kann mich bitte jmd ufklären worum es ging bzw. geht?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
[NICK]aljonka wrote:
ihr streßtest war buggy so das jeder 10 mio tp in nosra und estera hatte
Smokingguns1971 wrote:
verbuggen die jetzt noch den Bug oder gibts die nächsten 10 Wochen Cash Events, damit die Serverwartung von heute bei den Angestellten bezahlt werden kann ??? XD
3 Stunden für eenen Bug Herr im Himmel ich brauch gleich nen neuen Kasten Bier der alte is alle :D:D:D
The post was edited 1 time, last by Mirahne ().
Miraneh wrote:
dann kannst du mir gleich eins geben !Smokingguns1971 wrote:
verbuggen die jetzt noch den Bug oder gibts die nächsten 10 Wochen Cash Events, damit die Serverwartung von heute bei den Angestellten bezahlt werden kann ??? XD
3 Stunden für eenen Bug Herr im Himmel ich brauch gleich nen neuen Kasten Bier der alte is alle :D:D:D
![]()
#HochdieHändeWochenende
Edit: Also vielleicht...also so richtig riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig vielleicht, also soo mit beiden Augen feste zugedrückt, und 3.5 Intus, uuuuund einem Pinken Einhorn in der Hand, könnte man schon fast denken die spielen jetzt 6.0 rauf.......................................................................................
[NICK]multivitarnin wrote:
ich hab immer noch den verdacht das wir spieler das QA team sind...
Miraneh wrote:
Also vielleicht...also so richtig riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig vielleicht, also soo mit beiden Augen feste zugedrückt, und 3.5 Intus, uuuuund einem Pinken Einhorn in der Hand, könnte man schon fast denken die spielen jetzt 6.0
( ._.) Tschuldigung, ist schon wegReita wrote:
@hausbaumbrot
Noooooooooooooooooooooooooooooooooin
Boar das geht gar nicht... ich hasse es, wenn zahlen nicht stimmig sind X_x'