Springen auf "Enter" binden ?

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Reita hat das eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht.
      Ist wahrscheinlich alles nur ein Ding der Skillanordnung, aber wenn man z.b SR, dispell und nen Instaheal weit vonander entfernt hat, weil warum auch immer, ist man definitiv mit der Tastatur sicherer :-p

aber hast recht, lassen wir das ^^
      Arzneipflanze 2009
      Fkn | 75 Sorc | Gear
      Tmplr | 75 Temp | Gear
    • Meiner Erfahrung nach macht es schon einen Ausschlag, ob man klickt, mit Tastatur oder mmo-Maus spielt.
      Ich habe alle 3 "Stadien" durchlaufen und ich konme zu dem Schluss, dass man definitiv mit Tastatur und mmoMaus besser spielt. Nur weeil man alles klickt, bedeuted es jedoch nicht gleich, dass man langsam ist. Alles eine Frage der Gewöhnung. Aber ich wette alles darauf, dass wenn ein Spieler, der klickt und sich die Mühe macht sich auf Tastatur oder besser noch mmoMaus umzugewöhnen, hinter auf jeden Fall sagen wird, dass es effektiver ist. Das ging mir so und das habe ich auch von vielen anderen gehört und gegenteiliges ist mir noch nie zu Ohren gekommen.
    • Aion scheint Keybinds aber viel besser bzw. schneller zu interpretieren als Mausklicks.
      Gaming Peripherie ist noch einmal eine Spur besser, da diese noch schneller reagiert.

Dagegen hiflt auch kein jahrelanges Training, auch wenn man damit eine Menge ausgleichen kann.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine