Support - Diskussionsthread

• Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Support - Diskussionsthread

Moin,

Mich würde Interessieren, wieso es in dieser Abteilung keinen Bereich für die Arbeit der Supporter gibt. Man (über)liest vieles im Forum und diese werden dann als Kritik & Lob eingewertet. Jedoch wird meistens das angesprochen, was nur die Mehrheit schreit. Alles andere findet keine und/oder weniger Priorität.

Dafür einen Extra Bereich zu erstellen, finde ich angebracht, da es gezielt auf die gesamte Arbeit bezieht und nicht nur Kategorisch. Ich muss ja nicht in 100 Threads schreiben, wie gut/schlecht ich die Arbeit finde, wenn man das in einem Beitrag verfassen kann, da man sonst Offtopic schreibt.

In diesem Bereich steht ja auch "Diskutiert zu allgemeinen AION-Themen"
    • Dass das hier Fehl am Platz ist, weiß ich. Daher äußere ich mich nicht über das Thema. Es handelt sich hier lediglich um die Frage, wieso dies nicht der Fall ist.

Verstehe nicht wirklich den Zusammenhang, da andere Diskussionsthreads einen kleinen Teil des Zwecks erfüllt, aber wie gesagt nur einen kleinen Teil.

Ist das gegen die AGBs ? Falls ja, habe ich wohl was übersehen :D
    • Über den Support braucht man nicht diskutieren, bei Fällen wie z.b. die Amulette aus Jang Taler heult man eben im Event Thread das der Support einem nicht hilft (oder nicht kann) und sonst kann man Tickets selbst melden dann bekommt der nächst höhere das Ticket zum Bearbeiten (in der Theorie zumindest).
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB wrote:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
    • Es ist schlicht sinnvoller und einfacher, sich mit Kritik oder Lob am Support direkt an den Support zu wenden. Die wenigen Vertreter, sie sich hier im Forum finden, kann man auch ohne weiteres direkt via Ticket erreichen - und das vermutlich deutlich schneller.

Zudem haben wir die Erfahrung gemacht, dass solche Diskussionen um die Arbeit des Supports fast immer in sinnlosen Flames und Beleidigungen enden, was dann zu Verwarnungen führt, was dann zu sinnlosen Flames und Beleidigungen gegen uns Mods führt... :)

Grüße,
      Cyan
    • Zumal man sagen muss dass mir die Arbeit des Supports immer positiv in Erinnerung geblieben ist. Stets bemüht.

Immer wenn es was zum Meckern gibt, dann liegt das an Richtlinien, an die sich der Support nunmal halten muss. Das heisst jede Diskussion darüber wäre eine Grundsatzdiskussion mit dem Publisher. Der Support selbst hilft wo er kann.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Du hast mich sprachlos gemacht Oo

Ich weiß die Arbeit der Moderatoren und des Supporters zu unterscheiden. Aber sollte genau deine Aussage nicht zu denken geben ? Klar kann man es keinem 100% recht machen.

Aber wenn man den Support anschreibt, bedankt man sich für das Lob/die Kritik und das wars. Woher will man dann wissen, wie das wahrgenommen und/oder verarbeitet wurde ? Es ist nicht wirklich ernüchternd, wenn einer alleine etwas schreibt, wenn im Forum mehr Feedbacks zu sehen wären (Unabhängig davon was Sache ist).

@Soenner

Mir geht es aber um die allgemeine Bewertung und nicht die eines einzelnen Events und/oder deren Inhalte.