Appell an GameForge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Reita wrote:

Um dein Konzept umzusetzen müsste eine Art Raid-Ini geschaffen werden, in dieser dann gewisse Fraktionsgesetze speziell ausgehebelt werden KÖNNTEN, das wäre ein komplett neuer Conntent... auf aktuelle Raids nicht umsetzbar. Siehe oben „Code“.

Welcher Fraktion gehören die NPCs dann an, wenn alles Serverübergreifend durch gemixt wird? Server vs Server könnte da eher unterteilt werden aber die NPC müssten dann eine 4. Fraktion werden, quasi eine Allianzfraktion. Das wäre ein komplett anderes Spiel.
      Es wäre nicht komplett neu, einen extra server für festungen gibt es ja mit Pangea. Es ist zudem auch sicher möglich das Elyos und Asmos sich gegenseitig als 'verbündet' sehen können (ich denke das ich es sogar schon gesehn habe aber der fall wird hier eh Zensiert da es gegen die GF Regeln verstößt).

Die NPC's sind wirklich eine schwere angelegenheit, Pangea unterscheidet in diesem Punkt ja recht gut mit Fraktion & Server, aber man könnte ja Shugos nehmen welche die festung bewachen (und mal ernsthaft die upper festungen bringen doch eh nur was für die landeplatzstufe da ist es doch egal welche NPC's da stehen)

naja soviel dazu... Ich warte ab und schaue wie GF 6.0 versaut ...
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB wrote:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
    • Ich möchte die Diskussion ja nicht im Keim ersticken, aber die vorgeschlagenen Änderungen für die Raids würden nur ein Symptom bekämpfen und nicht die Ursache. Zudem würden andere Symptome komplett außen vor gelassen. Lakrum, was mit 6.0 kommt, ist wieder eine gemeinsame Karte für Elyos und Asmos, wie damals Katalam. Nun kann sich jeder ausrechnen, wie viel Spaß das open PvP macht oder wie die Asmos die Garnis machen können, wenn auf ein Asmo 3 bis 4 Elyos kommen.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Die Leute kriegen es nichtmal hin ein Event anständig auf die Beine zu bekommen, und ihr redet über Gamecodierung...also bleibt mal realistisch. Ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber wenn ich hier so die wünsche manche Spieler lese, mit Halbwissen aber hauptsache "codierung" in den Raum werfen und hier und dan NPC einbauen ect...den einzigen Apell, den ihr/wir an Gameforge richten können ist, dass sie das was sie tun in Zukunft mit Gewissenhaft tun, und nicht einfach jeden Kram vor die Füße werfen, ohne das es auch nur halbwegs richtig läuft.
    • Eozaen wrote:

Änderungen für die Raids würden nur ein Symptom bekämpfen und nicht die Ursache.
      Würden Sie nicht wenn ich von Elyos auf Asmo Thor (als Beispiel geändert werden würde weil die weniger sind ) Könnt ich das Angreifen verweigern da wäre keinem geholfen ;)

Die sollten mal lieber jedem was anbieten überhaupt noch bis 6.0 sonst ist Dunkel und damit meine ich nicht ASMO like.
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Naja... der Raid muss ja irgendwie in die Story eingefügt werden, wenn dieser kein Event sein soll.
      Wills du Asmo und Ely miteinander verbünden, wäre die Storyline von Aion Zuende. Das würde schliesslich bedeuten, das beide nach hunderten von Jahren Krieg endlich gerafft haben, das die Balaur der einzige Feind immer schon gewesen sind. Es wäre zudem ein PvE Raid und würde neue Festung beinhalten.
      Die Möglichkeit Server gegen Server mit je Server verbündeter Fraktion, wie erklärst du das Asmo+Ely sich gegen Asmo+Ely und zusätzlich gegen Balaur kämpfen und Shugos sind auch noch mit von der Partie.
      Ich denke es wäre einfacher ein Rassenübergreifendes Söldnersystem für die Dreds in Aion einzufügen, als deinen Vorschlag zu realisieren (Der eher ein Vorschlag für 7.0 oder später wäre, KR hat da aber noch paar Takte mitzureden).
      Eozaen hat da schon recht. Die ganzen Problemlösungen existieren immer Serverübergreifend, aber das Spielerlebnis findet zudem auf den Heimatservern/Maps statt. Ich weiß ja nicht wie es Loki-A ausschaut, Thor-A ist schon etwas wehrhafter und von der PvP-Einstellung gefestigter. Ändert aber nichts an der Tatsache, kehren 6.0 Spieler nach Aion zurück, verschiebt sich das Gleichgewicht nochmal Ruckartig. Es muss schon ein Zustrom von neuen Spielern gewehrleistet werden.
      Werbung für 6.0 mit Asmocharakteren in der Hauptrolle wäre nur eine Möglichkeit, siehe diese aber auch als eine (von mehreren) Grundnotwendigkeiten.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Der Zustand auf Loki A?

