Nicht direkt vergessen, aber ich kann es gerne noch reineditieren.
SERVERDOWN-BUG?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Wir gehen vorher alle fettig Essen.
Stecken den Alk ein.
Gehen zu dem Profis die sich um die Updates kümmern und trinken auf jeden Bug ect.
Beim großen Update dauert eine Wartung häufig ca. 10h - läuft.
Nach der erneuten Wartung können die uns um 0Uhr mit Schneeschippen nach draußen rollen und einfach liegen lassen. Wir finden später schon selbst nach Hause.^^
@hausbaumbrot
Das geht so auch nicht. Ich hab mich schon an den Like gewöhnt. Das ist Cybermobbing!The post was edited 1 time, last by Yokai ().
-
-
Lol und was hats gebracht nix.In SMB ist grade ein 69 Kleri mit 10 Millionen TP.Fail auf ganzer LinieElios Loki Legion Shaolin
-
Und es laufen immer noch Leute mit 10 Mio TP rum, beste Serverwartung überhaupt!
Bereichert den 3er seit 2012
-
Seht ihr? Hätten wa trinken können, hätten wa net Forum gesessen - Hätte, hätte, hätte.
Bin Nevi xD' -
Smokingguns1971 wrote:
aber sicherHoch die Hände Wochenende XD
NekoNekoo wrote:
Miraneh wrote:
Smokingguns1971 wrote:
verbuggen die jetzt noch den Bug oder gibts die nächsten 10 Wochen Cash Events, damit die Serverwartung von heute bei den Angestellten bezahlt werden kann ??? XD
3 Stunden für eenen Bug Herr im Himmel ich brauch gleich nen neuen Kasten Bier der alte is alle :D:D:D
#HochdieHändeWochenendeEdit: Also vielleicht...also so richtig riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig vielleicht, also soo mit beiden Augen feste zugedrückt, und 3.5 Intus, uuuuund einem Pinken Einhorn in der Hand, könnte man schon fast denken die spielen jetzt 6.0 rauf.......................................................................................
Reita wrote:
Sollte mal eingeführt werden, bei größeren Updates keinen Spammthread, sondern das ganze Forum geht einen trinken °_°
Wir stimmen demokratisch ab!
Miraneh wrote:
Also vielleicht...also so richtig riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig vielleicht, also soo mit beiden Augen feste zugedrückt, und 3.5 Intus, uuuuund einem Pinken Einhorn in der Hand, könnte man schon fast denken die spielen jetzt 6.0
Übrigens: Hallo Mira xD
Hoppe Hoppe REITAAAAAAWENN SIE @Smokingguns1971 EINE KLATSCHT DANN SCHREITAAAAAAA xDDDD
Smokingguns1971 wrote:
aber Reita soviel können wir doch garnich trinken wie die versaubeuteln
obwohl gegen gepflegte Becks etc. hab ich nix
Reita wrote:
Wir gehen vorher alle fettig Essen.
Stecken den Alk ein.
Gehen zu dem Profis die sich um die Updates kümmern und trinken auf jeden Bug ect.
Beim großen Update dauert eine Wartung häufig ca. 10h - läuft.
Nach der erneuten Wartung können die uns um 0Uhr mit Schneeschippen nach draußen rollen und einfach liegen lassen. Wir finden später schon selbst nach Hause.^^
m-m-m-m-m-m-iiiit.....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Brema klatschen sich nich
-
Smokingguns1971 wrote:
-
du luder ich hau keene Frau *schups*
-
-
Miraneh wrote:
Smokingguns1971 wrote:
Poeta Dream 4.6 !
-
juhu nen 3er damen date 8-)
-
Nessumi wrote:
Miraneh wrote:
Smokingguns1971 wrote:
Smokingguns1971 wrote:
juhu nen 3er damen date 8-)
-
Viel witziger ist ja... das er euch als „Damen“ betitelt hat xD
*Nach Australien auswandert, um den Rage zu entgehen* -
Reita wrote:
Viel witziger ist ja... das er euch als „Damen“ betitelt hat xD
*Nach Australien auswandert, um den Rage zu entgehen*
-
Thema erledigt.
~ Sparx ~
Anneroze wrote:
Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest