Narakkalli zu Lernzwecken (Elyos) - Englisch erforderlich

    • PvE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Narakkalli zu Lernzwecken (Elyos) - Englisch erforderlich

      Im Auftrag von t0re aus dem Englischen Forum (Orginalpost hier): (bisschen mangelhafte Übersetzung, aber sollte reichen)


      Ich (t0re) habe mich dazu entschieden auf Elyos-Seite einen serverübergreifenden Narakkalli-Run zu veranstalten.
      Der Run wird am Montag 19:00 Serverzeit stattfinden, wenn sich genug brauchbare Leute gefunden haben (nach meinem Ermessen)

      Der Run wird enthalten:
      - die normalen 6 Missionen: 1x Rüstung, 1x Waffe, 4x Accesoires
      - KEIN Golmir
      - 4-5 75er mit Transfo für reibungslosere Deff-Phase
      - KOMPLETTEN WECHSEL beim letzten Boss
      - 2 Supporter je Gruppe, da es ein Trainings-Run ist und ich keine Super-Profis erwarte
      - jeder DD hat ohne Buff min 20k HP zu haben (es tut mir leid, aber das ist unumgänglich, selbst wenn jemand erfahren ist, jeder kann Punkte in Gesundheit stecken, anstatt in seine Stats um auf den Wert zu kommen)
      - Verwendung von Teamspeak
      - Verständnis von Englisch und Aufmerksamkeit für das was gesagt wird
      - Sprechen und Bewegen mit der ganzen Alli für die Missionen und Kisten, sodass jeder sieht wo alles ist
      - Dropp wird Klassenbezogen verteilt (oder ihr könnt für eine andere Klasse würfeln und für die eigene passen, sofern ihr das zu Beginn des Runs, oder vor Gruppenrekrutieren sagt um fair zu sein) Wird ein Teil erhalten wird auf das nächste für andere gepasst.

      Weiterhin plane ich entweder mit diesem Templar oder Sorc zu gehen
      @Carrypotter linke dich, falls du interessiert bist.


      Was ich gerne als Setup hätte:
      Gruppe 1
      1.cleric (Herminedanger-Gren)
      2.chanter(or 2nd cleric) (fehlt noch)
      3.Templar or glad (glad Zlades-Gren)
      4.DPS (sin Ronweavley-Gren)
      5.DPS (bard Whiteheather-Deyla 75)
      6.DPS (sorc Alternative 75)


      Gruppe 2:
      1.cleric (Niyanna-Deyla 75)
      2.cleric (Housemd-Deyla 75, kann ausgetauscht werden, wenn jmd interessiert ist den H-Kleri Part zu übernehmen)
      3.bard (möglicherweise vorhanden, falls ihr Interesse habt hinterlasst eine Nachricht)
      4.templar glad or AT (glad iost-deyla 75)
      5.dps (sorc Sugarpearl-Deyla 75 , und nein, es ist nicht ladypearl)
      6.dps (sorc Kisandra-Deyla 74)


      Wenn sonst nocht jemand interessiert ist könnt ihr weiterhin schreiben, möglicherweise brauchen wir ersatz, wer weiß XD

      (Maximal 1 SM für die Allianz)


      Keine bisherige Erfahrung ist erforderlich. Trotzdem werde ich euch nicht einladen, wenn ihr eure Klasse nicht gut genug beherrscht. (Es könnte sein das ich mich in jemandem irre, der etwas verspricht aber schlecht ist, aber ich möchte nicht so viele aussortieren, schließlich handelt es sich um einen Lern-Run)

      Ich überprüfe häufiger das Forum und obwohl ich dieses Wochenende nicht online sein werde, werd ich hier regelmäßig reinschauen, also antwortet hier oder per PM

      PS: Wenn ihr euch beteiligen wollt lasst einen Link zu eurem PvE-Ranks-Profil hier (Ich werde andere Runs analysieren,nicht erforderlich das ihr frühere Narakkalli Sessions habt) und/oder einen Screenshot eurer Werte (mit Charakter-Name!)



      Falls Ihr Interesse habt meldet euch bitte direkt bei t0re im EN Forum

      badidol schrieb:

      Im Übrigen: @Kery ist Schuld. Nur for the record und so.
      ¯\_(ツ)_/¯

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Kery ()