AT aktueller Stand

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AT aktueller Stand

Hey liebe Blechdosenfreunde

Ich wollte mal nen aktuellen Stand haben wie die Werte bei unseren Blechdosen sein müssen für pvevp sprich nara, turm etc.

Ich bin lv 71und komme unbuff auf 4,4k mv 2,6k mprz und 600 critspell schaffe eigendlich Nein flüssigen dps und tanken geht sogar auch recht was manche inis anbelangt.

Würde mich freuen über antworten

LG Wirbel
    • Damit kannst du grundsätzlich alle inis laufen. Ausser vll Narakalli HM, wobei da AT wohl auch nicht so die erste Wahl wäre wegen der DPS.

Wenn du deinen Schaden erhöhen möchtest, schau das du um die 5,5k mv und 1k Crit spell kommst.
      Das schafft man beim AT relativ einfach mit wissen +6 und irgendner waffe mit PvE+ drauf.

Ansonsten ist der AT einfach keine Pve Klasse.
    • undankbarste klasse wo gibt im pve, brichst dir in den Inis fast alle Finger um die Skills smoothie durchzubekomm und hast dann gefühlt 5k dps

mein 69er twink sorc mit sprossen gear macht mehr dps , wenn ich die nukes alle 1 mal drücke und bischen afk zwischendurch ausversehen auf die freezing wind taste komme

lohnt sich echt nicht einen at fürs pve
    • ja gut das es nicht die beste pve Klasse ist, weiß ich wohl allerdings geht's es mir nicht darum die beste zu sein sondern darum die Klasse zu spielen die mir Spaß macht und darum geht's doch auch oder!?

Danke dir Fuchan für die auskunft
    • Wenn sie dir Spass macht spiel sie ruhig. Wird aber schwer für dich wenn du mal Holy Tower oder Narakalli ab NM laufen willst, weil sein dmg echt miserabel ist. Pvp kannst du in diesem Patch, wenn du nicht unbedingt vor hast viel Geld auszugeben und/oder 24/7 zu zocken, total vergessen. Die ersten haben schon 4 Teile aufgewertet und auf mind +25 gezogen.

Ich persönlich finde AT einfach ätzend im pve wenn du deine aoes schmeisst und die mobs nicht triffst weil sie sich links und rechts neben dich stellen. Pvp kann ich mir zwar vorstellen dass sie Spass machen könnte wegen dem hohen DMG output und den hohen stun, airbind, root, slow, whatever resist den du dort hast, aber wie gesagt um was daraus machen zu können brauchst du gutes PVP gear.