibt es keinen stab mehr. zum kleri selber habe ich auch ein video gemacht was sich da verändert hat.
      Es gibt doch auch jetzt keine Stäbe? Die einzigen Kleriker-Stäbe die es derzeit im Endcontent gibt sind PvP-Stäbe von daher macht die Begründung nicht wirklich Sinn :denk:
    • Kery wrote:

Yio wrote:

In den 80er inis wird man kleri wohl nur als heal mitnehmen und auch gibt es keinen stab mehr. zum kleri selber habe ich auch ein video gemacht was sich da verändert hat.
      Es gibt doch auch jetzt keine Stäbe? Die einzigen Kleriker-Stäbe die es derzeit im Endcontent gibt sind PvP-Stäbe von daher macht die Begründung nicht wirklich Sinn :denk:
      Du widersprichst dir selbst in einem Satz :)
      Es gibt jetzt (weniger) Kleristäbe, in 6.0 garkeine mehr.
    • Yio wrote:

Kery wrote:

Yio wrote:

Du widersprichst dir selbst in einem Satz :) Es gibt jetzt (weniger) Kleristäbe, in 6.0 garkeine mehr.
      Du sprachst von Instanzen (PvE, außer du meintest damit Dreds, aber so hat sich das in dem Zusammenhang nicht angehört). Darauf bezog sich auch meine Aussage: -> Es gibt keine Kleriker-Stäbe im Endcontent (in PvE). Also nein, ich widerspreche mir nicht selbst. :)
    • Kery wrote:

Yio wrote:

Kery wrote:

Yio wrote:

Du widersprichst dir selbst in einem Satz :) Es gibt jetzt (weniger) Kleristäbe, in 6.0 garkeine mehr.
      Du sprachst von Instanzen (PvE, außer du meintest damit Dreds, aber so hat sich das in dem Zusammenhang nicht angehört). Darauf bezog sich auch meine Aussage: -> Es gibt keine Kleriker-Stäbe im Endcontent (in PvE). Also nein, ich widerspreche mir nicht selbst. :)
      beziehst du dich jetzt auf ein video? ist gerade unklar. weil dein satz lautet "Es gibt doch auch jetzt keine Stäbe? Die einzigen Kleriker-Stäbe die es derzeit im Endcontent gibt sind PvP-Stäbe....". deswegen meinte ich, es ist ein widerspruch. aber egal, letzendlich, in 6.0 gibt es keinerlei "kleri" geeignete stäbe, welche es in der vergangenheit aber immer wieder gab.
    • Yio wrote:

Kery wrote:

Yio wrote:

Kery wrote:

Yio wrote:

beziehst du dich jetzt auf ein video? ist gerade unklar. weil dein satz lautet "Es gibt doch auch jetzt keine Stäbe? Die einzigen Kleriker-Stäbe die es derzeit im Endcontent gibt sind PvP-Stäbe....". deswegen meinte ich, es ist ein widerspruch. aber egal, letzendlich, in 6.0 gibt es keinerlei "kleri" geeignete stäbe, welche es in der vergangenheit aber immer wieder gab.
      Der Kommentar bezog sich auf das Zitat... "In den 80er Inis wird man kleri wohl nur als heal mitnehmen und auch gibt es keinen stab mehr" :)
    • Hallo Yio meine Fragen wären:

Wie sieht es aus mit dem "Housing" gibt es neue Gegenstände?

Wie hat Korea das mit den Mieten für die Häuser geregelt?

Gibt es neue Gegenstände für die "Medaille der Freundschaft"?

Was kommt aus den Gottsteinporas, wenn sie doch die Gottsteine aus dem Spiel entfernt haben?

Die alten Berufe verschwinden alle, aber wie sieht es mit der Äthergewinnung und der Essenzgewinnung aus, kann man schon neue Gegenstände sammeln?
      Ich hatte von jemanden erfahren, das man absolut nichts mehr sammeln kann, da die Materialien (Äther, Perer usw.) gar nicht mehr in Heiron zu finden sind.

Welche Materialien der Magischen Fertigung werden entfernt? Welche kann man sich auch für 6.0 auf Vorrat in das Lager legen?

Welche neuen Rezepte gibt es für Magische Fertigung? Werden dort evtl. die alten Drakonischen Rezepte eingebaut?

Ändert sich etwas am Wert der AP-Gegenstände (Kronen, Kelche, usw.) beim Eintauschen?
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Kery wrote:

Yio wrote:

Kery wrote:

Yio wrote:

Kery wrote:

Yio wrote:

Der Kommentar bezog sich auf das Zitat... "In den 80er Inis wird man kleri wohl nur als heal mitnehmen und auch gibt es keinen stab mehr" :)
      achso. jetzt verstehe ich. das war jetzt aber so von mir gemeint, dass es eben allgemein keinen stab mehr gibt mit mv etc. hätte ich vielleicht in einem eigenen satz schreiben sollen. wie es später wirklich sein wird, weiß keiner. das ist alles nur persönliche empfindungen.

[NICK]twinkel wrote:

Hallo Yio meine Fragen wären:

Wie sieht es aus mit dem "Housing" gibt es neue Gegenstände?

Wie hat Korea das mit den Mieten für die Häuser geregelt?

Gibt es neue Gegenstände für die "Medaille der Freundschaft"?

Was kommt aus den Gottsteinporas, wenn sie doch die Gottsteine aus dem Spiel entfernt haben?

