Änderungen an der Neviwind-Schlucht

• Instanz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderungen an der Neviwind-Schlucht

Das Thema "afk sein" wird ja heiß diskutiert und eine Lösung ist bisher nicht in Sicht.
      Früher konnten die Leute einfach gekickt werden, was ja seit 5.8 nicht mehr geht. Eine Möglichkeit wäre, dass man das wieder einführt, aber ob das gewollt ist? Das Problem ist dabei, dass es schnell missbraucht werden kann und das würde ggf. wieder eine Ticketflut verursachen.
      Daher ein Vorschlag meinerseits:

Zum einen: tägliche Eintrittszahl auf 4 reduzieren
      Zum zweiten: Siegbelohnung verdoppeln
      Zum dritten: Verliererbelohnung streichen

Begründung:
      1. Derzeit stellen sich die Leute den ganzen Tag afk da rein, das wäre mit 4 Eintritten täglich unterbunden (zumindest für den Mainchar)
      2. Da man nur noch 4 mal rein kann, sollte die Siegerbelohung verdoppelt werden, da man beim fairen Kampf mit 2 Siegen und 2 Niederlagen rechnen kann --> man kann trotzdem 4 mal die Quest in Nosra/Esterra abgeben
      3. Wenn die Verliererbelohnung wegfällt, dürfte es den Leuten nicht mehr so egal sein, da man auch für 4000 Punkte nichts bekommt, wenn man verliert.

Dadurch sollten sich die Probleme mit den Massen-AFKlern deutlich reduzieren lassen und, sofern das System die Spieleranzahl im Gleichgewicht hält, sollte man auch nicht weniger Seelensteine als vorher haben. Jediglich Stigmen, GP und AP könnte man ggf weniger bekommen als wenn man sich den ganzen Tag afk reinstellt, aber bis auf die Stigmen ist der Verlust kaum der Rede wert.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Eozaen schrieb:

Begründung:
      1. Derzeit stellen sich die Leute den ganzen Tag afk da rein, das wäre mit 4 Eintritten täglich unterbunden (zumindest für den Mainchar)
      2. Da man nur noch 4 mal rein kann, sollte die Siegerbelohung verdoppelt werden, da man beim fairen Kampf mit 2 Siegen und 2 Niederlagen rechnen kann --> man kann trotzdem 4 mal die Quest in Nosra/Esterra abgeben
      3. Wenn die Verliererbelohnung wegfällt, dürfte es den Leuten nicht mehr so egal sein, da man auch für 4000 Punkte nichts bekommt, wenn man verliert.
      Das bestraft aber in aller erster Linie aktiv spielende Leute. Twinks könnte man dann ja auch jeweils 4x täglich reinstellen, die wären von dieser Sperre nicht betroffen. Bestraft würden Mainchars, die auf die Aufwertungsitems angewiesen sind.

Viel einfacher und unkomplizierter wäre es, die Instanz auf 24 Leute zu beschränken für die man eine Premade bauen kann - dann können afkgeher weiterhin über die schnellanmeldefunktion rein und sich da ihre Niederlagen abholen, und wer als aktiver da rein joint ist dann einfach selbst schuld. Oder man ermöglicht es, eine 4 Allipremade zu bauen, was die Afkler auch ausschließen würde.
    • Barrathos schrieb:

Das bestraft aber in aller erster Linie aktiv spielende Leute. Twinks könnte man dann ja auch jeweils 4x täglich reinstellen, die wären von dieser Sperre nicht betroffen. Bestraft würden Mainchars, die auf die Aufwertungsitems angewiesen sind.
      Du hast schon recht, das Problem mit den AFK-Twinks wird dadurch nicht direkt gelöst. Meine Hoffnung geht ehr dahin, dass sie sich sagen, dass es sich einfach nicht mehr lohnt. Vielleicht ist das auch ehr Wunschdenken, aber wenn das so funktionieren würde, dann gäbe es das Problem mit den Aufwertungsitems nicht. Habe ja geschrieben, dass die Belohnungen verdoppelt werden sollten und somit hätte man bei Chancengleichheit (2 Siege und 2 Niederlagen) trotzdem die Möglichkeit sich täglich seine 4 Seelensteine abzuholen.

