Server laggen / Sporadische Disconnects

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gestern 2/6 Personen DC mit anschliessenden Problemen beim einloggen.
      War schön während Bullion... Herrlich sowas.
      Dürfte ca. gegen 21.30 gewesen sein.

Hatte gestern noch jemand Probleme?
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Ja hatte auch 2x DC, das ärgerliche dabei ist das wir gerade bei Serverweit Kroban laufen wollten hab mir extra dazu die Rollen gekauft die war natürlich dann umsonst, der DC kam
      gleich nach eintritt in die Instanz 2x, der Run war dann natürlich vorbei, Rolle umsonst.
      Gibt es Ersatz für die Rolle..?
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Gestern um halb zehn?
      Yo da war ich auf Raid und meine es war ca 21:36 Uhr.
      1. Aion DC
      2. Probleme beim einloggen

Was heißt Probleme - war einfach nicht möglich, selbst nachdem Aion komplett geschlossen habe und ganz neu öffnete - nix.

Später als auf Nevi-entry gewartet habe in MITHY ELIAN - DC.
      In Elian. 8|

Keine Ahnung ob es eine Rolle spielt, ich hatte danch auch generell kein Internet ne Weile, obwohl zwischen Aion-DC und Internet-DC noch eine gute Ecke mit Legis auf TS reden konnte.
      Da ich Aion Minutenlang nicht starten konnte, auf TS verabschiedet, PC Neustart und dann war so der Zeitpunkt vom Internet - DC.
      Mit mir Zeitgleich hatten viele diesen Ausfall wärend des Raids, auch später in einer Nevi alli bis auf vier (?) Spieler alle DC.
      Der Internet DC dauerte ca 5-7 Minuten.
      (Nein, mit meinem I-net ist soweit alles ok.)
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Reita wrote:

Gestern um halb zehn?
      Yo da war ich auf Raid und meine es war ca 21:36 Uhr.
      1. Aion DC
      2. Probleme beim einloggen

Was heißt Probleme - war einfach nicht möglich, selbst nachdem Aion komplett geschlossen habe und ganz neu öffnete - nix.

Später als auf Nevi-entry gewartet habe in MITHY ELIAN - DC.
      In Elian. 8|

Keine Ahnung ob es eine Rolle spielt, ich hatte danch auch generell kein Internet ne Weile, obwohl zwischen Aion-DC und Internet-DC noch eine gute Ecke mit Legis auf TS reden konnte.
      Da ich Aion Minutenlang nicht starten konnte, auf TS verabschiedet, PC Neustart und dann war so der Zeitpunkt vom Internet - DC.
      Mit mir Zeitgleich hatten viele diesen Ausfall wärend des Raids, auch später in einer Nevi alli bis auf vier (?) Spieler alle DC.
      Der Internet DC dauerte ca 5-7 Minuten.
      (Nein, mit meinem I-net ist soweit alles ok.)

Ja am Abend irgendwann zu den Dred Zeiten, ich hab die Dred bis 1 Uhr gelassen um den Merek und die Rollen für Kroban zu nutzen, aber bei den DC konnten die anderen 2 Spieler nicht mehr zurück und ich konnte mir eine neue Rolle nehmen, das hat mich dann schon etwas genervt.
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Bei uns hatten gestern auch einige Probleme beim Raid, kommt von der Zeit her hin. Das hat aber nur bestimmte Personen betroffen, die auch danach wohl noch Probleme hatten ...

Ansonsten passiert es in letzter Zeit auch häufig wieder, dass man während Nevi-Wind rausfliegt, besonders schön ist es wenn man gerade am gewinnen ist :thumbdown:
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Es hat überhaupt nichts mit mass dc`s zu tun, wenn die GF-server am a.r.s.c.h sind!!!!!! seit wochen hab ich auch die ganze zeit random nach lust und laune DC`s, ab und zu passiert stundenlang garnichts ( keine laggs, keine dc`s) wenn gf nicht endlich anfängt, geld zu investieren, verlieren sie noch die gebliebenen spieler auch bald....
      ~
      "Denkst du bist Cool weil du geklaute Sprüche in deiner Signatur hast?" - Revenga
      ~
    • Fenchel wrote:

komisch dass sowas immer nur einzelnen passiert und nie wirklich die Masse betrifft. Es muss nicht alles immer an gf liegen.

Denk mal darüber nach :thumbup:
      Noch gestern in einem Abstand von ~10 Sekunden war die halbe Nevi Union weg. Die Meldungen waren nicht zu ignorieren^^ Vor 3 Tagen verschwand die halbe Elyos Gemeinde auf diese Art.

Denke das ist mehr als Aussagekräftig
    • [NICK]kampfgeiist wrote:

Fenchel wrote:

komisch dass sowas immer nur einzelnen passiert und nie wirklich die Masse betrifft. Es muss nicht alles immer an gf liegen.

Denk mal darüber nach :thumbup:
      Noch gestern in einem Abstand von ~10 Sekunden war die halbe Nevi Union weg. Die Meldungen waren nicht zu ignorieren^^ Vor 3 Tagen verschwand die halbe Elyos Gemeinde auf diese Art.
      Denke das ist mehr als Aussagekräftig
      ja undzwar bedeutet das, das bei den Leuten ein Fehler vorliegt, und NICHT bei GF.
      Das ist die Aussage davon.
      Wenn es an GF liegen würde hätte ausnahmslos jeder!!!!!! Dc´s da dem nicht so ist liegt es an den Leuten selber.
      Oder wie jetzt an einem Stromausfall noch wo anders.
      Wenn ihr nurmal die hälfte der Zeit in der ihr hier im Forum rumjammert und GF an allem die Schuld gebt,damit verbringen würdet nachzudenken gäbe es nur Halb so viele Threads im Forum.