Wenn es keinen VZ gibt kommen 140-160 zum raid. davon ist die hälft (circa) afk. Inlusive sehr vieler Highranks. Da wir immer schauen müssen wo der gelbe Kreis ist kommen wir mit verspätung zum Keep. Aus der fehlenden menge ergibt sich ein sehr langer raid. (gestern 26 Minuten für miren, das ging auch mal in 15)

Natürlich sind die Elyos eher fertig. und dann heißt es bei den asmos immer: Warten was passiert. Tauchen die tauben bei dem Keep auf das wir grade bekämpfen wars das für uns. Ihren Kisk stellen sie direkt neben unseren. dann wird einmal alles rausgekloppt und am kisk alles instant gekillt was sich bewegt. Also gehts dann zum letzen keep und dort dauert es dann wieder, da noch weniger da sind und noch weniger leute lust haben. in sehr vereinzelten seltenen fällen lassen uns die tauben auch diese keep nicht. aber das passiert mh... 1 mal in 3 wochen würd ich sagen

Zu allem übel haben wir noch einen SM der permanent den chat zumüllt mit seinem gehate und ein paar andere die nichts besseres zu tun haben als ironischen und sarkastischen dreck abzulassen.

Welcome zu Loki-A

und wenn es einen VZ gibt sind 300 angemeldet. aber das keep dauert immernoch 15-20 Minuten ....
      Komma? Wohin gehts den?
    • Gut, die Anzahl der Raider ist ein generelles Problem, das jede Fraktion hat, da viele auch nicht mehr zum Raid gehen und eher Sinn drinne sehen, für den Apes den Finger zu rühren und sonst nichts mehr diesbezüglich tun. Unterbesetzte Fraktionen merken natürlich eher den Unterschied, klar.
      6.0 Könnte sich das ganze gewiss positiver von der Anzahl der aktiven Raidteilnehmer ändern. Bleibt aber immer noch das Open mit den Garnies. Auch da wäre Thor-E besser bestellt von Anzahl her - keine Frage, unsere Asmos sind aber nicht komplett wehrlos.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Salix wrote:

Eozaen wrote:

So und es wäre schön wenn unser CM @Salix sich zu Wort melden könnte und WENIGSTENS bescheid gibt, dass er das Thema anspricht!!!
      Werd ich tun.Ich weiß, dass ihr momentan sehr unzufrieden seid. Ich lese alles was hier geschrieben wird und leite es weiter bzw. frage nach. Aber die Mehrheit der Themen sind Dinge, wo ich dann wenig bis gar nichts über das Ergebnis meiner Nachfragen erzählen kann, da die Informationen noch nicht feststehen, nicht öffentlich sind, uns selbst nicht bekannt sind oder sich noch ändern können.
      Mir ist sehr wohl bewusst, dass das nicht schön für euch ist, aber diskutieren euer Feedback selbstverständlich intern und setzen es um so weit wir können.
      Seit Wochen laufen wir Spieler gegen die Endscheidungen von GF sturm und was ändert sich ??? Nerf´s über Nerv´s aber es wird ja immer weitergeleitet !! Sry, aber es passiert nicht was der Community ( außer das Crafting Event gerade ) entgegenkommt !! Die ganzen Events wurden zerlegt, nur noch Cashevents und was non Cahser aus dem Event bekommen ist Schrott !!

Gier ist bei GF gerade Geil, die Preise IM Shop sind extrem ausverschämmt und nicht mehr!! Wenn ich manche Dinge kaufen zahle ich nur drauf (wie z.b 1 magische Farbe fur 199 coins) und bekomme keinen wirklichen Gegenwert. Ohne Coint Event sind das mal 20 Euro und ihr wundert euch ?? Denkt mal darüber nach was ihr mit euerer Preispolitik nach vielleicht fällt irgendwann bei den Entscheidungstäger mal der Groschen.