Die alten Berufe verschwinden alle, aber wie sieht es mit der Äthergewinnung und der Essenzgewinnung aus, kann man schon neue Gegenstände sammeln?
      Ich hatte von jemanden erfahren, das man absolut nichts mehr sammeln kann, da die Materialien (Äther, Perer usw.) gar nicht mehr in Heiron zu finden sind.

Welche Materialien der Magischen Fertigung werden entfernt? Welche kann man sich auch für 6.0 auf Vorrat in das Lager legen?

Welche neuen Rezepte gibt es für Magische Fertigung? Werden dort evtl. die alten Drakonischen Rezepte eingebaut?

Ändert sich etwas am Wert der AP-Gegenstände (Kronen, Kelche, usw.) beim Eintauschen?
      housing habe ich mir noch nicht angeguckt. ich hab nur beim leveln gesehen das in beluslan z.b. die housing gebiete noch da sind. ich hab sonst nur das als info was in den patchnotes von aion powerbook steht. das man seine miete jetzt irgendwie ein monat im vorraus zahlen kann oder sowas. kann sein das die preise angepasst werden, wegen der wertsteigerung von kinah.
      ich schätze mal die gottsteinpora wird auch entfernt. hätte zumindest keinen sinn, wenn es die noch gäbe. oder sie wird was anderes geben. aber was konkretes habe ich hier nicht. genau wie auch für die medaille der freundschaft.

ja alle berufe kommen weg. es gibt noch sammeln, morphen und magical crafting. ich hab auf der ganzen karte nichts zum sammeln gesehen. vielleicht ist sogar dieses neue crafting material "kibrium" etwas, was man sammeln muss, aber ich weiß es nicht. ich guck mal auf den alten karten ob man da sammeln kann und sage noch bescheid. äthern ist ganz weg. man kann also nichts in der hinsicht vorbereiten. ich hab auch ein video gemacht, wieso ich denke das magical crafting zu leveln keinen sinn ergibt, außer wenn man denkt zuviel kinah zu besitzen oder jetzt wie beim event eh nicht viel bräuchte um es hochzuziehen.
      wie gesagt, fürs craften kann man garnichts vorbereiten. komplett neue sachen die man craftet und es ist nur gear! nichts anderes.

das sich wegen ap tauschraten ändert, ist mir nichts bekannt. ich habe aber auch noch nicht ein "relikt" irgendwoher bekommen, was ich tauschen könnte. ich schau da ingame mal nach ob man überhaupt noch npcs zum tauschen hat.
    • Nikuyo wrote:

Bleibt ein Stigma das jetzt auf +6 ist nach dem Patch auch auf der Stufe oder werden die zurückgesetzt?

Ich würde es auch echt Klasse finden wenn du eine kurze Skill erklärung machen könntest zu jeder Klasse natürlich nur wenn es zeitlich bei dir passt.
      ich gehe stark davon aus, dass es bleibt. mir ist nichts gegensätzliches bekannt.

mit den klassen kommt noch. leider ist die englische fan übersetzung auch fehlerhaft
    • [NICK]twinkel wrote:

ich hab nochmal geguckt, es gibt wirklich nichts mehr zum sammeln zu finden. weiß also aktuell nicht wie man es leveln sollte oder wofür man es braucht.
    • [NICK]twinkel wrote:

@Yio danke für die Informationen, es ist wirklich nett von dir die Fragen hier so ausführlich zu beantworten. Gestern ist bei uns noch die Frage mit den "Stay 50, 55, 65" aufgekommen. Kann man Exp verlieren, oder wird man gezwungen zum weiterleveln? Gibt es die Aufstiegsquest mit 65 zu 66 noch?
      Was ich mich da Frage, wieso sollte man mit 6.0 noch "Stay" sein. Gibt doch keinerlei PvP Content für den LowLvl Bereich, Dreds etc. fangen doch erst ab 75erst an :nut:
    • Xaeli wrote:

[NICK]twinkel wrote:

@Yio danke für die Informationen, es ist wirklich nett von dir die Fragen hier so ausführlich zu beantworten. Gestern ist bei uns noch die Frage mit den "Stay 50, 55, 65" aufgekommen. Kann man Exp verlieren, oder wird man gezwungen zum weiterleveln? Gibt es die Aufstiegsquest mit 65 zu 66 noch?
      Was ich mich da Frage, wieso sollte man mit 6.0 noch "Stay" sein. Gibt doch keinerlei PvP Content für den LowLvl Bereich, Dreds etc. fangen doch erst ab 75erst an :nut:
      OW PvP? :hrhr:
    • Kery wrote:

Xaeli wrote:

[NICK]twinkel wrote:

OW PvP? :hrhr:
      Damit wir die 50er, 55er und 65er mit unseren lvl 80 Gear binnen Sekunden zerstören können :D
    • [NICK]twinkel wrote:

Theoretisch kann man stay machen. bei 55 gibt es einen exp stop. man muss die letzte gelk KQ machen, sonst bekommt man keine exp mehr. theoretisch könnte man bei den anderen leveln stoppen, aber man bekommt soviel exp von einer quest, das man fast levelup hat. deswegen weiß ich nicht wie praktikabel es ist. ich hab auch nicht drauf geachtet ob es auf den "low"-leveln dreds gibt. mit 55 kann man halt nach ingi, aber das ist eben auch nur zwischenlevelgebiet. und dadurch das man nur wenige stunden sich dort aufhält, wird man da nicht dauerhaft riften gehen. pvp gear gibt es da auch nicht, man würde wohl BT gear nehmen, das ist lila und hat atk/laufspeed bonis.
      wenn es natürlich viele neue spieler gibt, könnte es ganz witzig sein bischen riften zu gehen. in korea bin ich vereinzelt auf elyos getroffen.