Barrathos schrieb:

Viel einfacher und unkomplizierter wäre es, die Instanz auf 24 Leute zu beschränken für die man eine Premade bauen kann
      Das würde der ganzen Instanz wie sie derzeit ausgelegt ist widersprechen. Es geht doch darum, mal im größeren Rahmen zu kämpfen mit bis über 90 Leuten auf jeder Seite. Dazu müsste man die ganze Instanz umbauen und das kann wohl nicht im Sinne des Erfinders sein. Da muss man sich was anderes überlegen um die ganzen AFKler loszuwerden.

Barrathos schrieb:

eine 4 Allipremade zu bauen, was die Afkler auch ausschließen würde.
      Das halte ich doch für sehr unrealistisch. I.d.R. dauert es bei einer Alli schon eine gewisse Zeit bis die gebaut ist. Bei 4 Allis wäre die Eintrittsdauer viel zu lang, zumäl müssten auf beiden Seiten entsprechend die Allis zur gleichen Zeit vorhanden sein. Das ist auf manchen Server zudem mehr als schwierig.
      Gerade Spieler die nicht so viel Zeit haben, könnten dann nicht mehr so oft gehen, da man erstman die Alli bauen muss und dann noch auf den Eintritt wartet. Ich erinnere mich noch, wie es damals immer mit der 24er Dred gedauert hat ... das ist keine Lösung, wenn man bedenkt wie schnell es jetzt geht/gehen kann.

Vielleicht sollte man einfach die Stigmasäcke entfernen, weil viele gehen nur deswegen da rein.
      werdet Ihr merken,
    • Eozaen schrieb:

Barrathos schrieb:

Du hast schon recht, das Problem mit den AFK-Twinks wird dadurch nicht direkt gelöst. Meine Hoffnung geht ehr dahin, dass sie sich sagen, dass es sich einfach nicht mehr lohnt. Vielleicht ist das auch ehr Wunschdenken, aber wenn das so funktionieren würde, dann gäbe es das Problem mit den Aufwertungsitems nicht. Habe ja geschrieben, dass die Belohnungen verdoppelt werden sollten und somit hätte man bei Chancengleichheit (2 Siege und 2 Niederlagen) trotzdem die Möglichkeit sich täglich seine 4 Seelensteine abzuholen.
      Wieso sollte es sich dann nicht mehr lohnen? Stigmen gibts ja weiterhin, und ob da jetzt einer meiner viel gespielten Chars oder einer der X-Lunatwinks drin schimmelt ist dem Afkler doch völlig egal? Ich finde limitierte Entrys zwar prinzipiell gut, aber nur wenn ich mir auch vollständig aussuchen kann mit wem ich da rein gehe. Ich bleibe dabei, dein Vorschlag ändert nichts an der Anzahl an Afkchars, stellt aber gleichzeitig alle aktiv spielenden schlechter.

Eozaen schrieb:

Das würde der ganzen Instanz wie sie derzeit ausgelegt ist widersprechen. Es geht doch darum, mal im größeren Rahmen zu kämpfen mit bis über 90 Leuten auf jeder Seite. Dazu müsste man die ganze Instanz umbauen und das kann wohl nicht im Sinne des Erfinders sein. Da muss man sich was anderes überlegen um die ganzen AFKler loszuwerden.
      Zur Zeit sind es eher 40 auf jeder Seite. Btw. widerspricht die Instanz so oder so dem Grundprinzip Aions, dass ich mir in instanziertem Content meine Mitspieler aussuchen kann.

Eozaen schrieb:

Barrathos schrieb:

eine 4 Allipremade zu bauen, was die Afkler auch ausschließen würde.
      Das halte ich doch für sehr unrealistisch. I.d.R. dauert es bei einer Alli schon eine gewisse Zeit bis die gebaut ist. Bei 4 Allis wäre die Eintrittsdauer viel zu lang, zumäl müssten auf beiden Seiten entsprechend die Allis zur gleichen Zeit vorhanden sein. Das ist auf manchen Server zudem mehr als schwierig.Gerade Spieler die nicht so viel Zeit haben, könnten dann nicht mehr so oft gehen, da man erstman die Alli bauen muss und dann noch auf den Eintritt wartet. Ich erinnere mich noch, wie es damals immer mit der 24er Dred gedauert hat ... das ist keine Lösung, wenn man bedenkt wie schnell es jetzt geht/gehen kann.