Schaut euch doch die generelle Informationsfreude von GF an. Kaum Informationen, Aussagen oder Stellungsnahmen und wenn nichts bei den CM´s ankommt, was sollen sie den hier auch sagen, außer "tut uns leid", "wir arbeiten daran" oder " wir leiten es weiter". Im Grunde passiert nur eins, die Community wird immer nur hingehalten!!!!!
    • JCDenton wrote:

Seit Wochen laufen wir Spieler gegen die Endscheidungen von GF sturm und was ändert sich ??? Nerf´s über Nerv´s aber es wird ja immer weitergeleitet !! Sry, aber es passiert nicht was der Community ( außer das Crafting Event gerade ) entgegenkommt !! Die ganzen Events wurden zerlegt, nur noch Cashevents und was non Cahser aus dem Event bekommen ist Schrott !!
      Gier ist bei GF gerade Geil, die Preise IM Shop sind extrem ausverschämmt und nicht mehr!! Wenn ich manche Dinge kaufen zahle ich nur drauf (wie z.b 1 magische Farbe fur 199 coins) und bekomme keinen wirklichen Gegenwert. Ohne Coint Event sind das mal 20 Euro und ihr wundert euch ?? Denkt mal darüber nach was ihr mit euerer Preispolitik nach vielleicht fällt irgendwann bei den Entscheidungstäger mal der Groschen.

Schaut euch doch die generelle Informationsfreude von GF an. Kaum Informationen, Aussagen oder Stellungsnahmen und wenn nichts bei den CM´s ankommt, was sollen sie den hier auch sagen, außer "tut uns leid", "wir arbeiten daran" oder " wir leiten es weiter". Im Grunde passiert nur eins, die Community wird immer nur hingehalten!!!!!
      Um mal @Salix etwas in Schutz zu nehmen...du versuchst dem armen Jungen gerade beizubringen mit einem Buttermesser eine Suppe auszulöffeln...

Sicher..Gameforge`s Preispolitik ist ziehmlich unverschämt, aber wie kann man denn bitte so dämlich sein und "magische Farbe" (199) Coins = 15 Euro 25€ dafür ausgeben ?..xD und sich dann noch über das überteuerte Angebot ärgern..dann kauf es doch schlichtweg nicht?!. :rofl: Haben sich die 15 25 Euro denn wenigstens gelohnt ? :rofl:

Reita wrote:

Auch da wäre Thor-E besser bestellt von Anzahl her - keine Frage, unsere Asmos sind aber nicht komplett wehrlos.
      Edit: Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Thor-A ziehmlich stark ist, seid dem sie das Urmonster von Raidlead wieder zurück haben.

The post was edited 3 times, last by Mirahne ().

• Also nach 8 Jahre im Forum nie einen Beitrag zu beantworten oder meinen Senf dazu zugeben muss ich es jetz endlich mal machen. Was ich hier so lese ist totaler blödsinn.

Punkt 1: Ein paar von euch äussern sich und meinen mann kann doch einen Instanserver für die Festungen machen so a la 100 ely gegen 100 asmos... Was raucht ihr? Ich will 2 von die Joints haben!
      Warum kann das nicht funktionieren????
      A: HauptserverFestungen gehen an WEM? Wer kriegt die dann ab? Beispiel: Pro server 3 versch Festungraids mit 100v100 2 davon gewinnen Elyos und 1 davon gewinnen die Asmos-> Hauptserverfestung geht an die Elyos. WAS IST MIT DEN REST DER SPIELER DIE NICHT MITMACHEN KONNTEN? ---> Zu viel Aufwand für GF und zu viel Aufwand für die Fraktionen-> wert macht auf jeder instanzserver Raidlead usw usw usw. Das ist kein Pangea und Pangea ist schon schlecht genug.

Punkt 2: Ein paar von euch äussern sich und meinen mann kann doch auf 100 Elyos und 50 Asmo pro Raid 25 Elyos zu Asmos umwandeln.
      Warum kann das nicht funktionieren?
      A: Die umgewandelten Elyos werden nicht auf raidlead hören, können feeden, den elyos genau sagen was die Asmos machen usw usw usw. Das kann nur schlecht gehen, den als Cumminity sind wir alle richtige Hurensöhne und das wissen wir alle selbst :P
      B: Wie schon 100000000000 mal erwähnt: Man kann keinen Elyos zu nem Asmo umwandeln da Die umgewandelten Elyos dann von den Asmodischen Wachen trotzdem angegriffen werden usw usw da gibt es bestimmt noch unzählige mehr Bugs die damit verbunden sind.... -> zu viel Arbeit für GF
      Und wer möchte schon für die gegnerische Fraktion kämpfen und. UNd wann schon was haben die dann davon? Die glorys aber auch wenn sie gewinnen haben die Elyos die für die Asmos gekämpft hätten die Festung nicht bekommen da sie ja danach wieder Elyos sind.

