Gladi sucht nette Legi

• Elyos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gladi sucht nette Legi

HALLO LEGI!!

Über mich:

Ich spiele seid ca 4-5 Jahren Aion hatte aber immer mal wieder Pausen dazwischen,aber im Momment spiel ich wieder sehr aktiv( seid 2 Wochen).Mein Gladi hab ich allerdings zu letzt,zu lvl 55iger Zeiten gespielt ansonsten hab ich mein Templer gespielt(bei dem Kontet wo Estera raus kam).Zur zeit bin ich mit meinem Gladi auf Level 74 und lauf eigentlich den ganzen Tag nur Nevi-Wind und 4x in der Woche Garten.Mit den meisten PvE Innis kenn ich mich zur Zeit nicht aus aber wär nicht abgeneigt auch PvE zu machen.(am liebsten natürlich PVP). Bin 18+ und besitzte TS3.Ich bin auch sehr Teamfähig und mache jeden scheiss mit.Ich arbeite in einem 3-Schichtbetrieb, und bin deshalb immer zu unterschiedlichen Zeiten On.

Ich suche:

Eine nette Legi die WIRKLICH was zusammen macht Pve/PvP und AKTIV spielt.(Lieber 10 AktiveMember wie 100 Member in der Legi und davon spielen dann 2 Leute aktiv) .Vor allem anderem sollte die Legi Spass im und am Spiel haben,heißt auch wenn man MAL in ner Ini oder PvP stirbt nicht gerad beim ersten mal das heulen anfangen und aus der GRP gehn.
      Ob die Legi Platz 1 oder 1000 ist, ist mir völlig egal, Hauptsache die Leute sind OK.18+ Member wär auch sehr schön.

LG Noobi