Vielleicht sollte man einfach die Stigmasäcke entfernen, weil viele gehen nur deswegen da rein.
      Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Die Allirekrutierung für Nevi ist Serverweit, eine Homeserveranmeldung ist nicht einmal möglich.

Und wie kommst du auf die Idee, es müssten 4 Allis voll sein? Ich kann für eine 6er Dred doch auch zu zweit, dritt, viert oder eben zu sechst anmelden - wo müssten also auf beiden Seiten 4 volle Allianzen sein? Und inwiefern besteht ein Zwang eine Alli zu bauen? Die Schnellanmeldefunktion besteht ja weiterhin, man kann gerade bauenden Allianzen joinen. Spieler mit wenig Zeit bekommen ihre 4 Wins jetzt bereits nicht zusammen, bzw sind generell im Nachteil.

Frag dich mal bitte, warum es keine Diskussion im Forum zu beispielsweise Afklern in der R-Dred gibt. Das liegt nur daran, dass diejenigen die es aktiv machen wollen nicht gezwungen sind mit Randoms zu laufen - ergo randomelement bei der Nevianmeldung eliminieren, keine Beschwerden mehr über Afkler. Und genau darauf zielen meine beiden Vorschläge ab.

Zum Stigmabündel entfernen: Ich erinnere mich an eine Community, die genau denselben Lösungsansatz in Bezug auf eine andere Afkinstanz in der man Apes, Seren und Manasteine bekam nicht gerade toll fand. :D

(Ganz nebenbei gesagt bestraft das schon wieder primär aktive Spieler)
    • Barrathos schrieb:

Und wie kommst du auf die Idee, es müssten 4 Allis voll sein? Ich kann für eine 6er Dred doch auch zu zweit, dritt, viert oder eben zu sechst anmelden - wo müssten also auf beiden Seiten 4 volle Allianzen sein? Und inwiefern besteht ein Zwang eine Alli zu bauen? Die Schnellanmeldefunktion besteht ja weiterhin, man kann gerade bauenden Allianzen joinen. Spieler mit wenig Zeit bekommen ihre 4 Wins jetzt bereits nicht zusammen, bzw sind generell im Nachteil.

Frag dich mal bitte, warum es keine Diskussion im Forum zu beispielsweise Afklern in der R-Dred gibt
      Weil ansonsten wieder AFKler random joinen können. Nach deinem Vorschlag müssten schon 4 strukturierte Allianzen zusammengeschlossen werden, sonst ändert sich nichts an der Istsituation. 24er Allianzen kann man jetzt auch bauen.

Ich bin für sowas wie einem vom System Random generierten BEREIT-Button. Mehrfach pro Neviwindrunde sollte der Button zufällig auftauchen und jeder der nicht innerhalb von 10s bereit klickt, wird ausgeschlossen.
      Das ist technisch sehr anspruchsvoll, aber selbst GF hat erkannt, dass die ISTsituation nicht befriedigend ist. Also darf man wohl auch auf sowas hoffen^^
      :)
    • Servercrash schrieb:

Barrathos schrieb:

Frag dich mal bitte, warum es keine Diskussion im Forum zu beispielsweise Afklern in der R-Dred gibt
      Weil ansonsten wieder AFKler random joinen können. Nach deinem Vorschlag müssten schon 4 strukturierte Allianzen zusammengeschlossen werden, sonst ändert sich nichts an der Istsituation. 24er Allianzen kann man jetzt auch bauen.
      Ich bin für sowas wie einem vom System Random generierten BEREIT-Button. Mehrfach pro Neviwindrunde sollte der Button zufällig auftauchen und jeder der nicht innerhalb von 10s bereit klickt, wird ausgeschlossen.
      Das ist technisch sehr anspruchsvoll, aber selbst GF hat erkannt, dass die ISTsituation nicht befriedigend ist. Also darf man wohl auch auf sowas hoffen^^
      Ja, könnten sie. Aber das war eine Antwort auf die Behauptung, ohne 4 Allis könne man ja nicht anmelden. Der Unterschied wäre halt die prinzipielle Möglichkeit auf Afkler zu verzichten, oder ihre Zahl zu minimieren.
    • Also ich finde die Dred auf max. 24 Leute zu beschränken lößt denke ich viele Probleme gleichzeitig. Trotzdem sollte die Dred von den Öffnungszeiten wie sie jetzt sind sich nicht verändern. Ebenso der "schnelle Einritt" sollte vorhanden bleiben.