Nein.... Die einzige Antwort ist Wir brauchen mehr Asmos!

2 Gute Vorschläge die ich gesehen habe sind die Fraktionsperre für Elyoserstellung.
      Warum ist dies nicht eine besonders gute Lösung, vor allem zu 6.0?
      A: Viele viele viele viele Rückkehrer wird es geben(fängt jetz schon ein wenig an mehr Rückkehrer zu geben) und eine Menge davon wird sich natürlich erhoffen alte Freunde auf Elyos wieder zu finden und werden natürlich nen shitstorm drüber machen wenn sie nicht mal eine chance haben alte ingamefreunde zu wiederfinden.
      B: Wenn Leute vor dem Patch schon wissen das es ne Fraktionsperre gibt werden die intelligente Rückkehrer die auch im Forum mal mitlesen(und das werden die Rückkehrer vor dem Patch zu 100%) schon vor dem Patch sich ihrer Elyoschar erstellen. Folge davon: Elyos kroegt die ganzen Rückkehrer die Elyos spielen wollten und Asmos kriegen halt die die Asmo spielen wollen und die ganzen Neulinge die entweder scheisse sind oder nach 2 Wochen wieder aufhören. (natürlich sage ich nicht das alle neulinge scheisse sind , sondern meine damit die haben erstmal von allem keine ahnung usw usw usw. kennt ihr ja alle)

Aus die Gründe bin ich gegen einer Fraktionsperre AUSSER es wird schon ein paar wochen oder sogar monate vor dem Patch und zwar OHNE Vorrankündigung eingefügt werden.

Es muss Werbung für 6.0 geben und zwar eine gute Werbung, nicht diese fliegende B*tch die leider nciht einfach vom Balkon runtergefallen ist.
      Es muss Rewards geben für die Asmoerstellung.
      Es muss vlt sogar ein mini event nur für die Asmos geben, vlt 20% mehr XP als Elyos oder so Ich weiss nicht, ist nicht mein Job GF zu sagen wie die was machen sollen.

Ich könnt natürlich noch mehr dazuschreiben aber wie ich eh schon weiss werden sich nur 5% der aktiven leute hiuer meinen Beitrag bis zum Schluss durchlesen.

Fearserien

PS: Deutsch ist nicht meine Sprache also bitte ich um Entschuldigung für mein furchtbares Deutsch.. Ich gebe hier mein Bestes.
    • Mein Apell an Gameforge?

Tja nehmt euch den aktuellen Problemen an. Und hört auf stillschweigend den Mistkarren vor euch herzuschieben.

Ihr wollt wissen welche aktuellen Probelme bestehen? [Aus der Sicht der Community und nicht aus GF-Sicht]

Schickt mir eine PN *mal den Forenmod-Modus auspack*

€dith:

Hmm irgendwie kein neuer Beitrag nach mir? Schade muss ich meinen alten Editieren.

ich habe eher einen Apell an die ganzen Youtuber und Streamer. Hört auf durch eure Streams indirekt Werbung für GF zu machen und stoppt alle Streams. Mal schauen wie dann GF reagiert, wenn es keine aktuellen Videos und Streams gibt. Ich meine ihr macht dadurch nur kostenlose Werbung für GF. :)
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird

The post was edited 1 time, last by Kentucky ().

• Kentucky wrote:

Mein Apell an Gameforge?

Tja nehmt euch den aktuellen Problemen an. Und hört auf stillschweigend den Mistkarren vor euch herzuschieben.

Ihr wollt wissen welche aktuellen Probelme bestehen? [Aus der Sicht der Community und nicht aus GF-Sicht]

Schickt mir eine PN *mal den Forenmod-Modus auspack*

€dith:

Hmm irgendwie kein neuer Beitrag nach mir? Schade muss ich meinen alten Editieren.

ich habe eher einen Apell an die ganzen Youtuber und Streamer. Hört auf durch eure Streams indirekt Werbung für GF zu machen und stoppt alle Streams. Mal schauen wie dann GF reagiert, wenn es keine aktuellen Videos und Streams gibt. Ich meine ihr macht dadurch nur kostenlose Werbung für GF. :)
      Eben stoppt die Streams und zahlt nicht mehr ein mal sehen ob sie es dann eher kapieren