Suche Gilde/Legion

• Asmodier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Gilde/Legion

Hey Leute,

ich habe vor einiger Zeit mal mit einem Freund zusammen Aion angefangen, habe dann allerdings schnell den Spaß verloren, da mir das spätere alleine zocken auf den nerv ging.

Nun habe ich wieder neu angefangen und suche eine nette, hilfsbereite Legion.

Ein wenig was zu mir:
      Ich bin W, 20 Jahre jung, befinde mich momentan in einer Ausbildung und habe aufgrund meiner Arbeitszeiten häufig erst am Wochenende so richtig Zeit zum zocken. Unter der Woche bin ich manchmal noch online, aber eher nicht sonderlich zu gebrauchen :D

Ich spiele einen Krieger/Templer Namens Kitsushi, bin level 49 und habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, ob das was ich tue, eigentlich richtig ist. Aber bisher hat es gut funktioniert :D

Ich habe mehrere Jahre World of Warcraft gespielt und habe daher schon einige Erfahrungen im MMORPG Bereich sammeln können.

Da ich es langweilig finde, den ganzen Tag alleine rumzupimmeln und stumpf zu questen ohne auch nur mit irgendwem ein Wort zu wechseln, suche ich eine möglichst aktive Legion, die unter anderem auch auf Nachrichten im Chat reagiert und nicht das ganze Legionsleben ins Teamspeak verlagert.

Schreibt mir hier im Forum oder whispert mich ingame an ! Bei Rückmeldungen freue ich mich definitiv !

LG