Wenn die Dred auf 24 Leute beschränkt wird, denke ich schon das Stammgruppen gebaut werden, da man nicht mehr auf andere Allianzen angewiesen ist. Klar könnte man sich übern "schnellen Eintritt" Random anmelden, aber das man dann auf Randoms + Afkler trifft wäre ja nix neues. Wen ich mich Random zur R-dred anmelde ist es ja auch so.

Außerdem vermisse ich ein bischen das strukturierte spielen in Nevi. Das bedeutet für mich, das die Runde nicht unbedingt immer nach dem ersten Inc. gewonnen o. verloren ist.

Nevi ist für mich eine normale Dred wie jede andere auch und der Grundgedanke/Idee ist auch nicht schlecht, aber eure Umsetzung war mal wieder wischi waschi und nun haben wir den Salat. Versteh einfach nicht, wieso man Nevi nicht wie die 24er einfach eingestellt hat, sondern so ein Zirkus daraus machen musste.
    • Servercrash schrieb:

Wie kommst du denn da drauf? Vorher konnte man gekickt werden wenn man afk war, nun wurde das geändert, dass man nicht mehr gekickt werden kann. Das hat afk-Neviwind erst wieder für jene attraktiv gemacht, die die Instanz nicht gejoined haben, als man noch gekickt werden konnte. Also was genau meinst du, das GF erkannt haben soll? :D
    • Barrathos schrieb:

Eozaen schrieb:

Begründung:
      Viel einfacher und unkomplizierter wäre es, die Instanz auf 24 Leute zu beschränken für die man eine Premade bauen kann - dann können afkgeher weiterhin über die schnellanmeldefunktion rein und sich da ihre Niederlagen abholen, und wer als aktiver da rein joint ist dann einfach selbst schuld. Oder man ermöglicht es, eine 4 Allipremade zu bauen, was die Afkler auch ausschließen würde.

Sehe ich dem Grunde nach genau so - wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich nach dem x-ten auf die F.. kriegen weil X% der Alli afk sind teilweise auch nur afk da rein gehe, wobei ich finde dass die Instanz eigentlich wirklich Spaß macht. Schade drum.

Das ganze auf 24 Personen zu beschränken ist mMn ein guter Vorschlag, aber wäre da die Map nicht schon wieder fast zu groß?
      Eine Premade aus vier Allianzen ist auf manchen Servern schon regelrecht utopisch, daher halte ich das für eher unrealistisch. Wobei alleine eine Anmeldung als Gruppe schon echt schön wäre.

EDIT: Das Kicken wieder einzuführen halte ich ebenfalls für alles andere als vorteilhaft. Sieht man ja beim Raid, dann werden auf einmal wieder Leute gekickt, weil Person XYZ sie nicht mag oder ähnliches.
      #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
    • Phynn schrieb:

Sehe ich dem Grunde nach genau so - wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich nach dem x-ten auf die F.. kriegen weil X% der Alli afk sind teilweise auch nur afk da rein gehe, wobei ich finde dass die Instanz eigentlich wirklich Spaß macht. Schade drum.

Das ganze auf 24 Personen zu beschränken ist mMn ein guter Vorschlag, aber wäre da die Map nicht schon wieder fast zu groß?
      Eine Premade aus vier Allianzen ist auf manchen Servern schon regelrecht utopisch, daher halte ich das für eher unrealistisch. Wobei alleine eine Anmeldung als Gruppe schon echt schön wäre.

EDIT: Das Kicken wieder einzuführen halte ich ebenfalls für alles andere als vorteilhaft. Sieht man ja beim Raid, dann werden auf einmal wieder Leute gekickt, weil Person XYZ sie nicht mag oder ähnliches.
      Asche auf dein Haupt. ^^

die Nevimap ist auch nicht viel größer als die SMB Map, da sehe ich kein Problem. Vielleicht noch die HP von Towern/Bossen anpassen, wobei es auch kein Beinbruch wäre wenn sie so beibehalten würden.

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Nevipremade und manchen Servern immer noch nicht... die Rekrutierung + Anmeldung funktioniert doch eh nur serverübergreifend, einzelne tote Server/Fraktionen werden/würden also nicht benachteiligt...
    • ich find im Moment gibts kein Problem mit Nevi - SOFERN man pre-made geht ^^
      Mit ner guten Premade kriegt man IMMER über 4k Punkte hin. Ich hab in meinen letzten 20 nevi's nie unter 4k Punkten gehabt, die meisten waren allerdings relativ one-sided stomps.
      Wer Random geht ist imo selber schuld, auch wenns schade ist, das dies eine Tatsache ist, so glaube ich nicht dass man es iwie ändern könnte ausser mit harten Strafen für die afkler
      Iwelche Kicks oder ID Begrenzungen bringt nix. Es müsste einfach 14 Tage bans fürs afkn in nevi geben, dann würden die Leute ganz schnell damit aufhören.
    • Synth schrieb:

ich find im Moment gibts kein Problem mit Nevi - SOFERN man pre-made geht
      Basically this. Und wenn keiner baut, machts euch selbst. Bisher 99% winrate mit jeder beliebigen Premade, die rekrutiert.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Barrathos schrieb:

Servercrash schrieb:

Barrathos schrieb:

Weil ansonsten wieder AFKler random joinen können. Nach deinem Vorschlag müssten schon 4 strukturierte Allianzen zusammengeschlossen werden, sonst ändert sich nichts an der Istsituation. 24er Allianzen kann man jetzt auch bauen.Ich bin für sowas wie einem vom System Random generierten BEREIT-Button. Mehrfach pro Neviwindrunde sollte der Button zufällig auftauchen und jeder der nicht innerhalb von 10s bereit klickt, wird ausgeschlossen.
      Ja, könnten sie. Aber das war eine Antwort auf die Behauptung, ohne 4 Allis könne man ja nicht anmelden. Der Unterschied wäre halt die prinzipielle Möglichkeit auf Afkler zu verzichten, oder ihre Zahl zu minimieren.
      Nur um das mal festzuhalten @Barrathos, du hast damit angefangen Allis zu bauen und damit die Randoms auszuschließen. Das war und ist nicht meine Idee gewesen und ich wollte nur auf deinen Vorschlag eingehen.

Servercrash schrieb:

Das wäre tatsächlich eine faire Lösung, das Problem dabei ist nur, dass es im Kampf durchaus störend sein kann. Stell dir vor, du bist gerade dabei einen Gegner zu verprügeln und dann kommt dieser Button. Damit du nicht rausfliegst, musst du den drücken und in der Zeit bist du wieder im Nachteil. Klar muss der Gegner das auch machen, aber das ist wieder etwas was das Timing erschwert und den Kampf unnötig beeinflusst.

Ich will hier auch garnicht sagen, dass mein Vorschlag DIE Lösung ist. Vielmehr wünsche ich mir eine argumentative Diskussion mit Vor- und Nachteilen vieler Vorschläge.

Von der Idee die Ini auf 24 Leute zu begrenzen halte ich übrigens nicht viel, da man die Ini dann doch ziemlich beschneinden würde/müsste. Die Mobs dann zu machen wäre dann kaum noch möglich, da dann ein nicht unerheblicher Teil der Alli mit den Mobs beschäftigt wäre (bei 24 Leuten fällt es auf wenn 3-4 den Mob machen und 3-4 den anderen Mob). Außerdem geht dann der Charme und das Gefühl der Massenschlacht verloren.
      Zudem sehe ich die Gefahr, dass es wie bei SMB die Problematik gibt, dass sich Elite-Gruppen bilden (Loki-Elyos), gegen die man einfach kaum bis garkeine Chance hat, selbst wenn man selber eine serverweite Gruppe baut, was auf einigen Servern jetzt immernoch sehr schwer sein dürfte. Im Grunde finde ich es sehr gut, dass es keine abgesprochenen und vorgebauten Gruppen gibt und jeder theoretisch die gleichen Chancen auf Sieg und Niederlage hat, sofern die ganzen AFKler nicht wären ...
      werdet Ihr merken,
    • Eozaen schrieb:

Das wäre tatsächlich eine faire Lösung, das Problem dabei ist nur, dass es im Kampf durchaus störend sein kann. Stell dir vor, du bist gerade dabei einen Gegner zu verprügeln und dann kommt dieser Button. Damit du nicht rausfliegst, musst du den drücken und in der Zeit bist du wieder im Nachteil. Klar muss der Gegner das auch machen, aber das ist wieder etwas was das Timing erschwert und den Kampf unnötig beeinflusst.
      Wie wäre es denn, wenn man diesen Button gleichzeitig mit einem Update für das Würfel-Fenster implementiert? Und zwar wäre dieses hypothetische Update ein Hotkey jeweils für Würfeln bzw. Passen - sowohl bei Items als auch bei dem vorgeschlagenen Readycheck-System.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Eozaen schrieb:

Ich glaube, dass die Unterbrechung nicht sonderlich in das Spielgeschehen eingreifen würde. Erstens, wie du bereits gesagt hast, betrifft es beide Seiten gleichzeitig. Zweitens gibt es in der Neviwind-Schlucht keine spielendscheidenten 1vs1. Im 20vs20 sehe ich nur einen sehr abgeschwächten Eingriff. Ich habe ja auch eine Reaktionszeit von 10 Sekunden vorgeschlagen.
      Das größte Problem sehe ich eher darin, dass es sicher viele "Holzpfosten" geben könnte, die den 3er Chat niederspammen, weil sie ja nicht wussten, dass sie DAS klicken mussten, um nicht gekickt zu werden. Sehr viele Aionspieler lesen keine Ankündigungen. Aber da wäre ich hart. Irgendwann würde das schon in alle Hirne durchsickern.
      :)
    • Wenn man stirbt, dauert es doch 10 Sekunden bis man aufstehen kann. Da wäre der Readycheck natürlich sehr ungünstig, wenn der genau in der Sekunde kommt, in der man stirbt. Eine Lösung wäre, die Dauer auf 30 Sekunden zu erhöhen, wie bei einem regulären Readycheck vom Allileiter.
      Wenn das dann wirklich willkürrlich alle 3 bis 6 min oder so kommt, dann würde den AFklern schnell die Lust vergehen, weil sie dann "aktiv" afk sein müssen und nicht nebenbei irgendwas anderes spielen könnten.
      werdet Ihr merken,
    • Eozaen schrieb:

Wenn das dann wirklich willkürrlich alle 3 bis 6 min oder so kommt, dann würde den AFklern schnell die Lust vergehen, weil sie dann "aktiv" afk sein müssen und nicht nebenbei irgendwas anderes spielen könnten.
      Klar vergeht denen die Lust, aber dir dann sicher auch. Zur Zeit sind +/- zwei Drittel der Leute afk in Neviwind. Trotzdem wartet man gerne mal 10-15 Minuten für Entry. Wenn die 70% afk´ler die Lust an Neviwind verlieren, wartest du voraussichtlich 40-60 Minuten für einen Entry. Have fun..... :)
    • [NICK]montybeton schrieb:

Eozaen schrieb:

Klar vergeht denen die Lust, aber dir dann sicher auch. Zur Zeit sind +/- zwei Drittel der Leute afk in Neviwind. Trotzdem wartet man gerne mal 10-15 Minuten für Entry. Wenn die 70% afk´ler die Lust an Neviwind verlieren, wartest du voraussichtlich 40-60 Minuten für einen Entry. Have fun..... :)
      Das ist das blödeste Argument das ich je gehört habe. Außerdem habe ich lieber nur einmal pro Stunde einen richtigen Kampf als 4 mal pro Stunde 90% AFKler. Da bringt mir der eine Kampf mehr als 4 mal wegen den AFKlern zu verlieren.
      Außerdem dauert es jetzt auch keine 10-15 min. In den Abendstunden dauert es meist nicht mal 1 min bis der Eintritt kommt.
      werdet Ihr merken,